Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  407  |  408  |  409  |  410  |  411  ...  436  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe

von ProfessorDusselig am 05.12.2011 19:19

ok leute, ich muss dann los. Meine Stimme bleibt auf raidho liegen.

Achja: Ich kenne doch eine solche Rolle, aber die ist kein DB und hat zu viele Haare ;P

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 05.12.2011 19:15

Ratton ich mein ja auch in der nächsten Nacht.
Raidho drück dich mal klarer aus, ich kenne keine Rolle, die in drei nächten wissen kann dass der Verfluchte nicht gebissen wurde UND auch noch nicht so wichtig fürs Dorf ist.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 05.12.2011 19:02

Böser David! Du sollst doch nix abschicken während ich grad schreibe ;P
Dann ist der neue Stand:
Raidho:4

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 05.12.2011 18:59

Wir sollten solche Pläne also auf morgen verlegen. Wir können uns ja auch sicher sein, dass die Nacht keiner stirbt (Wenn nicht gegiftet und gemeuchelt wird). Es spricht also nichts dagegen, den Plan auf morgen zu vertagen

Sehe ich ein bisschen anders: Wenn wir den Plan auf morgen vertagen und raidho recht hatte (Dass der Verfluchte noch nicht gebissen wurde) kann das ja noch geschehen. Führen wir den plan heute schon aus, passiert das nicht mehr. Ich hab aber auch nix dagegen, noch eine Nacht zu warten bis der Seher mehr weiß.

Dem Seher würde ich empfehlen, einen von folgenden Personen zu Scannen, falls noch nicht geschehen: Shin oder David wären da für mich genau die Richtigen... Eher shin, weil er schwer einzuschätzen ist.

Auch da bin ich anderer Meinung. Ich als Seher würde lieber David scannen, da er der HD ist. Bei Shin glaube ich außerdem: entweder geht meine Phantasie mit mir durch oder ich habe seine Rolle erkannt...

Abschließend: zu Raidho: Ich dachte erst, er könnte evtl die Hexe sein (da er sich ja so sicher ist, dass der verfluchte noch nicht gebissen wurde...). Dann merkte ich aber, dass auch die hexe das nicht sicher wissen kann (nur halt bei dem einen Mal, wo sie geheilt hat). Außerdem würde die Hexe ja niemalls sagen :"Lyncht mich halt". Weil ich solche Aussagen gar nicht mag, würde ich heute am liebsten Raidho lynchen.
Raidho: 2

Alternativen bleiben für mich im moment Veneta (evtl ratton und ganz vielleicht Thoradin).
Ich bin bis 19:15 bereit meine Stimme zu ändern (falls sinnvolle Begründung), dann muss ich zum Sport.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 05.12.2011 16:43

Ich hätte gern noch mal eine Meinung zu euch zu meinen aufgelisteten Punkten, hab mir so viel Arbeit damit gemacht ;D
Insbesondere zu meinem Plan (Punkt 3) und meiner Befürchtung (Punkt 6).

Zu der Sache mit Thor, der nun eher im Dorf ist: Das mit Hahan könnte auch WW-Taktik gewesen sein (KONJUNKTIV!!), da Ratton zu diesem Zeitpunkt noch führte, kann es also sein, dass Thor sich sicher war, nicht mehr gewählt zu werden, da er ja auch noch den "alle zum veneta lynch überreden" Plan in der Hinterhand hatte. Ich wolltes nur anmerken, ich seh ihn momentan aber auch eher im Dorf, wir sollten das nur im Hinterkopf behalten.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von ProfessorDusselig am 05.12.2011 14:04

Wolf!
Jetzt hab ich dich, rid^^
du musst für 72 h jede post mit drei oder mehr smileys schmücke!

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 05.12.2011 12:45

So, hier mal eine Sammlung meiner Gedanken zu den jüngsten Ereignissen:

1. Hoffentlich kapiert ihr jetzt endlich, dass ich keineswegs "unbedingt-safe-sein" wollte, sondern lediglich wissen, warum Hahan ins Dorf rückt.
2. Verdammt, David hatte ich inzwischen aus genannten Gründen für safe gehalten. Dass er den HD bekommen hat, bringt mich ein bisschen ins Grübeln. Klar, einerseits ist es unwahrscheinlich, dass Hahan nun WIEDER einem Wolf den HD gibt, andererseits kann es natürlich sein, dass sie wollte, dass wir genau das denken... ich bin mir hier schon wieder verdammt unsicher. Bliebe noch das "Wolfsteam", das Woelf ja für wahrscheinlich hielt. Da er schon sooo viele Wölfe ans Messer geliefert hat (Ridcally stand mit in seinem Team, Hahan hat er den HD gegeben), kann das aber auch bei David der Fall sein...
Möglich wäre aber auch, dass hahan ihm den HD nur gegeben hat, weil sie dachte er hat nicht viel Zeit.Ich denke wahrscheinlicher ist bei ihm DORF! Trotzdem würde ich ruhiger schlafen, wenn der Seher ihn mal überprüfen könnte.

3. Nehmen wir mal an, David ist safe und sein Verdächtigenkreis stimmt. Dann hätten wir schon gewonnen!!! Heute lynchen wir den einen, in der opferfreien Nacht wird gegiftet/gemeuchelt und wir lynchen morgen den verbliebenen. Das Problem taucht nur dann auf, wenn es keinen Meuchler gibt. In dem Fall wird aber sicherlich die Hexe ihr Gift klug schmeißen können, da sie mindestens einmal geheilt hat und damit auch jemanden safen kann.

4. Raidho bleibt für mich verdächtig. Er stimmt beim Lynchstand 4:4 Unentschieden zwischen Ratton und Thor ab und zwar nicht für einen der beiden Hauptverdächtigen sondern für Veneta. Er spielt also ständig auf unentschieden. Na gut, das hat uns jetzt zwar schon von zwei Wölfen befreit, aber das kann er als DB ja nicht wissen oder? Als Wolf könnte das eine sehr waghalsige Level-Taktik sein. Achja:

Wenn ich auch ein Wolf wäre, wäre ich doch niemals mit Woelf in so eine gefährliche Taktik eingestiegen.

Möglich ist das schon. Interessant, dass du das extra betonst... Also ich bin deshalb seit zwei Tagen verdächtig ;D

5. Jetzt werdet ihr bestimmt sagen: Was will der Prof denn, er hat doch auch auf veneta gestimmt? STIMMT! aber das war eine dreiviertelstunde vor lynchende und Ratton lag deutlich in Führung. Da ich ihn zu dem Zeitpunkt eher dörfisch eingeschätzt hatte und mir bei Thoradin auch nicht sicher war, hatte ich für meine "Hauptverdächtige" Veneta gestimmt. Als ich danach die Diskussion las, wurde mir klar, dass das sinnlos war, da wir durch ihren Tod keine Informationen erhalten würden. Hauptverdächtige war auch unglücklich formuliert. Sie war halt nach meiner Liste am ehesten Wolf, egal ob ihr Tod Informationen bringt oder nicht.

6. Ich möchte mal bei den Leuten, die schon länger dabei sind als ich, etwas wichtiges nachfragen: Ist es im HSS üblich, dass es nur zwei Parteien gibt? Sonst wären folgende konstellationen noch möglich:
A) Ein bewusst inaktiver Flöter, der wartet bis nur noch 3 Spieler übrig sind
B) ein gemischtes Liebespaar, das langsam gefährlich wird.
C) Ein Jason (eventuell Raidho mit seinen wirren Aussagen zum Verfluchten)

Ihr kennt Chilli besser als ich, wie wahrscheinlich sind die o.g. Fälle?

7. Ratton, da musst du mir nochmal etwas erklären:

Bei Raidho habe ich son bisschen die Verfluchter-Angst.

Wieso Angst? Was ist daran gefährlich? Wenn wir den Verfluchten lynchen ist das zwar im ersten Moment schlecht, weil wir einen DB los sind, klar. Aber die WW verlieren damit einen möglichen Verbündeten. So lange der Verfluchte noch dabei ist, ist er eine potentielle Dorfgefahr.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 04.12.2011 23:34

a gut is ja auch kei Dig.
Schaff ich locker. Sid wir eigetlich die eizige die hier im Momet mitspiele? ;D
Hud

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 04.12.2011 23:23

bloß 24 h hab ich doch oben geschrieben ;D
Hund

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 04.12.2011 23:14

Darum gehts doch, dass es lustig ist^^
Hund

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  407  |  408  |  409  |  410  |  411  ...  436  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite