Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  406  |  407  |  408  |  409  |  410  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von blacklands am 30.03.2012 07:28

Dann geb ich auch noch meinen Senf dazu
Joa, das Setting ist einfach ungewinnbar. Im grunde waren es 7 bösewicht (wobei der Günstling schon ne Katastrophenvariante gegen das Dorf ist und 3 WWJ... Dann rechnen wir mal.
die 3 Wölfe kennen den Günstling, alle 3 ZM und den Schwarzmagier und sind da bereits in nem infovorteil, der bombastisch ist.
Die ZMs kennen sich auch ung haben da auch nen Vorteil, der nicht zu verachten ist. Selbes gilt für den SM und den Günstling, die alle die Wölfe kennen.

Wie gesagt fand ich den "normalen" seher hier als absolut sinnfrei.
Dadurch dass er die Lykanthropen auch als WW-sieht, ist er gleich mal in der position, dass er danach sehr verdächtig und somit unglaubwürdig ist. Wenn es nur einen Lyk. gegebn hätte wäre es zwar noch immer hart gewesen, aber nicht ganz so ein debakel.

@ Baldr: bis zu deinem "aufdrehen" wars nur ein Vager verdacht Als du mich dann aber so frontal angesprungen bist war mir aber zu 100% klar das du böse bist ---> Ich vergess nicht auf die Fotos, also brav Fotografieren und posten. Baldr mit 2 Besen . Das geilste Argument aber üpberhaupt war: Du bist böse weil du noch immer lebst ^^

@ Loopy: inzwischen hab ich mich schon wieder beruhigt, allerdings bin ich der Meinung, das mehr Aktivität dem Dorf besser getan hätte. Du bist imo einfach nur locker dem Strom nachgeschwommen ohne (und das ist jetzt nur mein persönlicher eindruck) dir da wirklich selbst groß gedanken zu machen. Ich hab dich ein paar Sachen gefragt , auf die du nicht eingegangen bist. -> Warum soll ich einen Merlin lynchen wollen (Wenn ich als Wolf so nen verdacht habe, dann fress ich ihn, da riskier ich nicht das ich dann derart im mittelpunkt stehe. Wo hab ich meine Meinung x mal geändert? ich hab von anfang an meine Meinung ganz klar geäussert, genauso meine Verdächtigungen. Btw. musst du mir bitte auch erklären was es für einen Sinn gehabt hätte wenn ich mich mit Mello volle Kanne fetz, dann auch noch Sky lynch (ja, sky wollte sterben, das ist im nachhinein klar, aber die genzan geschichten mit "BL schwimmt im Strom" hätte man gründlicher hinterfragen können. Imo hate mein Play für nen Wolf absolut null sinn, aber ok. Ich hatte hier schon ein, zwei partien woe ich Wolf war. Es wäre super wenn du dir  diese mal durchliest und dann mit der aktuellen partie vergleichst.

Am schluss war ich dann auch schon etwas frustriert, geb ich ganz ehrlich zu und wenn ich das gewusst hätte, das die geschichte so ausschaut wäre es nicht notwendig gewesen noch ne HD-Wahl, oder das Fressopfer ausfallen zu lassen (das hat das Spiel imo nur in die länge gezogen.

gehen wir mal von der konstellation aus.
Nacht 1 Stibt das WM > noch 16 Spieler
Lych WJ -> Nacht 2 Fressopfer (Hier würde Merlin normalerweise beide heiltränke einsetzen) -> 15 Spieler
Tag3 -> lynch WWJ
-> im schlimmsten fall wird der verfluchte gebissen +1 Dorfi -> 14 Spiler (1 WW. WJ, 3 ZM, 1 SM, 1 Günstling) -> 50%böse
Einzig durch die Gifttränke hätte man gewinnen können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2012 07:51.

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von blacklands am 29.03.2012 18:38

In diesem Sinne Cherio, ich trete endgültig ab.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 29.03.2012 18:32

Mir ists recht egal wenn ich baumel. Ich spiel weiter wie bisher, denn so find ich die bösen.
Und ohne jetzt persönlich werden zu wollen: im gegrnsatz zu dir finde ich diese auch.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 29.03.2012 18:24

Du wirst ein dejavue erleben, aber im grunde ists eh egal. Ich werd heute sterben und gut ists. Erzähl mir nur nacher nicht, ich hätte die partie verzockt.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 29.03.2012 18:20

Geile ansage...
Ich hab mir absolut nichts zuschulden kommen lassen.
Ich erinnere dich an deine letzte partie wo du xaps gemeuchelt hast.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 29.03.2012 18:10

Btw baldr ich freu mich auf die fotos :)

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 29.03.2012 18:06

Was haltest von ner wette loopy?
Du knabberst auch nen besen wenn du dich in meiner und manokos gesinnung irrst

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 29.03.2012 17:48

Nr3 loopy du irrst dich gewaltig. Sowohl mit mir als bösen, als auch mit manoko = böse.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 29.03.2012 17:36

Aso bevor ich es vergesse -> Manoko = DOrf

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 29.03.2012 17:35

Dann wollen wir mal mamoko glauben schenken
baldr

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  406  |  407  |  408  |  409  |  410  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite