Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig
Erste Seite | « | 1 ... 406 | 407 | 408 | 409 | 410 ... 436 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:
Re: Nachbesprechungen der Highscorespiele
von ProfessorDusselig am 06.12.2011 22:20Mal ne Frage, weiß nicht genau wo die am besten reinpasst, denke aber hier, da die Situation im HSS Dezember entstanden ist:
In dem Moment, wo die Wölfe gewinnen, fressen sie doch alle anderen auf,da sie sich nicht mehr tarnen müssen oder? Dann müsste der dadurch gefressene Verfluchte doch auch noch verwandelt werden oder nicht?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
von ProfessorDusselig am 06.12.2011 18:41hmm... da hast du irgendwie auch wieder recht... wobei ihr doch nicht direkt gegeneinander geschossen habt, du hast nur den von ihm verdächtigten Thoradin verteidigt oder nicht? ich finde zumindest nichts am spielanfang.
Ich habe auch nur den Fall betrachtet, DASS es jetzt doch zwei Wölfe geben sollte. Hätte vielleicht besser im Konjunktiv schreiben sollen...
Der verdächtigste im Moment bleibt für mich ratton. Da ich jetzt leider zum Sport muss...
Ratton.
Eventuell schaff ichs nachher nochmal kurz über iphone umzustimmen, sollte sich noch was wichtiges ergeben, aber im Moment erscheint mir das am richtigsten.
Ratton: 2 (Ashgur, Prof)
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 06.12.2011 18:29hehe shin war das die antwort?^^
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 06.12.2011 18:27So Leute, da bin ich wieder. Ich merke, es herrscht inzwischen die Meinung vor (Der ich auch bin), dass es nur noch einen Wolf gibt. Dann liegt dieser wahrscheinlich bei Ratton, Thoradin und ihn hatte ich vorhin als am verdächtigsten gelesen, was ich nun von Thoradin gelesen habe, verursacht bei mir ein gutes Gefühl, er rückt für mich wieder ins Dorf. Damit wird Ratton mMn verdächtiger. Auch auf Grund des HD-Kill-Plans und der Geschichte mit der sehenden Rolle und dass er sich über dieses Argument abischern will.
Aber nehmen wir doch mal an, es gibt zwei Wölfe. Dann möchte ich daran erinnern, was Thoradin gesagt hatte: Die Wölfe liegen bei Shin, Ratton oder mir, mich UND Ratton schließt er aus. Im Klartext heißt das doch: Shin und Prof oder Shin und Ratton sind gemeinsam Wölfe...
Wenn wir also von Thors Theorie ausgehen, ist shin der sicherste Lynch für heute oder ist da ein Denkfehler drin?
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 06.12.2011 12:40Mist...
Na gut, dann liegt wahrscheinlich doch ein Wolf bei Thoradin/ratton und sollte es noch einen zweiten geben liegt er bei David/Shin...
Oder David und shin bzw Thoradin und Ratton wollen uns leveln...
Ach ja: Ashgur vertraue ich weiterhin uneingeschränkt und dass ich kein ww bin ist mein rollenwissen ;D
Verdammt.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 06.12.2011 11:41Stimmt ashgur, da hast du Recht, habe Spiel 40 auch mitgelesen ;D
zu den Spielern:
Ich vertraue im Moment: Ashgur, David und Shin
Ich bin mir relativ unsicher bei: Ratton, Thoradin
Ich kann mir gut einen Wolf vorstellen bei: Veneta
Da wir abwarten müssen, wie mit Venetas Löschung verfahren wird, sage ich mal ein bisschen was zu den anderen beiden:
Thoradin: Er war der erste, der raidho ein bisschen attackiert hat. Er hat sich die letzten Tage ein episches Lynch-Battle mit Ratton geliefert, dem letztendlich zwei Wölfe zum Opfer gefallen sind ;D. Letztendlich hat er eingeräumt, dass er sich verrannt haben könnte, und wollte einen anderen Lynch als Ratton und sich selbst vorschlagen---> Veneta. Verdächtigt Veneta und Prof(mich), sagt über seinen einstigen Gegner ratton, dass er ihm erstmal vertrauen will...
Ratton: Hetzte tagelang gegen Thoradin, war sich aus irgendeinem unerfindlichen Grund sehr sicher "Lyncht Thoradin nach mir", "Damit stirbt Thoradin, der WOLF!!!", hat aber nach eigener Aussage kein Rollenwissen und ist auch nicht sehr wichtig. Wurde von abby erst verteidigt, dann plötzlich verdächtigt. Gab dann nach dem letzten unsentschieden zu, sich bei thoradin eventuell geirrt zu haben, wollte sich dessen Beiträge nochmal "objektiv durchlesen". Sollte man das nicht eigentlich sowieso machen?
Desweiteren fällt mir bei ihm auf: Er hat sich in Spiel 40 ziemlich mit hahan und ashgur "gestritten" (eigentlich nur mit ashgur. hahan kam dann dazu). Nach dieser Diskussion wunderte es mich ziemlich, dass er in diesem Spiel Hahan zum HD wählen wollte. Das kam mir unter diesem Gedanken leicht abgesprochen vor, ist allerdings ein sehr schwaches Indiz.
Fazit: Wenn es noch einen Wolf gibt und dieser Veneta ist, hat sich das eh, wenn sie in den Wald läuft. Gibt es aber noch zwei (einer davon veneta), wäre der andere sicherlich unter Thoradin und ratton zu finden. Da würde ich aber von beiden gern noch was hören, bevor ich mich entscheide...
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 06.12.2011 09:08Das mit veneta hab ich auch gerade gesehen. Ist die Frage, ob sie noch ersetzt werden kann, denn der Ersatzmann müsste sich ja erstmal alles in Ruhe durchlesen können...
Porfi (© by Juila) ;)
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von ProfessorDusselig am 05.12.2011 20:54Hehe die Aufgabe ist ja mal echt cool, Raidho.
Hud
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 05.12.2011 20:44aber wie will die Hexe denn bei drei opferlosen Nächten wissen, dass nicht der verfluchte gebissen wurde? sie kann doch nur einmal heilen...
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 05.12.2011 20:32So bin wieder da, Sport fällt aus und was seh ich:
Mann ey!
Raidho warum hast du dich nicht einfach klarer ausgedrückt?
Dass du keine wichtige Rolle hast, hast du zwar nicht explizit gesagt, aber:
Klingt nicht nach ner wichtigen Rolle.
Toll.. damuit klappt der Plan wohl nicht. Seher bitte David prüfen, wenn nicht schon geschehen
Porfi (© by Juila) ;)

Antworten