Suche nach Beiträgen von Shin
Erste Seite | « | 1 ... 406 | 407 | 408 | 409 | 410 ... 464 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4640 Ergebnisse:
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von Shin am 02.11.2011 19:32Ach mann... dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass euer Gefühl besser war als meins und er tatsächlich ein Wolf ist! Wehe, er ist der Dorfdepp... Dann wäre dieses ganze Gezetere hier umsonst!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von Shin am 02.11.2011 19:30Wenn er der Dorfdepp ist, verlieren wir aber eine Lynchung!
Und ein anderer Grund für dieses selbst zum Lynch aufsytellen, fällt mir nicht ein!
Er glaubt doch nicht echt, dass wir dann alle Woelf lynchen? Es sei denn, er wäre der Seher, aber dann wäre diese Aktion einfach nur dämlich.
mel
von Shin am 02.11.2011 19:26........
Thor: 7
Pazifismus: 2
Chaos: 2
Alex: 1
mel
von Shin am 02.11.2011 19:26Was hat denn die Lykantrophin mit Thoradin zu tun?
Wir sagen doch nicht, dass er WW ist, er sagt, dass er gelyncht werden will.
Mensch...
Mich nervt das hier gerade.
Ich will Thoradin nicht lynchen.
Chaoslord
Thor: 5
Pazifismus: 2
Chaos: 2
Alex: 1
mel
von Shin am 02.11.2011 19:11Oh Mann, das mit der Stimme ist auch wieder wahr...
Tss, mir gefällt diese ganze Thoradin-Geschichte gerade einfach nicht! Ich kann daran nichts Positives sehen. Warum bietet er sich an, dass wir ihn unbedingt lynchen können? Will er so sehr Woelf an den Galgen bringen? Und Nein, den Woelf würde ich dann immer noch nicht lynchen wollen. (Seher? Woelf scannen? Bitte?) Denn jeder kann sagen, den und den bitte nach meinem Tod lynchen. Und dem RK würde ich zum Beispiel nicht glauben. Kann ja jeder behaupten, dass der und der Böse ist.
Wenn Thor allerdings eine wissende Rolle hat.... Sieht das Ganze anders aus.
Die Frage ist, ob uns sein Tod jetzt wirklich so sehr weiter helfen würde...
mel
von Shin am 02.11.2011 19:02Als ich angefangen habe zu lesen, waren es hier erst 41 Seiten. 
Also.
Ich will Thoradin nicht lynchen.
1. Finde ich sein Verhalten zwar wie schon erwähnt unglaublich merkwürdig, aber nicht wölfisch. (Höchstens Günstling...)
2. Wenn sein Plan war, aus dem Lynchverhalten der DB über ihn, Rollen zu wissen, dann... könnte hier was schief gehen. Dorfdepp würde gut passen. Danach darf er nämlich weiter erklären und Theorien aufstellen, wenn er auch nicht abstimmen darf. Wenn Thoradin wirklich der Depp ist, würde diese 'Lyncht-mich-doch-Haltung' aber nicht passen. Denn so verlieren wir ja eine Lynchung! Dann wärst du zwar safe, aber die Wölfe hätten erneut einen Tag Schonfrist. Und gerade von dir kam doch der Artikel, weshalb man immer lynchen sollte.
Pazifismus ist für mich keine Variante.
Alex und Chaos... da eher Chaos.
Einen weiteren Kandidaten will ich heute auch gar nicht weiter in die Runde werfen, wir haben hier schon genug Diskussionsstoff!
mel
von Shin am 02.11.2011 09:36Japp, doppelte Verschwendung, darauf wollte ich hinaus.
mel
von Shin am 02.11.2011 08:46Die Hexe bekommt nicht gesagt, ob das Opfer geheilt wird und könne somit zusätzlich ihren Heiltrank noch verballern. Quasi doppelte Schutz.
mel
von Shin am 01.11.2011 22:59Thoradin, wenn wir dir glauben sollten, sähe das Ganze so aus:
Die Wölfe haben deinen Bluff bemerkt und wollten dich fressen.
Die Hexe war sich deines Rollenwissens nicht sicher und hat dich geheilt.
Damit wäre der Heiltrank weg und durch deine Spielart stehen dir recht viele misstrauisch gegenüber.
Irgendwas ist da ja wohl schief gegangen?
mel
von Shin am 01.11.2011 22:43Nachtruhe bedeutet, dass Informationen, die man in der nacht vom SL bekommt, erst nach dem Nachtpost äußern darf.
mel

Antworten