Search for posts by ProfessorDusselig
First Page | « | 1 ... 405 | 406 | 407 | 408 | 409 ... 436 | » | Last
Search found 4355 matches:
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
from ProfessorDusselig on 12/09/2011 05:34 PMsoo leute, ich meld mich auch mal. Wollte mich eigentlich vorhin schon aus der uni melden, aber mein iPod-Akku war leer, sodass mein Post gerade als ich ihn fertig hatte gelöscht wurde :S.
Schöner Prolog, Ashgur, ich freue mich auf ein schönes Spiel mit tollen Rollen und Spielern!!!
Den Gedanken von Schlendi und melody finde ich gut, mich nervt das auch immer, wenn die Lynchung im Chaos versinkt, weil keiner mitzählt.
Meine Stimme bekommt
Schlendi.
Zu den Gründen: 1. Er stellt sich als erster auf und das auch als einziger mit wirklichem Elan (alle anderen nur in die richtung "ich würds wohl machen")
2. Ich halte ihn für einen fähigen Spieler, der dem Dorf auf diesem Posten enorm helfen kann
Schlendrian: 10 (David, Ridcally, Kairi, Shin, BaldrSky, Sky, WobRocker, Chilli, NMK, Prof)
abby: 2 (melody, torte)
Thoradin: 2 (Schlendrian, Dani)
Chilli: 2 (abby, alex)
Mondhase: 2 (Raidho, LizzIX)
Gerade Nochmal mittels F5 aktualisiert (im anderen Tab):
@schlendi: dir ist vielleicht aufgefallen, dass meine Hauptverdächtiger Ridcally und david waren (sie haben das ganze initiiert). Diese waren beide Wölfe. Ich habe die Verdächtigungen dann versucht zu zerstreuen, was mir mMn auch ganz gut gelungen ist. Ich versuche selbstverständlich in jedem Spiel, wenn ich für das Dorf spiele, unverdächtig zu bleiben, damit dass dorf sich keinen Fehllynch leisten muss.
Zu der Sache mit der Liste: Mir war auch aufgefallen, dass sie jetzt plötzlich in anderer Reihenfolge aufgeführt ist. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das nur zufall ist. (Vielleicht hatte ashgur gerade versucht die Spieler aus dem Kopf hinzuschreiben und die die er noch wusste stehen oben, die anderen musste er im Anmeldethread nachgucken, deshalb stehen die unten ;D). Oder Ashgur hat uns in der Reihenfolge unseres Antwortens auf die Rollen-PNs aufgeführt. Das kann also viele Gründe haben...
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
from ProfessorDusselig on 12/09/2011 12:25 AMGelten Fragen auch als Sätze oder nur Aussagesätze?
Desweiteren wäre es schön zu wissen, wie lange ich das machen soll!!!
Meinst du jeden zweiten Satz überhaupt oder pro Post?
Wäre lustig wenn überhaupt, dann muss ich immer meine vorherigen Posts angucken!!!
Gilt "Hund oder Wolf" auch als Satz oder nur vollständige Sätze?
Ziemlich unklar formuliert, die Aufgabe!!!;P
Hund
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 12/08/2011 08:07 PMWill auch mal wieder
Hund
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 12/08/2011 05:48 PMxD das ist echt fies.
Hund
Porfi (© by Juila) ;)
Re: Highscorespiel Dezember - Bester Spieler
from ProfessorDusselig on 12/08/2011 12:28 AM1. ganz ohne? echt?^^
2. Keine Lynchgefahr stimmt. Aber verdächtigt hab ich ihn am anfang und in der mitte des spiels *stolz sei* xD
Porfi (© by Juila) ;)
Re: Highscorespiel Dezember - Bester Spieler
from ProfessorDusselig on 12/07/2011 02:56 PMMeine Stimme bekommt
HaHanMonster.
Grund: man hat ihr anders als in anderen Spielen nichts anmerken können, sie ist nur gestorben, weil wir zu doof zum Abstimmen waren ;D. Außerdem war es clever nach dem ersten scheitern dieses Plans NOCHMAL einem Wolf den HD zu geben.
Hahan: 1
Porfi (© by Juila) ;)
Re: Nachbesprechungen der Highscorespiele
from ProfessorDusselig on 12/07/2011 02:37 PMAlso dazu mal: Erstens: Was ist so schwierig daran "ja" und "nein" zu schreiben? bei gleich verteilten jas und neins ist das doch bloß ein buchstabe mehr...
Zweitens hab ich hier noch nie ein Spiel mit 39 SPielern gesehen xD
Drittens: Wie kommst du denn auf die Zahlen?oO
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 12/06/2011 11:08 PMja, aber ich hätte ja eben noch gebissen werden können. Darum geht es mir ja. Durch den Spielabbruch ist mir einfach mal eben die 50%chance geklaut worden. Ich finde Bella oder chilli sollten da mal was zu sagen, da ich ja scheinbar nicht der einzige bin, der sich hier ne klare Regelung wünscht (siehe hahan)
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 12/06/2011 10:50 PMstimmt, war ich noch nicht. Aber es wär ja noch eine Nacht gewesen. Evtl wäre ja Thor gelyncht worden, weil ihr bei mir Jason-Angst hättet oder ähnliches, dann hättet ihr mich gefresen. Weiß ja keiner was passiert wär
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 12/06/2011 10:42 PMJa, aber die chance wurde mir einfach genommen... Wie unfair!
Ich finde es sollte mal wer offizielles (bella, chilli )was zu sagen.
Lustigerweise kannte ich die wölfe aber 1. bin ich davon ausgegangen, dass ich dann am ende(alle werden gefressen') als ww zähle und 2. Kann ich die gängige meinung ja schlecht umdrehen...
Porfi (© by Juila) ;)

Reply