Search for posts by blacklands
First Page | « | 1 ... 404 | 405 | 406 | 407 | 408 ... 446 | » | Last
Search found 4456 matches:
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
from blacklands on 04/24/2012 11:30 AM1) Wieso bin ich dein Rivale?
2) Warum liest sich deine HD-Präferenz so, als ob du Over als HD pushen willst? Du nennst Mad und Nana "fähig", aber Over hat es sich "verdient"? Ist over nicht auch fähig?
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
from blacklands on 04/24/2012 11:04 AM1) meinst so Ock?
2) @ Valtl: prio drüben zu haben ist zwar ok, allerdings erwart ich von dir auch hier deine mitarbeit.
from blacklands on 04/24/2012 10:47 AM@ Nana: Deine genannte Aussage mutet auch etwas eigenartig an, aber ich wollt auf 2 andere Sachen heraus. Eine ist die Liste seiner HD-kandidaten, das andere ist eine interessante aussage zu den Lynchergebnissen.
from blacklands on 04/24/2012 08:15 AMZitat von: Nana am 24.04.2012 00:48:45
"Hallo ihr lieben :)
@Nachtfalter super Story :)
@ alle ich freue mich sehr auf das Spiel mit euch :)
Ich hab grad mal auf die Teilnehmerliste gesehen und stelle fest das ich nicht mit einem Waldläufer rechnen würde, was sehr gut ist. Trotzdem will ich es nochmal sagen: Wenn ihr euch für ein Spiel anmeldet, dann spielt auch, ansonsten macht ihr allen anderen das Spiel damit kaputt!
Wie schon in Spiel 69 angekündigt werde ich wenn Leute super mega inaktiv sind vermehrt auf sie stimmen, da sie dadurch als WWs oft abtauchen. Aktive Spieler fördern den Spielspaß einfach mehr.
Bis auf Woelfin hab ich auch schon mit allen gespielt :)
@Randalf du beziehst dich immer sehr nur auf das Lynchen... also wer für wen gestimmt hat... finde ich gut das du das bedenkst, aber könntest du dieses mal bitte etwas mehr beitragen bitte? Also auch mal deine Meinung schreiben zu Spielern... oder was dir sonst so einfällt? Würde ich super finden :)
Zur HD Wahl: Ich würde in diesem Spiel gerne HD werden. Habe genug Zeit mich zu beteiligen, kann in dieser Woche und auch in der nächsten immer zur Lynchung da sein :) Vor allem aber möchte ich HD werden weil ich einfach Lust drauf hab und sehr motiviert bin. Würde mich also über Stimmen nicht beklagen XD
(Sollte mich keiner zum HD wählen, werde ich im laufe des Tages mal gucken wer sich so aufstellt :) )
Ich werde jetzt erst mal anfangen die Namen immer dick zu machen... hab gemerkt das es bei Spiel 69 sehr geholfen hat und würde es super finden wenn ihr das auch machen könntet :)"
Die aktivität hat imo nicht nur den sinn, dass der Spielspass gehoben wirde, sondern auch, dass es den Wölfen sehr viel schwerer gemacht wird. je weniger gepostet wird, desto weniger brauchen die Wölfe tun um unauffällig zu bleiben. Ich erwarte mir auch eine rege beteiligung, allerdings will ich nicht nur Spam lesen.
from blacklands on 04/24/2012 07:53 AMMoinerstmal,
dann gleichmal ein dickes Lob für den Prolog ;)
wie gehabt, ich stell mich auch diesmal als HD auf 
Vom zeitlichen aspekt her bin ich recht frei, zu den Lynchzeiten werd ich allerdings nicht online sein.
Ich bin sowieso dafür das es nicht zu Voting-Roulette gegen ende hin kommt.
Randalf sammelt btw. von beginn an Wolfpunkte. Wer mir sagen kann warum bekommt nen Keks.
Re: Dr. Jakyl und Mr. Hyde (abgelehnt)
from blacklands on 04/22/2012 11:47 AMAls ich find es insofern spannend, weil man dadurch wesentlich mehr variabilität ins spiel reinbekommt.
Das mit der imunität gegen Werwölfe wäre eine möglichkeit (zumindest würde ich ihm die in der Bösen-Gestalt zugestehen.)
Als Guter find ich, darf er schon gefressen werde.
Dr. Jakyl und Mr. Hyde (abgelehnt)
from blacklands on 04/22/2012 09:16 AMEine zwiegespaltene Persönlichkeit, die sich mal gut mal schlecht ist.
Dr. Jakyl und Mr. Hyde spielen Tag 1 für die guten Tag 2 für die bösen usw,
Von sehenden Rollen werden sie in ihrer wahren identität gesehen.
Die Rolle gewinnt mit der jeweiligen gesinnung die sie beim ableben hatte, oder die sie hat wenn es zur entscheidung kommt.
Sprich wird Dr. Jakyl/Mr Hyde in der guten gesinnung getötet, gewinnt er mit den guten, wird er in der bösen gesinnung getötet, gewinnt er mit den bösen.
Re: Wächter des Rudels (abgelehnt)
from blacklands on 04/20/2012 08:11 AMwenn das ganze funktioniern soll, dann muss der Wächter die Wölfe kennen, den sonnst kann er den wölfen ja keine zeit schenken, da er ja nicht weis wer Wolf wäre.
Vorschlaf fürs spiel:
der Wächter kennt die Wölfe, die wölfe den Wächter nicht.
oder alternativ: er darf bei jeder lynchung verhindern, aber es wird nur bei nem Wolf der lynch verhindert (dafür kennt er die wölfe dann halt nicht). Die Nummer find ich aber auch nicht so super, denn in der konstellation verhindert er einfach an jedem tag und somit braucht er nur zu schauen, dass nicht er gelyncht wird.
Re: Lykantrophin (abgelehnt)
from blacklands on 04/19/2012 01:24 PMAlso ich hatte das vergnügen die rolle schonmal zu spielen ^^
Ganz so ist es natürlich nicht, du musst dich halt sehr anstrengen. ich würd sie schon nochmal testen.
eine lykanthropin in ner partie in dem auch ein WM ist ist schon ok, mehr wird glaub ich problematisch
Re: Lykantrophin (abgelehnt)
from blacklands on 04/19/2012 07:30 AMder Unterschied ist, das der wolfschamane für die werwölfe spielt.
Klar kann er den seher schwächen wenn er den richtigen benennt, aber bei der lykantropien ist diese Täuschung immer on.
das ist ein recht großer vorteil für die wölfe.
Aber wie gesagt, beim richtigen Setting ist sie gut brauchbar

Reply