Suche nach Beiträgen von Shin
Erste Seite | « | 1 ... 404 | 405 | 406 | 407 | 408 ... 464 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4640 Ergebnisse:
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von Shin am 04.11.2011 17:50Ich weiß, dass das noch keine Anklage von dir war, aber eine Stimme auf mich habe ich ja mittlerweile schon.
Und ja, ich schwanke. Aber begründet. Einerseits, okay. Hinter stillen Persönchen können sich auch WWs verstecken, ja. Aber bis auf meine mangelnde Aktivität wurde mir noch kein guter Grund genannt, weshalb ich sterben sollte. DAS wundert mich.
Zu der Sache mit 'immer on' schrieb ich bereits: Mein Laptop ist immer an. Und on sein heißt nicht, auf der Seite zu sein.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von Shin am 04.11.2011 17:41Ach, noch eine Frage.
Woher kam jetzt die Theorie, dass zwischen Raidho, melody und wir ein Wolf steckt?
Und ansonsten würde ich die Dorfbewohner von einer Lynchung abraten. Es gibt so viele Verdächtige und ich weiß echt nicht, wie ich jetzt in die Schusslinie geraten bin. Eigentlich ja nur durch Mondhases Beitrag...? Naja, ich kann die Anklage gegen mich nicht nachvollziehen und halte sie für unsinnig.
Bringt mir gute Beweise, aber nicht so ein schwammiges Statement.
Danke.
mel
von Shin am 04.11.2011 17:31NMK: 2 (Woelf und Chilli)
Loup:1 (Rid)
Rid: 1 (Loup)
Shin: 1 (Mondhase)
So ist es richtig.
mel
von Shin am 04.11.2011 17:03Ich habe nie behauptet, dass das eine Verteidigung war.
Das war eine Kenntnisnahme.
mel
von Shin am 04.11.2011 16:55Okay.
mel
von Shin am 04.11.2011 14:55Ich wurde noch nicht angeklagt, deshalb sehe ich auch noch keinen Grund, mich verfrüht zu verteidigen. Das würde mir nur Mehrarbeit machen.
Wie 'egal' mir das Lynchen nun ist... Nunja... ich habe immer so ein 'Unantastbar-Gefühl'. "Ich bin gut, warum sollten die mich lynchen? Ich werde hier entweder gefressen oder bis Ende leben." Joa...
Klar, es KÖNNTE auch eine Taktik sein, aber naja... Dem Thor hats auch nicht geholfen. xD Okay, aber der wollte ja auch gelyncht werden.
Okay, meine Verdachtsmomente (Ich hab dich doch gar nicht angeklagt?) werde ich nachher weiter ausführen. Wie du vielleicht siehst, stehst du allerdings nicht ganz vorne auf meiner Liste.
mel
von Shin am 04.11.2011 14:10Ich verdächtige NMK, Lizz und bin mir bei Jenzo und Loup unsicher.
Wenn ihr diese 4 Namen ausführlicher begründet haben wollt, dann sagt es, von alleine werde ich mir jetzt nicht die Zeit dafür nehmen.
Das Gleiche gilt zu Verdächtigungen, die mich betreffen. Auf eine große Verteidigungsrede kann ich auch verzichten.
mel
von Shin am 03.11.2011 22:25Loup, jeder hier könne Günstling sein, also vertraue nicht zu sehr auf meine Meinung. Wenn du was weißt, okay, aber sonst... sollte man bei vielen Spielern aufpassen.
mel
von Shin am 03.11.2011 21:56Okay, die Nacht verlief gut.
Dieses Mal hätte man die Karteileichen sogar ohne Weiteres lynchen können! Dass damit der Weiße Werwolf keine anderen gefressen hat, ist natürlich negativ. Was meint ihr, wie viele Wölfe es jetzt noch gibt?
Mondhase, ich habe wenig Zeit. Das solltest du vielleicht an meinen wenigen Posts sehen. Ich bin hier hauptsächlich nur von kurz vor Lynchung bis nach Nachtpost. Und on bin ich immer. Mensch, das wirft mir meine Freundin auch immer vor. 'Wieso schreibst du nicht zurück, obwohl du on bist?' Das Tab ist einfach offen, wenn ich den Schlepptop an habe. Immer. Klar, dass ich dann in der Liste stehen.
Und wenn du mal nachschauen magst: Ich habe gestern schon Chaoslord angeklagt. Und zwar zu einem Zeitpunkt, an dem er noch sehr gut hätte gelyncht werden können, wenn genug andere DBs mitgezogen hätte. Große Verschwörungstheorien kommen von mir nicht, ich weiß. Wie gesagt, Zeit. (Dafür bin ich doch froh, die meisten DBs bisher zurecht verteidigt zu haben.) Mache mir das jetzt nicht zum Verhängnis. Ich werde nämlich nicht wirklich Zeit und Mühe in eine Verteidigung investieren wollen, fände es aber schade, jetzt deshalb gelyncht zu werden.
Wo ich 'abweisend' bin, darfst du mir aber gerne erklären.
Oha, ich wette, dass war jetzt wieder zu viel Statement. "Jetzt, wo er verdächtig wird, schreibt er wieder mehr!" Wie man machts, es ist verkehrt. Naja, ich lasse das jetzt so stehen. Ich habe es geschrieben und will jetzt nichts mehr löschen.
mel
von Shin am 03.11.2011 20:08Oh Mann... Alex war die Lykantrophin... hatte bei der Lynchung vielleicht der Seher seine Hände im Spiel?
Laufen stella und Zino eigentlich in den Wald? Solche Karteileichen sind echt blöd...
mel

Antworten