Suche nach Beiträgen von Shin
Erste Seite | « | 1 ... 403 | 404 | 405 | 406 | 407 ... 464 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4640 Ergebnisse:
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von Shin am 04.11.2011 19:32Stimmt jetzt noch wer mit für Loup? Oder bleibt es dann bei woelf....?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von Shin am 04.11.2011 19:17Ne, ist okay, melody.
Bisschen denke ich ja auch noch mit, ich würde meine Stimme dann auch weg nehmen. 
mel
von Shin am 04.11.2011 19:13Okay, melody....
Ich vertraue dir jetzt mal. Woelf möchte ich sowieso nie lynchen. *lach*
Loup
Lizz fände ich als Wolf gar nicht mal so abwägig. Jenzo ebenfalls.
Wir wissen halt nicht, wie viele noch da sind.
mel
von Shin am 04.11.2011 19:09Oh mann, Meta... Hast Recht!
Das wäre dann schon wieder ein Nasen-Fehllynch. Oh Mann. Echt nicht leicht hier v.v Gnah....
mel
von Shin am 04.11.2011 19:06Melody, das bringt nichts. Wählen wir drei Loup, haben er und Woelf jeweils 4 Stimmen.
Es müsste NOCH einer mitziehen...
Lieber Loup als Woelf, sag ich jetzt mal. Günstling kann gut sein. (Und für morgen würde ich mir dann gerne Jenzo genauer ansehen...)
mel
von Shin am 04.11.2011 19:02Okay, melody, das klingt jetzt doof, wegen hinterherlaufen, bla blubb, aber loups emotionales wechseln ist komisch.
Ich habe ihn ja auch schon gefragt, warum er micht für save hält. Mit Günstling kann man theoretisch wirklich niemandem trauen.
Jenzos Lynchstimme würde deine Theorie bestätigen.
Meinst du, dass deine Nase jetzt aktiv geworden ist, oder liegt die wieder daneben?
Wenn sich niemand mehr umentscheidet, hängt jetzt allerdings Woelf!
Melody, wir sind die Einzigen, die noch nicht abgestimmt haben. Das würde am Ergebnis nichts mehr ändern!
Mann....Woelf-Wähler? Seid ihr euch sicher?
mel
von Shin am 04.11.2011 18:23melody, wenn du für Loup bist, würde ich mich meine Stimme wohl anschließen.
Ich bin mir momentan nämlich in gar nichts mehr sicher...
Das würde vielleicht einiges klären... Hmm... Dem Woelf bin ich nach wie vor abgeneigt. Da liegt mir aber auch noch die Thoradin-Sache 'lyncht ihn, wenn ihr heute mich lyncht' auf dem Magen.
mel
von Shin am 04.11.2011 18:06unkooperativ: Ich werd ja nach keiner Meinung gefragt. Meine Einschätzungen habe ich regelmäßig und unaufgefordert abgegeben. Wenn darauf niemand eingeht, dann liegt das Problem nicht auf meiner Seite.
Was ist daran manipulativ, wenn man sich dann doch mal verteidigt? Der Spruch war schon richtig... die DBs sollten ihre eigene Lynchung verhindern, damit die Wölfe an den Galgen kommen.
Und dann werde ich doch angeklagt.
Das meinte ich gestern mit sinnloser Verteidigung: Meine Zeit hier investieren und dann doch gelyncht werden.
Naja, keine Ahnung...
Ich wollte gerade noch irgendwas schreiben, habe es jetzt aber wieder vergessen.
Ich hatte irgendwie schon am Anfang geahnt, dass mir die Inaktivität zum Verhängis wird. 'Sonst macht der Shin das und das.' Ja, sonst. Aber nicht im November.
Hmm...
Echt komisch... Gestern so 'sichere' Kandidaten werden ignoriert und dafür werde ich angeklagt. Sorry Liz, aber das macht dich in meinen Augen nur verdächtiger.
mel
von Shin am 04.11.2011 17:58Oh. Halt. Dein Zitat oben von Woelf, wirklich interessant. Mensch, das würde das Chilli-Woelf-Ding bestätigen.
Ach schade... mein Woelf!
Hahan, wie tendierst du heute bei der Lynchung?
Eher Meta oder eher Woelf?
mel
von Shin am 04.11.2011 17:54Ich lese ab und an auch recht zeitnah mit, aber seien wir ehrlich: Meine Posts kommen vielleicht recht schnell, aber wie einige schon bemerkt haben: nicht wirklich ausführlich.
naja und heute bin ich hier nur so lesend, weil ich ja gerade noch im Chat spiele, ne? ;) Ich sollte eigentlich schon längst des Referat vorbereiten.
mel

Antworten