Suche nach Beiträgen von Shin
Erste Seite | « | 1 ... 401 | 402 | 403 | 404 | 405 ... 464 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4640 Ergebnisse:
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von Shin am 07.11.2011 16:39Ich habe Raidho dieses Mal nicht zum HD gewählt und bin mittlerweile auch recht froh darüber.
Wirklich, der Raidho ist ein böser. Ich habe mich eben hin gesetzt und überlegt und mir ist nichts, wirklich nichts eingefallen, wo er einen Verdacht gegen einen Wolf hervor gebracht hat oder ansonsten das Spielgeschehen in irgendeiner Form weiter getrieben.
Da springen mir andere Namen viel mehr ins Auge.
Raidho war in diesem Spiel so irgendwie gar nicht bemüht... Das ist mir zwischendrin immer wieder aufgefallen und ich fand es schade. Mittlerweile zeichnet sich da das Bild eines Wolfes ab, der gar keine Lust hat, dem Dorf zu helfen, weil er die Wölfe siegen sehen will!
Ich hatte auch wenig Zeit, will aber mal behaupten, dass ich insgesamt wenigstens an einigen Stellen geholfen habe.
HD ist kein Zeichen für Sicherheit, da wäre dieses Spiel nicht das Erste!
Im Ernst, mit Raidho als Wolf ergibt das alles Sinn. Ich bin kein WW! Mondhase hatte bei Jenzo auch Unrecht! Wäre sie sich bei mir sicher gewesen, hätte sie mich zwei Tage hintereinander angeklagt, so wollte sie aber vor ihrem Tod einfach möglichst viele verschiedene Dorfbewohner verdächtig machen!
Ich gebe jetzt meine Stimme ab.
Raidho
Shin: 2
Raidho: 1
Überlegt euch das gut! Und stellt euch selbst mal die Frage, an was für eine Leistung ihr euch in diesem Spiel von Raidho erinnern könnt! Und das vergleicht mal mit seiner sonstigen Initiative....
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von Shin am 07.11.2011 14:11Ich bin heute ab etwa 18 Uhr weg und werde deshalb früher meinen Pfeil setzen müssen, nicht gerade leicht heute...
Dass der Seher sich nicht über Raidho geäußert hat, könnte tatsächlich eine Günstling-Strategie sein. Ziemlich gerissen...
Im Moment tendiere ich zu Raidho als Lynch-Opfer.
Ah Mann, das ist echt kompliziert!
mel
von Shin am 06.11.2011 22:14WAS?!
Okay, ich bin von Jenzos Tod immer noch baff...
Ich versteh's einfach nicht, er war kein WW!
Das.... Leute, das hier ist eine Verschwörung... Ich habe momentan den dringenden Verdacht, dass Mondhase der Günstling war. Als Seher natürlich mies, aber eine perfekte Tarnung. Die Wölfe haben sie wahrscheinlich jetzt gefressen, da nach Bekanntgabe ihrer Rolle natürlich alle auf ihre Lynchvorschläge hören.
Aber jetzt.... das kann nicht sein! Jenzo war kein WW! Anders kann ich mir das nicht vorstellen, Mondhase muss der Günstling gewesen sein! Sie arbeitete für die Wölfe!
Ja, zum Nachtpost, das Wesentliche wurde schon genannt. Besser Armor, als den Heiler los zu sein....
mel
von Shin am 06.11.2011 18:42Nein, ein Unentschieden sollte uns nicht passieren.
Wenn unter Jenzo und mir ein Wolf zu finden ist, dann liegt der nicht auf meiner Seite...
Und somit bin ich mir sicher, dass Jenzo ein haariges Problem hat.
Jenzo
Jenzo: 3
Shin: 2
mel
von Shin am 06.11.2011 14:08Oh Mann.
Dass ich angeklagt werde, weil mich der Seher angeklagt hat, dass kann ich ja leider noch verstehen. 
Aber sie hat Jenzo auch angeklagt. Und die Entscheidung, ob lieber er oder ich hängen soll (oder gar Beide), daran auszumachen, dass ich gefährlicher werden könnte, ist echt schade. Das heißt im Umkehrschluss doch aber auch, dass ich fürs Dorf hilfreicher wäre, oder nicht?
mel
von Shin am 06.11.2011 02:18Ja, nee, ist klar. Klassischer Verzweiflungs-Vote, großes Kino! v.v
mel
von Shin am 05.11.2011 20:50Haha, das ist eine echt böse Theorie... Mir kommt Jenzo allerdings auch seit einer Weile wölfisch vor, von daher würde ich ihn als Wolf einschätzen. Nur den Lynch gegen mich verstehe ich da echt nicht, aber naja...
Ich glaube aber, dass wir mit Jenzo erst einmal ganz gut liegen.
mel
von Shin am 05.11.2011 19:36Der Woelf hat heute Geburtstag?
mel
von Shin am 05.11.2011 00:53Vom Seher angeklagt zu werden bringt einen immer in eine doofe Position. Bei solchen Rollen ist es im Nachhinein immer schwer zu grübeln, was Rollenwissen und was Gefühl ist. Wenn man sich ansieht, wie viele sie savet und wie viele verdächtigt, erhält man nämlich eine höhere Zahl Personen, als bisher Nächte vergangen waren.
Sie hat mich aber nicht zwei mal in Folge angeklagt, das ist falsch.
Sie hat auch Jenzo angeklagt und mich nur einmal.
Und mehr kriegt mein Breigehirn jetzt nicht mehr hin.
mel
von Shin am 04.11.2011 22:53Zu deinem letzten Absatz:
Ja, ich habe ihn heute angeklagt - du doch auch.
Ich sagte doch, dass ich da auf deine Nase vertraue. Und außer uns beiden und Loup war zu dem Zeitpunkt ja nicht mehr wirklich jemand da.
Wir können jetzt im Nachhinein also nicht spekulieren, wie sich andere verhalten hätten.
Und mein Hauptklagegrund war nicht Loup töten, sondern Woelf leben lassen. Dass du mir jetzt noch dieses Zitat von ihm reindrückst, naja... Ich sollte doch wohl wissen, wie so ein Verhalten wirkt, oder? Und außerdem werden die Wolfsopfer ja nicht von einer einzelnen Person bestimmt. Zu sagen, dass ich WW bin, weil Woelf nicht gefressen wurde... suspekt.
Dass Loup WW war, war ja auch richtig. Nur leider das Junge. Und ganz ehrlich: Das haben wir Beide nicht geahnt, oder? Sonst hättest du auch nicht versucht, ihn an den Galgen zu bringen. Jedenfalls nicht, bevor die restlichen Wölfe tot sind.
mel

Antworten