Search for posts by blacklands

First Page  |  «  |  1  ...  400  |  401  |  402  |  403  |  404  ...  446  |  »  |  Last Search found 4456 matches:

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

from blacklands on 04/27/2012 09:36 AM

BTW wer is eigentlich der neue HD?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

from blacklands on 04/27/2012 09:32 AM

Shin hat nicht für das Dorf gespielt, sondern war eine eigene Partei. Klar kreidet er auch DBs an, sein Ziel war es mit Alex am Ende alleine zu überleben. Das es nicht gut für die beiden aussah war ja klar, dadurch das Alex durch das WM geoutet wurde. Aber das macht mich doch noch lange nicht zum WW. by Nana

dann erklär mal was für nen sinn dann Shins ansage hatte? Alex überlebt in der situation never ever. Da sahe es nicht nur schlecht um ihre chancen aus, sondern Zappenduster.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 04/27/2012 09:29 AM

@ Mamoko: bis wann wirst du denn soweit sein, denn imo hast du schon auch etwas Klärungsbedarf.

Du hast mich nämlich aufgrund des Umschwenkaktion auf Valt für potenziell böse gehalten. Das interessante ist, dass du tags zuvor den valtlvote mehr oder weniger schon mal in den raum geworfen hast und auch sonst zu Alex, Chilly z.b. gar nichts gesagt hast. Mich wolltest du nicht wählen, weil ich was schreib und Wölfin wolltest nicht wählen um kein unentschieden zu produzieren. Und bei der gesamten Votingaktion ist dann dein Vote einer von denen die Valtl halt auch mitgelyncht haben.
Also würd ich sagen warst du am Valtlzug auch durchaus beteiligt.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 04/27/2012 07:07 AM

bei der Nummer mit nana könnte Randalf Recht haben, aber ich bezieh mich da lieber auf Shin ^^

Bis dahin:
Dorf: Blacklands, Mad, Randalf
Wölfe: Nana, Over by Shin

Aus dem Wissen heraus dass er böse verliebt war und er dadurch auch die WW ausschalten muss, würde ich da Nana als den nächsten Wolf titulieren. Aus seiner position heraus kann er natürlich bereits jetzt etwas aggressiver vorgehen (genaugenommen muss er es eh fast schon, denn er weiss das Alex als geouteter WW früher oder später sowieso gelyncht, gegiftet, oder sonstwas wird. Er weis, dass er nicht gefressen werden kann und dass er einen WW dadurch fix ausschalten wird.

So wie Woelfin meine beiden Wölfe beschützt, ist sie wohl echt eine Wölfin. :) by Shin

Diese Aussage kam dann auch noch danach. -> Potenziell der nächste Wolf (nach Nana)

Völlig unauffällig by Randalf (über alex)

Da bin ich anderer meinung, so unauffällig war Alex imo nicht wirklich, sonnst hätte Ock nicht bei ihm geschlafen.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 04/26/2012 05:22 PM

Ich finde erstmal sollte man auf die achten die auf Valtl gestimmt haben, DB können da auch sehr gut drunter sein, aber Wölfe werden da bestimmt drunter sein und müssten auch versucht haben die andern ein bisschen zu beeinflussen um Valtl zu lynchen. Und wie Mad schon sagte, Blacks Rolle kennen wir nicht. Chilly

Wie siehst du mich nach Ocks ableben. Ich hätt da ganz gerne einschätzung deinerseits.

Ich hätte ja vielleicht noch umgestimmt.. das weiß ich nicht aber ich habs nicht mehr geschafft, ich finde es immer besser wenn schon einige ihre Stimmen abgegeben haben, dann kann ich gucken, wer so alles auf wen gestimmt hat, und wenn einige der möglichen Wölfe dann auf jemanden gehen, dann überleg ich mir meine Stimme nochmal.Aber kam ja eh nicht dazu. chilly

der Konjunktiv ist dein Freund gell? Und es geht effektiv nicht darum, ob man eine stimme abgibt oder nicht, sondern es geht ausschließlich darum, dass du dir mit deiner Aussage die Hintertüre Sperrangelweit offen gehalten hast. 

Ähmm wenn ich mir bei den aktiven Spielern einen Wolf vorstellen kann oder denke das da einer ist... kriegt der auch meine Stimme, egal wie aktiv. Chilly

Dann stell dir vor du erwischt bei der aktion keinen Wolf, und was dann? Wenn ein aktiver Spieler gelyncht wird, kommt der Spielfluss zum erliegen. Und dadurch brauchen die Wölfe noch weniger zu tun. Das lustige an der ganzen geschihcte ist nämlich dass die wölfe dann zum schluss hin sich genau diese inaktiven Easy-lynchs hernehmen um dann den sack zuzumachen.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 04/26/2012 04:53 PM

Da wir bei 12 stehen und 2 von uns in der Nacht gefressen werden sollen brauchen wir die Hexe, die einen frißt damit wir morgen überhaupt noch lynchen können ohne überrannt zu werden. Randalf

Ich nehm mal an du meinst das die Hexe einen heilen soll oder meinst du, dass die hexe einen giften muss?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 04/26/2012 02:46 PM

ich glaub ich seh grad nicht richtig. Willst du über potenzielle Seher diskuttieren, damit die Wölfe sich dann noch leichter tun wen sie fressen sollen (Die haben eh schon den infovorteil).
Ausserdem willst du sie dann trotzdem lynchen? macht einfach null sinn, sorry.
der nächste punkt den ich eigenartig finde: Wo hab ich viel gegen die WWs argumentiert?

und die nummer Weil wir heute niemanden lynchen, komm ich nichtmehr on, find ich auch irgendwie komisch. Nur weil wir nicht lynchen dürfen heisst das nicht, dass wir nicht weitersuchen dürfen.
Unabhägig davon, wie stellst du dir das mit dem geouteten Wolf vor? Leben lassen?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 04/26/2012 01:47 PM

@ all: ich find diese Alufolienhuttheorien alle miteinander noch sehr früh. Ich will mir ehrlichgesagt über diverse Levelaktionen zumindest heute und morgen noch keine gedanken machen müssen.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 04/26/2012 01:02 PM

@ Mad: die Gift geschichte hat dann sinn wenn das dorf in gefahr gerät in personellen rückstand zu geraten. Also abhängig davon was in der kommenden nacht passiert kann es schon sinn machen Alex zu giften.

Die "ich vermute Wölfe unter meinen Wählern" Sache ist imo recht leicht erklärt. Das war die letzten male auch so. Was bringt es jemanden Tag 1 zu lynchen wenn derjenige aktiv mitarbeitet. Derjenige generiert ja dann daten und informationen die ein Werwolf eigentlich ja nicht generieren will.

Findest du es plausibel einen Wolfkollegen so früh ins offene messer laufen zu lassen, v.a. wo nicht klar ist, ob es ein WM und ne Seherin gibt, oder ob es nur eine sehende Rolle gibt?

@Black: Kannst du zukünftig solche Posts wie den letzten besser formatieren? Das ist anstrengend zu lesen. by mad

der war besser formatiert, allerdings wurde das was ich reingeschrieben hab nicht in orange dargestellt..

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 04/26/2012 12:19 PM

"Ich Löse diese Zitat wie folgt: Da wird kreatives Outing haben, ist das hier etweder sehr kreativ oder nutzlos:

weiß ein paar Geheimnisse
a) paar könnte man auch als Paar lesen
b) Geheimnisse sind dann wohl die Verliebten
c) magische Finger stehen in diesem Bild dann für das Verbinden (Liebe) oder das Benutzen eines Bogens (zum Schießen)

-> Ist Magie der Hinweis auf die Verliebten? Falls ja war das Bild wirklich sehr kreativ" Sareon
Schön, dass dir dazu was einfällt, allerdings sehe ich dahinter keine wirkliche relevanz. Der einzige anhaltspunkt den ich an der ganzen geschichte Sehe ist der verweis auf shin.

Sehe black immer noch nicht ganz so save, kenne ihn aber nicht wirklich gut. Sareon
+
Lass ich mich vorerst mal überzeugen
-> dorfpunkt an black

Frage: von selbst kommt man auf sowas? Entweder du hast den post einfach nur chronologisch geschrieben, ohne Ocks ableben zu berücksichtigen, oder du wolltest mit deinem ersten post zumindest verdachtsmomente sähen, welche du direckt danach wieder relativeiren kannst.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  400  |  401  |  402  |  403  |  404  ...  446  |  »  |  Last

« Back to previous page