Search for posts by ProfessorDusselig
First Page | « | 1 ... 400 | 401 | 402 | 403 | 404 ... 436 | » | Last
Search found 4355 matches:
Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)
from ProfessorDusselig on 12/14/2011 06:46 PM
moc
Er ist on und kann sich verteidigen, rhage nicht.
Moc: 3
thia : 2
Rhage: 3
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
from ProfessorDusselig on 12/14/2011 06:41 PMhmm ich bin mir noch unsicher ob ich heute moc oder rhage hängen will. Außerdem kommt mir immer noch thia komisch vor...
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 12/14/2011 06:24 PMachso und denkt bitte daran, dass wir heute "zweimal lynchen" also zusätzlich zu eurem Pfeil: Wer ist hauptverdächtiger?
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 12/14/2011 06:23 PMhoffe du bist noch da, hahan. Erklär mir doch bitte schnell nochmal das "deshalb"in deinem letzten Satz. Deshalb, weil du thia komisch findest willst du inaktive lynchen? Das ist irgendwie merkwürdig
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 12/14/2011 06:16 PMo mann, bis ich dich verstehe dauert das wohl noch ;P
Kannst du denn was zu thia sagen, warum du dir nicht sicher bist? Ich kann mich zwischen moc und Rhage nicht entscheiden, aber irgendwie spukt der vorhin erwähnte Verdacht auch dauernd in meinem Kopf rum...
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 12/14/2011 06:13 PMÄhm Rhage? würde das wenn die Wölfe verpennt haben nicht gerade Chrack als Hexe ausschließen, wenn er mich als nachtopfer vermutet?
Ekta, das versteh ich nicht. Du liest dass ich save bin und verdächtigst mich trotzdem?
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 12/14/2011 06:10 PMachso hahan: kannst du die unsicherheit bei thia begründen? das würde mir bezüglich meines Verdachts weiterhelfen.
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 12/14/2011 06:08 PM@hahan jetzt reg dich doch nicht gleich so auf...du warst halt laut onlineliste schon länger da und hattest noch nix geschrieben, da hab ich mich halt gewundert... du kannst doch wenn du aus der Schule kommst kurz mal schreiben, du seist nicht dagewesen und würdest jetzt mal eben alles nachlesen...
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 12/14/2011 06:04 PMdu meinst wahrscheinlich, dass chrack hexe ist, weil von ihm als erstes die Idee kam, dass ich das Nachtopfer bin, nicht wahr? Aber ich denke nicht, dass man Hexe sein muss um das zu wissen. Da rid mich gesaved hat, halte ich das doch für sehr offensichtlich.
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 12/14/2011 06:00 PMIch kann deine Bedenken verstehen^^
aber erstmal zu dem Zitat: Das Zitat spricht dafür, dass es mehr als einen Wolf gibt und nicht zwingend zwei, das stimmt. Aber danach sagst du noch, DER andere. Das zeigt zumindest, dass du dir recht sicher bist, dass es genau einen abnickwolf gibt. Dass es genau zwei insgesamt sind steht da nicht, das stimmt.
Was haltet ihr anderen von meinem Verdacht? habt ihr verstanden was ich meine? denn wenn ich mich irre, möchte ich ungern konkreter werden.
Porfi (© by Juila) ;)

Reply