Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 399 | 400 | 401 | 402 | 403 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von blacklands am 27.04.2012 15:01Das stimmt schon, ändert aber nix drann dass shin (ohne dasouting von alex) die wws der reihe nach geoutet hätte.
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von blacklands am 27.04.2012 14:48@ Sareon, ich würd dich bitten nicht teile von posts zu unterschlagen. Shin hätte exakt dieses play auch bringen können wenn alex nicht geoutet gewesen wäre und dann ware das der einzig richtige weg gewesen diese rolle zu spielen.
war nämlich noch dranngehängt ;)
von blacklands am 27.04.2012 14:11ausserdem:
Weiblich: min. woelfin oder nana (by Sareon)
Von den Weiblichen Spielernm unterschlägst du uns gerade Chilly und Momo, warum?
Wenn du das so siehst, dann versteh ich deinen Vote nicht. Ich gehe schon davon aus, dass Shin alle wölfe gekannt hat, und seine rolle wäre doch eigentlich ganz gut dafür geeignet gewesen das ding so durchzuziehen wie er es durchgezogen hat, denn er konnte ja nicht NK werden (zumindest würde er den NK einmal überleben und eienn WW- in dem Fall over killen). den nächsten WW würde er dann am folgetag lynchen. Dass Ock bei alex geschlafen hat hat aber den ganzen schönen plan zu nichte gemacht, weil Alex so fix stirbt.
von blacklands am 27.04.2012 14:01@ Sareon: Hast mich schon mal als Wolf erlebt?
von blacklands am 27.04.2012 13:30Achso und natürlich geht der goldene Strick heute an
Nana
Nana: 2 (Randalf, BL)
von blacklands am 27.04.2012 13:16Mir soll beides recht sein, aber ich fänds fast interesanter wenn over den titel übergibt.
Für den Fall das wir wählen, würd mich auch wieder zur Wahl aufstellen 
Blacklands
von blacklands am 27.04.2012 12:48Nochmal ne kurze überlegung:
Die Zahl 4 bei den Wölfen wurde mehr oder weniger von Over selbst ins gespräch gerufen und da bin ich mir inzwischen gar nicht mehr sicher. Aufgrund der tatsache, dass Over uns diese Info gegeben hat wäre ich persönlich gerne auf der vorsichtigen seite unterwegs und gehe von in summe 5 WWs aus (das wäre mit hexe, süßi, WM und Seherin auch so eigentlich ganz fair vom setting, auch in hinblick auf das event, dass dorfis mal nicht lynchen dürfen.)
von blacklands am 27.04.2012 12:23Mit männlichen WW wär ich mir vorerst nicht so sicher, denn zu dem Zeitpunkt lebte Over ja noch.
und für nen Seepl lynch bin ich einstweilig weniger.
Nana und Wölfin sind auf alle fälle Suspekt und Chilly würd ich auch in diese Kathegorie einordnen, wobei mein hautaugenmerk momentan auch nana liegt.
von blacklands am 27.04.2012 11:33Das was auffällt an der Formulierung, ist, dass over halt genau in dr mitte genannt wird. Sollte Wölfin böse sein, so wäre es eine gute Möglichkeit gewesen den bösen zu "verstecken", denn diejenigen, die zuerst genannt werden, und die letzten hinten rücken imo häufiger mal in Diskussionsmittelpunkt wenn derjenige dann stirbt (Zumindest ist es psychologis ganz klug jemanden nicht offen zu zeigen, sondern eher in der mitte zu verstecken).
@ mamo: wer ist für dich WW und warum.
von blacklands am 27.04.2012 09:55Das macht imo sehr wohl sinn. Den einen wolf killt er und den anderen markiert er. Ihr wart beide bei ihm als wolf announced. Nur beide töten Kann er halt nicht.

Antworten