Suche nach Beiträgen von Shin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  399  |  400  |  401  |  402  |  403  ...  464  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4640 Ergebnisse:

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Shin am 12.11.2011 18:53

Zu shin wollt ich noch was sagen: Dass er kein HD werden will ist ja für ihn angeblich normal. Mich stören solche dauerhaften Angewohnheiten sehr, da man dann viel schlechter zwischen DB und Wolf unterscheiden kann. Ist ähnlich wie bei Clodo's Spielstil.

Das ist ja wohl etwas anderes.
Clodos Spielstil ist, dass er wenig schreibt.
Mein Spielstil beinhaltet viele Beiträge ohne die Angst zu haben, durch den HD-Posten zu große Verantwortung zu tragen.

Sorry, aber andere wollen immer HD werden und ich eben nie. Wenn du wirklich nur an der HD-Wahl ausmachen kannst, wer Wolf ist und wer DB, dann solltest du deine Spielweise noch einmal überdenken.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 12.11.2011 18:41

Mit seiner letzten Aussage hat sich Shin in mein Fadenkreuz geschoben, er meinte alle die meine Unlogik verdächtig finden sollten DB sein, aber Wölfe suchen doch nach DB die sich verdächtig verhalten.

Dann führ dir mal den Unterschied zwischen einer Anklage aufgrund von Zitaten oder einem Hinweis auf Unstimmigkeiten vor Augen.

Was ist besser?
Jemand findet deine Aussagen verdächtig und klagt dich an.
oder
Jemand findet deine Aussagen verdächtig und weist dich auf eventuelle Fehler hin, die du überdenken kannst.

Ich finde, da gibt es einen gewaltigen Unterschied. So wie zwischen DB und Wolf eben.
Für mich sind eher Wölfe verdächtiger, die um jeden Preis Inaktive lynchen wollen, weil ihnen da niemand groß einen Vorwurf macht und sich die Leute nicht verteidigen (können). Inaktiven-lynchen heißt nämlich auch, dass man DBs ausschaltet und den Nachrückern auf der Warteliste keine Chance gibt, diesen Platz zu übernehmen. (Und ja, auch unter Inaktiven können Wölfe sein, das bezweifle ich nicht.)

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 12.11.2011 18:31

Chrack, ich muss Schlendrian zustimmen. Als ich anfing deinen Post zu lesen und dort stand, dass du Müll geschrieben hast, um zu sehen, wer dich verdächtigt, dachte ich zuerst, dass dann kommt, dass es sich bei diesen Personen wahrscheinlich um mitdenkende DBs handelt.
Du sagst allerdings das Gegenteil, nämlich, dass diese Personen verdächtig sind. Warum? Sollen wir alle brav Meinungen hinterher laufen?

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 12.11.2011 17:54

Bei mir ist die Anzahl sehr überschaulich.

Ich nenne jetzt mal die Zahl 0.

Zu anderen Verdächtigungen habe ich bereits etwas geschrieben.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 12.11.2011 17:34

@ Schlendi: Weiß ich doch, Hase... Ich greif dich doch nicht an, aber ein wenig Partei muss man ja für die Keine-Zeitler ergreifen. Da sind Inaktive, die noch nichts gesagt haben, blöder. Und ich habe auch keinen wirklichen Plan, wenn es dich interessiert.

@tss: Du bist nicht angeklagt und ich habe es auch nicht vor. Aber ich hätte gerne deine Meinung.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 12.11.2011 17:28

@ Ratton: Sehe ich im Moment noch keinen Grund zu.

@ Schlendi: Ich habe Randals HD-Stimme so gesehen: Er hat keine Ahnung, wie die anderen spielen, also wählt er Chrack, weil der hier so ziemlich der erfahrenste ist. (Gemessen und zu sehen an Posts und Admin-Status.) Aber ja, das war unglücklich gewählt. Ich habe dieses Spiel nur keine Lust, wieder an jedem Detail einen Wolf auszumachen. Da will ich lieber einen eindeutigeren Fehler.

Da tss gerade online ist, würde ich gerne mal was von ihr hören.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 12.11.2011 17:00

Für mich stellt sich gerade eher die Frage, ob Randalf die Anklage gegen sich als bestehend und nicht mehr änderbar gesehen hat und er deshalb als Dörfler überreagierte, da er sie ungerecht fand, oder ob ein Wolf beleidigt zurück schießt, weil er sein Fell retten will. Wie hättet ihr wohl als Neuling reagiert?
Ich würde zumindenst noch bis morgen auf ein Statement warten.

Zum Professor kann ich nicht wirklich etwas sagen... Wieso ist er jetzt ins Feld der Verdächtigungen gerückt? Wegen seiner langen Liste und weil ihm vorgeworfen wird, da nicht viel eigenen Inhalt hinein zu bringen? Ganz ehrlich: Wie viel eigene Verdächtigungen kann man am ersten Tag schon haben? Bei mir ist die Anzahl sehr überschaulich.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 12.11.2011 14:59

Natürlich kann man als HD auch unsicher sein. Ich habe mich jedenfalls wirklich nur darauf bezogen, dass ich es verdächtiger finden würde, wenn Lizz für Schlendi gestimmt hatte. (Obwohl ich in ihrer Situation wohl genau das getan hätte. Aber sie wollte ja HD werden.)

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 12.11.2011 14:40

Mir wurde hier von meinem Mentor erklärt, dass es verpönt ist sich hier selbst zu wählen. Insofern hat sie doch das beste für sich getan, indem sie jmd. gewählt hat, der ihr nicht gefährlich werden konnte.

Das ist richtig. Auffällig wird es nur, wenn man für seinen größten Konkurrenten stimmt, so dass dieser gewinnt/gewinnen könnte.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 12.11.2011 12:24

Aslo erst mal: Herzlichen Glückwunsch, Lizz!
*Schlendi-Button abnehm und Ashgur-Fähnchen versteck*
Nein, ehrlich, du hast dir das Amt auch verdient.

Also es stimmt, ich bin eigentlich immer gegen den HD-Posten. (außer mal im Chat) Aber ich finde, dass ich mich schon gebessert habe und mich nicht mehr so wirklich wehre. ^^ Trifft halt jeden Mal.

Verdächtigungen erwartet heute bitte keine von mir. Sorry, macht mein Tagespensum nicht mit.

Randalfs Gegenanklage halte ich für eine Anklage im Gefecht. Er wollte sich wohl einfach wehren und da er Ungerechtigkeit sah, hat er eben zurück geklagt... Aber da soll er selber zu Stellung nehmen. Ich würde mich darauf jetzt noch nicht versteifen und lieber anderswo umschauen.

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  399  |  400  |  401  |  402  |  403  ...  464  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite