Suche nach Beiträgen von Majestic
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)
von Majestic am 06.04.2014 14:29@Daro, ich sehe ihn inzwischen wieder im Dorf. Zudem sagte er kurz vor dem Lynchende etwas von "ali, viel Spaß am Galgen".
Meiner Meinung nach würde er das nur als Wolf bringen, wenn er damit noch Überlebenschancen hätte.
Möglich wäre natürlich auch, wenn er Wolf und ali ebenfalls wolf wäre. Dann würde er somit einen Mitwolf noch mit den letzten Worten ins Doef rücken. Halte ich aber beides für recht unwahrscheinlich.
Zudem meinte ich eh, dass ich von Anfang an in ihm sein Dorfspiel gesehen zu haben, ab und zu wurde es mal schwächer, aber im Großen und Ganzen sehe ich grad ein Torge, der im Dorf spielt.
@ Torge, du glaubst in Malte einen Wolf zu sehen, und denkst er sei der wahrscheinlichste Wolf unter den Daro-Wählern. Wenn Malte Wolf ist, glaubst du dann, er hat seine Stimme auf einen Mitwolf gegeben?
Ah, einer hat mein Outing erkannt 
Somit rückt das Torge noch mehr ins Dorf, sonst wäre ich ja angegangen geworden, wenn Torge Wolf.
@chilly, wie ich Torge momentan sehe kannst du oben entnehmen.
Heute will ich auf keinen Fall Torge, Ali oder chilly am Galgen sehen.
Eher am Galgen können sich Adrian und Malte erwarten. Tendiere momentan zu Adrian, behalte es mir aber natürlich vor, auf Malte umzuschwenken.
Adrian
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)
von Majestic am 06.04.2014 13:31Bin mal wieder am Handy on...
@Daro, Chillys spiel unterscheidet sich vom letzten Spiel darin, dass sie mehr auf die Allgemeinheit eingeht. Als Wolf ist sie nur bedingt auf andere eingegangen, sie hat im Prinzip eigentlich nur Fragen beantwortet. Kann aber auch sein, dass mein Eindruck darüber falsch ist. Don't know.
@Daro, ich finde dass was von Niko kam nicht unbedingt positiv. Klar einerseits, weil er gegen mich angeht. Aber andererseits finde ich sein Auftauchen und nur ein Statement zum Pfeil wenig. Dazu trollt er mal wieder ein bisschen. Ich weiß nicht wie er im Forum deswegen geschätzt werden sollte, aber nomentan habe ich ihn als neutral mit einem ganz leichten Hauch negativ. Aber nur ganz leicht.
@Daro, Adrian und Malte sind für mich momentan potenzielle Wölfe. Ich gehe momentan bei Torge von einem Dorfbürger aus. Wenn Adrian Wolf ist, dann wird er wohl gewusst haben, dass bei der Lynchung beide Bürger sind. Von daher wollte er sich vielleicht noch, durch die Unsicherheit, ob er richtig liegt, ein bisschen saven. Mit Unsicherheit meine ich, dass er überlegt habe, doch von Kim runter zu gehen.
Malte fand ich ein bisschen zu schwach nach seinem Auftauchen.
Alis Umschwenk rechne ich ihn mehr positiv als negativ an. Meiner Meinung nach, traue ich ihm das nicht für sein erstes Spiel als Wolf so klever und gerissen zu spielen, dass man denke, man würde ihm dann sagen, dass er nicht Wolf sein kann, da dies zu gewagt sei.
Daro, eine Frage an dich, wieviele Spiele hattest du mit Kim bisher?
Ja, Torge, ich kann dir da zustimmen, dass es nur noch drei Wölfe geben kann. 13/4 = 4. Ein Günstling und vier Wölfe wären zu mächtig. Desweiteren glaube ich nicht dran, dass es zwei Wölfe, einen Günstling und einen Fluchi geben könnte. Wäre für mich ein recht komisches Balancing.
Oder kam das schon mal vor?
Zum Gedankenexperiment.
Meiner Meinung nach würden unter Adrian und Malte Wölfe sitzen. Blieben noch Daro, chilly und Dave übrig. Da wüsste ich nicht ganz fix wen noch..
@Malte? Wie kommst du darauf, dass es einen Verfluchten gibt, nachdem ein Günstling tot ist? Und selbst wenn es einen Verfluchten gibt, wäre der noch im Dorf. Wieso reißt du das Thema Verfluchter an? Suchst du ihn?
@Malte, wieso ordnest du Daro als neutral ein, wenn du seinen HD-Job gut findest? Da muss es doch etwas geben, dass du positiv gefunden hast, dass er seinen HD Job gut macht. Meiner Meinung nach passt das nicht zusammen.
@Malte warum machst du das Gedankenspiel mit, wenn du später sagst, du hast keine Lust und es bringt deiner Meinung nach nichts.
Ich sehe dich nun irgendwie fixer als Wolf als zuvor. Du scheinst dich nicht wirklich damit auseinandersetzen zu wollen, was wäre wenn wir gut sind. Ich glaube dass du an dieser Stelle nochmal auf das "Torge-maj" Team eingehst, da viele es grad für möglich halten, uns als Wolf so um die Ecke bringen kannst.
Was für mich wiederum bedeutet, dass ali mehr Richtung Dorf angehört, da er sich Gedanken gemacht hat.
Bin mal wiedee am Handy on...
@Daro, Chillys spiel unterscheidet sich vom letzten Spiel darin, dass sie mehr auf die Allgemeinheit ei geht, als Wolf ist sie nur bedingt auf andere eingegangen, sie hat eigentlich nur Fragen beantwortet. Kann aber auch sein, dass mein Eindruck darüber falsch ist. Don't know.
@Daro, ich finde dass was von Niko kam nicht unbedingt positiv. Klar einerseits, weil er gegen mich angeht. Aber andererseits finde ich sein auftauchen und nur ein Statement zum Pfeil wenig. Dazu trollt er mal wieder ein bisschen. Ich weiß nicht wie er im Forum deswegen geschätzt werden sollte, aber nomentan habe ich ihn als neutral mit einem ganz leichten Hauch positiv. Aber nur ganz leicht.
@Daro, Adrian und Malte sind für mich momentan potenzielle Wölfe. Ich gehe momentan bei Torge von einem Dorfbürger aus. Wenn Adrian Wolf ist, dann wird ee wohl gewusst haben, dass er bei der Lynchung beider Bürger sind. Von daher wollte er sich vielleicht noch durch die Unsicherheit, ob er richtig liegt, ein bisschen saven. Dass er überlegt habe, doch von Kim runter zu gehen.
alte fand ich ein bisschen zu schwach nach seinem Auftauchen.
Alis Umschwenk rechne ich ihm mehr positiv als negativ an. Meiner Meinung nach, traue ich ihm das nicht für sein erstes Spiel als Wolf soklever zu spielen, dass man denke, man würde ihm dann sagen, dass es nicht Wolf sein kann, da dies gewagt sei.
Daro, eine Frage an dich, wieviele Spiele hattest du mit Kim bisher?
Ja, Torge, ich kann die zustimmen, dass es nur noch drei Wölfe geben kann. 13/4 -= 4. Ein günstling und vier Wölfe wäre zu mächtig. Desweiteren glaube ich nicht dran, dass es zwei Wölfe, einen Günstling und einen Fluchi geben könnte. Wäre für mich ein recht komisches Balancing.
Zum Gedankenexperiment.
Meiner Meinung nach sitzen sicher unter Adrian und Malte Wölfe. Blieben noch Daro, chilly und Dave uübrig. Da wüsste ich nicht ganz fix wen noch..
@Malte? Wie kommst du darauf, dass es einen Verfluchten gibt, nachdem ein Günstling tot ist? Und selbst wenn es einen verfluchten gint, wäre der noch im Dorf. Wieso reißt du das Thema verfluchter an?
@Malte, wieso ordnest du Daro als neutral ein, wenn du seinen HD-Job gut findest? Da muss es doch etwas geben, dass du positiv gefunden hast, dass er seinen HD Job gut macht. Meiner Meinung nach passt das nicht zusammen.
@Malte warum machst du das Gedankenspiel mit, wenn du später sagst, du hast keine Lust und es bringt deiner Meinung nach nichts.
Ich sehe dich nun irgendwie fixer als Wolf als zuvor. Du scheinst dich nicht wirklich damit auseinandersetzen zu wollen, was wäre wenn wir gut sind. Ich glaube dass du an dieser Stelle nohmal auf das ach so "Torge-maj" Team eingehst, da viele es grad für möglich halten, uns um die Ecke bringen willst. Als Wolf.
Was für mich wiederum bedeutet, dass ali mehr Richtung Dorf angehört, da er sich Gedanken gemacht hat.
Sehe grad bei der Aktualisierung, dass Daro nen längeren Post gebracht hat. Ich schick jetzt erstmal den ab, und nachm Essen gehe ich darauf ein.
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)
von Majestic am 05.04.2014 20:39Ach da, achso ja. Dann habe ich doch einmal kritisiert, aber du hast es ja als Scherz hingestellt. Hat sich demnach ja geklärt.
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)
von Majestic am 05.04.2014 20:36Die Frage ging zwar nicht an mich, aber Torge hat es ja schon gesagt. Hier kann man nicht von Zugfahren reden, vor allem wenn ein UE Stand vor einer Stimme wäre. Da muss man ja offensichtlich für einen entscheiden.
Wann habe ich deine Anschuldigungen gegenüber David kritisiert?
Du gibst also die Anschuldigungen zu, dass du ein Wolf bist?
von Majestic am 05.04.2014 20:17wut? = wat? - Dave
Achso, nen kleiner Tippfehler, ne ander Aussage ^^
Ich krame nochmal mein Geschriebenes dazu raus und versuche es zu erklären.
Ich glaube, dass Torge nur nachgeben würde, wenn im Wolfteam mit Torge erfahrener Spieler als er selber sitzen und dies vorgeschlagen haben. Gegen Neulinge hätte Torge wahrscheinlich eher ein dominateres Auftreten.
Meine Frage ist einfach, wenn Torge Wolf wäre, welche von den anderen Spieler, die erfahrener als Torge sind, könntest du dir vorstelen?
von Majestic am 05.04.2014 20:12Niko, hör auf mit dem Rumtrollen!
Erstmal würde ich auch gerne wissen, was du zu Kim oder zu der HD-Wahlanaylse und der Aussage, dass unter Kim und Adrian ein Wolf sein könnte, denkst?
Kim? Du denkst das du in David einen Wolf findest? Wieso das denn?
von Majestic am 05.04.2014 18:58Aktueller Stand 6/12
Torge: 4 (David, Daro*2, Niko)
Kimberly: 4 (chilly, alibaba, Torge, Majestic)
von Majestic am 05.04.2014 18:55Oh, verzeih mir ^^
Hast recht, danke dafür.
@Dave, magst du es mir erklären?
von Majestic am 05.04.2014 18:36Ich glaube nicht, dass Kim noch etwas schreiben wird, was mich davon überzeugen wird und sie ins Dorf rücken könnte.
Wenn doch, dann behalte ich es mir natürlich vor, die Stimme auf jemanden anderen zu geben.
Daher setze ich meine Pfeil auf
Kim
Stand 4/12
Torge: 1 (David)
Kimberly: 4 (chilly, alibaba, Torge, Majestic)
Und nein ich fahre kein Zug. Ich hatte eh schon Kim auf meiner Liste, ziemlich oben.
von Majestic am 05.04.2014 18:32Vergleichbar wie im letzten Spiel, das kann ich bestätigen. Trotzdem haben wir ja keinen Vergleich, wie er sich als Wolf verhält. Daher eher Dorf, aber nicht fix Dorf. Wolf kann möglich sein.
Okay, stimmt im Prinzip schon. Ich lese selber auch chornologisch, beantworte ebenso die Fragen. Aber trotzdem hast du noch ein Wissen, also wenn du Wolf bist, weißt du ja wer wohl vermutlich in der Nacht sterben wird.
Dann müssstest du theoretisch Torges und Daros ihre Überlegenungen ebenfalls wertlos finden.
Klar, kommt es auch mal vor. Aber wie oft? Eher seltener, als das die Wölfe sich mehr verteilen.
Versteh ich nicht.
Das habe ich nun auch selber gesehen, nachdem Torge es erwähnte. Meiner Meiniung nach könnte bei Wery ein Werwolf sitzen, damit das Balancing stimmt.
Nicht auffällig oft. Aber es war halt da. In ihrem Dorfspiel (Sonderspiel) habe ich ihre Smileys nicht so wirklich im Kopf, aber letztes Spiel von chilly hat sie auch sie auch Smileys verwendet.
Ist ungefähr vergleichbar mit dem was Eleven anscheinend auch macht. Wenn sie Wolf ist, verwendet sie viele Smileys -> Metaebene.
Hat mal irgendjemand in einem Spiel gesagt. Ist halt eine schwache Argumentation.
Hast du nicht auch darüber Gedanken gemacht? Würdest du hinterher sagen, dass deins auch wertlos ist, wenn du Dave zustimmst?
Welche Fehler denn?
+1 Genau durch die Smileys wirkt es für mich überdrehter.
Daro und Dave bringen sich sehr viel ein, daher recht positiv.
Chilly ist aktiver als ich sie sonst kenne, rechne ich ihr erstmal positiv an. Sie rutscht somit von neutral Richtung Dorf.
Torge fand ich mal hier, mal da bisschen nachlassend. Aber in der Summe noch recht aktiv. Sehe in ihm nicht unbedingt einen Wolfen, aber auch noch nicht sicher einen Dorfbürger. Daher erstmal neutral.
Niko, da habe ich momentan keinen Plan wo ich ihn einordnen soll. Daher erstmal neutral.
Kimberly... sollte eigentlich klar sein, was ich bezüglich ihr halte. Ich glaube in ihr einen Wolf zu sehen, da mich ihr Spiel ein bisschen ans Wolfspiel vom letzten Mal erinnert.
Ali, bringt sich ein, wenn man ihn auffordert. Eigentlich rechne ich sowas negativ an, aber die Einschätzung fand ich nachvollziehbar, zudem ist sein Einstieg für einen Neuling Richtung dörfisch. Daher erstmal neutral.
Malte und Adrian schwimmen für mich grad total udr. Sind für mich mögliche Wölfe.. Wäre mMn mehr ein Easylynch als Kim.
Wery, dazu kann man nichts sagen.

Antworten