Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Kottikoroschko am 26.01.2014 19:00

So nun hab ich es auch hierher geschafft, entschuldigt, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Haben am Wochenende Geburtstag meiner Tochter mit Familie und heute mit Freunden gefeiert, also die ganze Zeit zu tun und Leute um sich herum, daher bin ich leider wirklich nicht früher dazu gekommen. 
HD wollte ich eh nicht werden, daher kann ich damit ganz gut leben. Hat bei mir vorrangig mit den späten Lynchzeiten zu tun, da ich da nicht immer weiß, ob ich da sein kann. Hinzu kommt auch das es mein erstes Sonderspiel ist, sodass ich mich ansonsten auch nur zur Wahl gestellt hätte wenn viele Teilnehmer partout nicht wollen. Aber wie ich sehe wird das hier eine Stichwahl zwischen Loopy und Jan, ich beginne jetzt mal mit dem lesen von vorne. Mein zweiter Post kann! ein bisschen auf sich warten lassen, da es sein könnte, dass ich zwischendruch noch Töchterchen ins Bett bringen muss. 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Kottikoroschko am 24.01.2014 11:41

Aber dann plädierst du hier ja sinngemäß dafür, dass abgemeldete Spieler nicht mehr gelyncht werden. Ich sehe da einfach eine zu große Gefahr, dass das als taktisches Element von den Wölfen übernommen wird, dass diese sich dann mal n tag abmelden, um einen tag länger im spiel zu bleiben.

In diesem speziellen Fall hätte ich die Schuld dann bei einem Fehllynch auch nicht bei uns Dörflern, sondern ganz klar beim Seher gesehen. Ihm muss ja bewusst sein, dass wir nach seinem Tod auf die Suche gehen und das war nun mal das deutlichste Zeichen. Und wärst du der Scan tatsächlich gewesen und wir hätten dich nicht gelyncht wäre jetzt im Umkehrschluss die Diskussion wie doof man als Dorf sein muss dieses deutliche Signal eines Seherscans nicht zu sehen. 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Kottikoroschko am 24.01.2014 10:57

Also ich habe dich nicht gelyncht weil du dich abgemeldet hast, sondern einfach weil du für mich der offensichtliche Seherscan warst. Das es nicht so war wussten wir erst danach und deine Meinung zum Seherspiel teile ich. 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 23.01.2014 20:21

Waaaaas? Man wäre der Wolf gewesen wäre das n leichter sieg für die geworden^^ Wo hat Xsi dann gepennt? Und wen hatte Mollo zusätzlich gescannt?

Wurde un der ersten Nacht eigentlich wirklich geheilt oder wollten die Wölfe mich fressen? War schön dass der Jäger so lange überlebt hat, fühlt man sivh echt sicher :)

War auf jeden Fall ein schönes Spiel. Auch wenn ich den Elevenlynch statt sunset nach wie vor nicht nachvollziehen kann ;) 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (8/18)

von Kottikoroschko am 22.01.2014 19:14

Wie ich befürchtet hatte ist auf Arbeit hier viel zu viel los, doofes Dschungelcamp -.-

Kann die Lynchung nicht nachvollziehen, dass sich für Eleven entschieden wurde, umso mehr ärgere ich mich, dass ich nicht mehr da sein konnte um den eleven-lyncher zu widersprechen. Aber darüber sich weiter zu ärgern bringt auch nichts. Immerhin hat Eleven als Jägerin noch einen guten Dienst erwiesen und dann selbst für Sunsets Tod gesorgt.
Mal schauen was die Nacht mit sich bringt.

Ein Shewolf Wolf würde mich nicht verwundern (zumal dann meine gesamter Aluhut Wenn Nana Wolf dann sunset Wolf dann Shewolf Wolf stimmen würde xD) .

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Kottikoroschko am 22.01.2014 12:24

als ob auch nur einer von euch ein halbwegs passablen umd argumentativ richtigen Grund hat um mich zu lynchen... lustig. by Nana

Ich würde mal behaupten hatten wir alle

Nana ist fix für mich durch den scan, den ich sehe. Ich kann mir sie und David zwar eig. Nicht so gut in einem Wolfsteam vorstellen, halte aber beide für fähig, das zu bringen by David

Seh ich auch so, kann mir beide ebenfalls nicht so gut in einem Team vorstellen, wobei ich grad auch nichts zum belegen habe warum das so ist. Hat zufällig noch jemand auf dem Schirm wie Nana reagiert hatte als ich fragte was sie von einem David/Loopy WW-Team hält?

Dh. Wenn Nana Wolf, Eleven möglicherweise auch? by Crypta

Halte ich auch für nicht so unwahrscheinlich. 

Dass Nana gelyncht wird, halte ich momentan für wahrscheinlich, dh. ich guck danach mal, was sich für mich alles aus den Posts ziehen lässt, je nach Gesinnung... by crypta

Ich hoffe dass hast du nicht nur so dahin gesagt, sondern machst es auch noch und lässt uns dann an den Gedanken teilhaben :) 

Ich hab mich vorhin wohl etwas blöd ausgedrückt. Ich wollte eigentlich nur sagen,wie Eleven und auch Lisa,dass Nana mir bisher eher postivi vorkam, vorallem postiver als Wölfi. Ich denke nicht,dass Wölfi ww ist,ich hab da lediglich eher eine tendenz gesehen als bei Nana. Also rein vom Bauchgefühl her, hätte ich Nana eben nicht vermutet,aber nachdem ich mir das jetzt nochmal alles genauer angesehen habe,auch was mollo gesagt hat, bin ich jetzt auch davon überzeugt,dass er zumindest wölfi definitiv als dorfi gescant hat. Ich hab nie direkt einen Wolf in Wölfi gesehen,aber sie hatte bei mir eben eher einen negative tendenz. Aber jetzt,wie gesagt,nachdem ich nochmal Zeit hatte um mir das alles anzusehen, stimme ich euch da zu. by Sunset

Finde den ganzen Post etwas verwirrend, wie jemand hier schon meinte "etwas viel rumgedruckse". Klingt ein bisschen so wie ein letzter Versuch Nana in Schutz zu nehmen, der Masse aber gleichzeitig zuzustimmen, falls Nana doch durchgeht. Daher ein WW-Team mit Nana hier für mich denkbar. 

Also was ich damit sagen will ist,dass ich mich wirklich blöd ausgedrückt habe und um Grunde, genauso wie Eleven,Lisa und noch andere Nana eher anders eingeschätzt hatte. Eleven hat zum Beispiel im Prinzip genau das selbe gesagt wie ich,dass sie Nana gut eingeschätzt hat und jetzt nach überlegen auch darauf kam,dass sie wohl Werwolf ist. Also könntest du genauso gut Eleven dazu verdächtigen, irgendeine Beziehung zu Nana zu haben. Was meiner Meinung nach theoretisch möglich wäre. Eleven ist bei mir momentan eher richtig negativ, ich weiß nicht so ganz wie ich ihre posts einordnen soll. by Eleven

Versucht Eleven als Wolf hinzustellen mit der Begründung mit der sie selbst eine wölfische Tendenz bekommen hat.
--> Nur einer aus Sunset und Eleven ist Wolf.

Sorry, dass ich von mir heute nichts hab hören lassen, war ungeplanter weise den ganzen tag außer haus und hab die zeit aus den augen verloren. by Niko

Hoffe, dass du heute gerade in der Phase des Spiels etwas mehr Zeit findest. Allgemein würde ich mir von allen etwas mehr Aktivität wünschen, da das Ganze doch ziemlich ruhig hier wird und das nur den Wölfen zu Gute kommt. 

Das bedeutet aber auch, dass wölfin immer noch ein Fragezeichen bleibt, sehe ich das richtig? by Niko
Jo, zumindest wurde sie nicht von Mollo gescannt. (Oder doch und wir hatten mit dem Lynch einfach mal verdammtes Glück^^)

Ich persönlich rücke von dave wieder ein wenig ab, bin aber jetzt ziemlich ratlos wo es weitergehen soll by Niko

Da dürften wir uns von unserer Gesinnung ziemlich ähnlich sein, denn bei mir ist David ebenfalls jemand der derzeit mit am besten dasteht (warum auch immer) und ansonsten sehe ich auch viele Frageteichen im Kopf^^

(Hättet ihr das nicht, hätte ich ohnehin nicht mehr spielen wollen, ich mein... wer Mollos Beiträge nicht mal durchliest nach seinem Tod und daher auch nicht merkt, dass Nana wohl Wolf sein muss, ist ein Failbob) by David
In dem Sinne bist du der Failbob, da von dir dazu nichts kam und du auch nicht auf sie gevotet hast. 

wobei für mich da Wölfi der wahrscheinlichere Wolf wäre by David
Und ich bleibe dabei, dass ich mir bei David einen WW vorstellen kann! by Woelfin

Verdächtigen sich direkt gegenseitig. Ehrlicher Verdacht oder pures Leveln?

Also ich finds echt schwer, ich entscheide später wem ich meine Stimme gebe. by Sunset
Klingt für mich so als willst du bloß keine Richtung vorgeben für die du später angeprangert werden kannst. Dabei meintest du in nem anderen Post noch, dass du deine Meinung nicht einfach so änderst, sondern dich selbst von etwas überzeugen möchtest. Klingt für mich hier jedoch so, als wolltest du warten bis es bereits ein paar Votes gibst und dich denen dann anschließen und ein bisschen Zug fahren möchtest. Wie sehen denn die Tendenzen in deinem Kopf bisher aus? Wer ist am ehesten in deinen Augen Wolf? Aus deinen Posts würde ich ja Eleven herausinterpretieren, aber wie siehts wirklich aus?

Wie bereits gesagt fällt es mir heute echt schwer. Man muss sich immer vor Augen halten dass wir ein WW-Team aus Nana und Xaps haben, wobei mir das auch nicht so viel hilft dabei auf einen anderen Wolf zu schließen, bei xaps ließ sich ja eh nicht wirklich was herauslesen. 
Also ich gehe von noch zwei Wölfen aus, was meinen die anderen? Vielleicht sogar zwei Wölfe und ne Helferrolle? Dann müssten wir heute unbedingt richtig liegen. 

Dorf: Niko
Tendenz Dorf: bubma
Neutral eher Dorf: David, crypta
Neutral eher Wolf: Lisa
Tendenz Wolf: SheWolf
Wolf: Eleven oder Sunset (eher Sunset)
ich hoffe ich habe niemanden aus unserer immer kleiner werdenden Runde vergessen^^

Derzeit wäre mein Pfeil am dichtesten bei Sunset, einfach weil mir dieser Angriff auf Eleven nicht gefällt. Immerhin ist der mit genau dem begründet wofür sie verdächtigt wurde. Macht auf mich einen wölfischen Eindruck, als wolle sie schnell noch jemanden zum Lynch durchbekommen, sich aber mit ihrer Stimme noch Zeit lassen damit es nicht zu offensichtlich ist bzw. falls sich die anderen für eine andere Person entscheiden für die Lynchung votet sie eben da mit.

Daher vorerst  Sunset

David 1 (Woelfin)
Sunset 2 (Kottikoroschko)

Bin ab 15 Uhr auf Arbeit und dann wieder nur wie es die Auftragslage erlaubt online, mitlesen werde ich aber definitiv können, schreiben wenn dann wohl eher kürzer. 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von Kottikoroschko am 21.01.2014 17:01

Ach und Woelfi ist für mich auch recht sicher im Dorf, vor allem wenn Nana wirklich ein WW ist by bubma

In meinen Augen ist Woelfi viel sicherer im Dorf, wenn Nana unschuldig sein sollte, da Mollo Nana dann nicht gescannt hat und mit großer Wahrscheinlichkeit Woelfi gescannt und unschuldig gemacht hat. 

Zu der SheWolf sunset Verbindung möchte ich noch nichts sagen, ist auch nur n Aluhut und recht weit weg hergeholt, daher erst wenn sich die vorigen Sachen bestätigt haben.  

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von Kottikoroschko am 21.01.2014 16:08

Stand

David 1 (David)
Nana 2 (Kotti*2)

Hoffentlich lassen die anderen auch noch was von sich hören, dass war ja heute bisher enttäuschend. Vor allem sitze ich ab 19 Uhr bereits wieder auf Arbeit, kann dann nur sehr begrenzt online sein.  

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 21.01.2014 16:06

Nana

Hab den Tag drüber nachgedacht und glaube nicht, dass Wölfi gescannt wurde, wenn doch hat Molle (mit Verlaub) es echt scheiße rübergebracht.

Außerdem glaube ich nach dem Post, dass wenn Nana ein Wolf ist, dass auch Sunset ein Wolf ist. Da fällt mir zu oft "Nana eigentlich dörfisch", "woelfi eigentlich wölfisch", obwohl sie sich selbst widerspricht, es aber trotzdem bei diesen Tendenzen belassen will.

Aluhut: Wenn Nana Wolf, dann Sunset Wolf
Aluhut: Wenn Sunset Wolf, dann SheWolf ebenfalls Wolf

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 21.01.2014 09:23

um der frage zuvor zu kommen bis jetzt würde ich kotti in dorf stellen by Mollo nach Nacht 1

Könnte auf einen Scan von mir hinweisen. 

weil ich dir im moment vertraue und ich weiß dass du als db gut darin bist ww zu finden by Mollo nach Nacht 1

Kam später, unmittelbar vor der Lynchung, könnte auch für einen David-Scan sprechen, finde jedoch oberes klingt eher nach Scan (ja auch wenn ich es selbst bin^^)

Einschätzungen Eher dorf kotti, niko by Mollo nach Nacht 2

Spricht klar für einen Niko-Scan und bestätigt, dass ich Scan in Nacht 1 war

So nach Nacht 3 gibt es leider nichts eindeutiges. Er versieht einen Beitrag von Woelfin mit +1 und stimmt ihr zu und er votet Nana, mit der Begründung weil sie Woelfin votet. Könnte für einen positiven Woelfin-Scan sprechen, oder aber für einen negativen Nana-Scan. Für mich ist zweiteres gerade sogar wahrscheinlicher, da der Pfeil ohne Angabe auf Nana doch deutlicher ist als dieses +1 auf Woelfin.
Mich würde auf jeden Fall die Meinung von ALLEN anderen interessieren. Glaubt ihr Woelfin oder Nana war der dritte Scan? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite