Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)
von Loopy am 28.05.2014 21:23@Chilly
Ich hätte wahrscheinlich noch nen 4. Wolf reingepackt, so war es etwas Wolfschwach oder WWJ + Günstling.
Und gut, dass ich an Tag 1 durch den Ninja-Vote dann alle 3 Wölfe hatte
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.05.2014 21:16Bubma oder Vampy ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.05.2014 21:08
Sun
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.05.2014 18:17- Bubma
Naja bei dem was beide Leader und Temp hier gebracht haben, haette ich sie selbst bei nem Majestic WW Lynch nicht eher ins Dorf gestellt ...
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.05.2014 18:06Wir sind uebrigens auch nur noch 9 Spieler und es fehlt nur noch die Stimme von Vampy.
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.05.2014 18:05- Sun
Tem hatte 0 Interaktion mit Lily. Bei Vampy war die Angelshoot Geschichte die ich nicht okay faende wenn Vampy Wolf sein sollte. Bubma sehe ich eher doerfisch.
Und warum sollte Leader auf Majestic und nicht auf Silistra stimmen um ein UE zu verursachen, wenn dann auf jeden Fall ein Wolf dabei stirbt ... weiss ich nicht so recht was ich von halten soll.
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.05.2014 17:58- Sun
Ich glaube ich habe als Dorf HD noch kein Spiel verloren ..
- Sun
Vor Allem Ausschlussverfahren und wer so zu Tem passt.
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.05.2014 17:42- Sun
Wo sehe ich Majestic denn woelfischer als dich ? Und wenn ich Majestic lynche riskiere ich genauso einen Dorfi ...
Ja wir suchen WW's ... und oh ... oh warte ... ich hatte ja schon Temp und Leader als Woelfe gehabt ... -.-
- Sun
Angleshoot* : eine Info die um die Ecke kommt, also nicht direkt aus dem Spiel.
Da Vampy von Temp ins Dorf gestellt wurde, weil sie ihr auf Facebook geschrieben hat.
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.05.2014 17:36- Sun
Warum riskieren, dass ich nicht sterbe oder den HD doch an jemand anderen gebe ? Vielleicht wollte mich Temp auch einfach nicht so schnell fressen dieses Spiel ?
- Sun
Naja die Chance, dass sowohl du als auch Majestic beide Dorf sind geht gegen 0
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.05.2014 17:30Naja fuer heute geht meine Stimme auf
Sun.
Da liegt der HD, wenn da ein Wolf sitzt ist es nicht gut, selbst wenn da ein Dorfi sitzt ist es grade ein zu grosser Risikofaktor. Wenn sie als Dorfi stirbt, sollten wir morgen uns Majestic anschauen, wenn nicht dann vllt. trotzdem ... mal schauen.
- Dr. Seuss

Antworten