Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Loopy am 28.05.2014 21:23

@Chilly

Ich hätte wahrscheinlich noch nen 4. Wolf reingepackt, so war es etwas Wolfschwach oder WWJ + Günstling.

Und gut, dass ich an Tag 1 durch den Ninja-Vote dann alle 3 Wölfe hatte  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.05.2014 21:16

Bubma oder Vampy ... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.05.2014 21:08

Sun

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.05.2014 18:17

Wenn er ein WW ist, wäre es dann für Leader zum Vorteil gewesen, da er sich dann als WW save sehen konnte weil er ja ausschlaggebend für Majs Tot wäre und weil Temp der Schamane dann überlebt hätte.

- Bubma

Naja bei dem was beide Leader und Temp hier gebracht haben, haette ich sie selbst bei nem Majestic WW Lynch nicht eher ins Dorf gestellt ...  

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.05.2014 18:06

Wir sind uebrigens auch nur noch 9 Spieler und es fehlt nur noch die Stimme von Vampy.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.05.2014 18:05

Ich find vorallem Maj gut zu Tem und Leader passend. Zu Leader passt eh fast jeder und zu Tem würde eigentlich auch Vampy gut passen und auch bubma oder Lily bspw. Wobei ich die drei aber eigentlich ausschließe. Mein Favo ist definitiv Maj, so wie der sich verhält.

- Sun

Tem hatte 0 Interaktion mit Lily. Bei Vampy war die Angelshoot Geschichte die ich nicht okay faende wenn Vampy Wolf sein sollte. Bubma sehe ich eher doerfisch.

Und warum sollte Leader auf Majestic und nicht auf Silistra stimmen um ein UE zu verursachen, wenn dann auf jeden Fall ein Wolf dabei stirbt ... weiss ich nicht so recht was ich von halten soll.     

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.05.2014 17:58

Ich kanns schlehct einschätzen,aber denke,dass das wirkungsvoller ist, zumal man mit einem Dorf HD als Wolf eigentl auch ganz gut klarkommen kann.

- Sun

Ich glaube ich habe als Dorf HD noch kein Spiel verloren .. 

Warum genau? Sorry, kann sein,dass mir mittlerweile der Kopf schwirrt,weil ich jetzt seit fast drei stunen vorm Lappy sitze und nur tippe, aber ich seh da gerade keine exakte begründung warum nicht bspw ich ein Dorfi sein kann.

- Sun

Vor Allem Ausschlussverfahren und wer so zu Tem passt.     

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.05.2014 17:42

Du willst einen vllt Dorfi riskieren, anstatt lieber einen pfeilen,den du noch wölfischer siehst? Find ich nicht so dolle. Schließlich suchen wir hier WWs, oder nicht?

- Sun

Wo sehe ich Majestic denn woelfischer als dich ? Und wenn ich Majestic lynche riskiere ich genauso einen Dorfi ...

Ja wir suchen WW's ... und oh ... oh warte ... ich hatte ja schon Temp und Leader als Woelfe gehabt ... -.-

@ All: passt gerade gar nicht,aber ich steh gerade richtig auf dem Schlauch. Was meint ihr nochmal alle mit Angelshotting?

- Sun

Angleshoot* : eine Info die um die Ecke kommt, also nicht direkt aus dem Spiel.

Da Vampy von Temp ins Dorf gestellt wurde, weil sie ihr auf Facebook geschrieben hat.   

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.05.2014 17:36

Wäre es dann nicht wahrscheinlich,dass Tem mich gestoppt hätte und dafür gesorgt,dass Loopy auch wirklich HD wird?

- Sun

Warum riskieren, dass ich nicht sterbe oder den HD doch an jemand anderen gebe ?  Vielleicht wollte mich Temp auch einfach nicht so schnell fressen dieses Spiel ?

Zudem lege ich gerade erst mit meiner Analsyse der letzten 10 seiten oder noch mehr los, vllt überdenkst du ja deinen Pfeil nochmal

- Sun

Naja die Chance, dass sowohl du als auch Majestic beide Dorf sind geht gegen 0  

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.05.2014 17:30

Naja fuer heute geht meine Stimme auf Sun.

Da liegt der HD, wenn da ein Wolf sitzt ist es nicht gut, selbst wenn da ein Dorfi sitzt ist es grade ein zu grosser Risikofaktor. Wenn sie als Dorfi stirbt, sollten wir morgen uns Majestic anschauen, wenn nicht dann vllt. trotzdem ... mal schauen. 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite