Search for posts by Daro

First Page  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  83  |  »  |  Last Search found 827 matches:

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

from Daro on 03/03/2014 12:19 PM

1. Hier wird der Monarch überhaupt nicht öffentlich gewählt, sondern nur per Nachricht an Sareon indem man ihm diese Liste schickt mit allen Spielern? (Kotti)

Also im Chat hat Temp den immer im Spiel selbst wählen lassen, dh wenn ich das richtig verstanden habe, geht nur die Nachfolgerliste an Sareon.

2. Sich selbst schreibt man auf die Liste nicht rauf? (Kotti)

Da es sich um die Nachfolger handelt wohl eher nicht.

3. Der Monarch wählt komplett alleine das Lynchopfer? (Kotti)

Jap.

4. Wie läuft eine Rebellion ab? Also schon klar, die Hälfe der Spieler wird gebraucht, aber schicken die dann an Sareon ne PM oder geschieht das hier? (Kotti)

Im Chat und in der Monarchie war auch das immer öffentlich.

5. Was passiert mit nem abgesetzten Monarchen, landet der ganz hinten auf der Liste? (Kotti)

Nope, der ist tot.

Das liest du woraus ab? (Kotti)

Hab das vielleicht nur unklar formuliert, aber das waren Überlegungen zu denen ich gerne eure Meinung hätte. Aber gut als ich mit Xaver Wolf war, hatte er kein Problem damit gegen Mitwölfe zu gehen, hat sie aber auch nicht in den Mittelpunkt gerrückt, wenn es nicht notwendig war (Zugegeben da war er weißer Werwolf aber ich glaub nicht das sich dasd Spiel so unterscheidet ansonsten.) -> bezog sich jetzt auf Xsi
Bei Lily war das deutlich vager, aber es wirkte auf mich wie Lilith übliche Reaktion auf Xaver, hab Lily noch nicht als Wolf erlebt, muss nichts heißen war aber ne Idee von mir.

Außerdem haben mich die Reaktioenen der naderen interessiert.

Jemand da Erfahrungen, Vergleichswerte? (Kotti)

Ich glaub ich hab Xsi einmal als Monarchin im Chat erlebt. Bin mir aber nciht sicher und das ist schon ne Weile her. Allerdings hat sie ihre Vorliebe für die Spielweise immer noch und mich hätte es nicht gewundert, wenn sie dann auch mal das Amt wollte.

Ansonsten noch an die Runde: Dass Loopy, wenn er gerne HD werden möchte, dass auch recht selbstbewusst in die Runde schreibt ist für mich nichts neues. Aber Daro scheint ja auch unbedingt Monarch zu werden, fast schon etwas übereifrig. Hat jemand da Erfahrungswerte? Ist das normal bei Daro? (Kotti)

Wenn ich zur Lynchung anwesend bin und Zeit habe werde ich sehr gerne HD/Monarch und grad in so einem Spiel wo die Position doch deutlich gestärkt ist, würde mich das doch schon mal sehr reizen, gerade, da ich das Amt noch nie bekommen habe. Ich habe mich selbst erst zweimal, einmal halbherzig aufgestellt, beide Male übrigens als Wolf, lag allerdings an den Zeiten, dass ich es in meinen letzten beiden Spielen nicht getan habe.

Insgesamt gefällt mir Kottis Einstieg gut.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Reply

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Die Insel Keinikeinu

from Daro on 03/03/2014 12:46 AM

Wenn Eiscreme schon erleubt ist, dann geht Eis natürlich auch :)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Reply

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Daro on 03/03/2014 12:30 AM

Gut, dass du sowohl Shaker als auch die Truhe mitnehmen darfst :)

Reply

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

from Daro on 03/02/2014 11:57 PM

@Loopy 
Joa ich hätte mich da auch gerne mit Xsi drüber unterhalten und mich hat es auch etwas gewundert, warum Xsi da so vehement dagegen geht, aber so wirklich darauf eingegangen ist sie nicht. Mir fällt es grad generell schwer hier ne Diskussion aufzubauen, da bislang relativ viele Standardeinstiege kamen und nicht viel dazu. Wast du schonmal Monarch Loopy? 

Reply

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Daro on 03/02/2014 11:41 PM

Bademantel sind auf der Insel leider unerwünscht.

Reply

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Daro on 03/02/2014 11:40 PM

Kommst es mir nur so vor oder willst du Xsi zum Monarchen pushen? (Loopy)

Eigentlich nicht. Mich hat es bloß an der Stelle etwas gewundert, dass Xaver Xsi schon ausschließt, bevor sie sich überhaupt aufgestellt hat. Ich mags eigentlich, wenn man ne gewisse Auswahl bei den Kandidaten hat. Wie kommst du darauf?

Reply

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Daro on 03/02/2014 11:30 PM

Bar und Buch sind erlaubt :) Freu mich schon auf die Cocktailabende Eleven

Reply

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Daro on 03/02/2014 11:18 PM

Darfst du beides mitnehmen Eleven :)

Reply

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Daro on 03/02/2014 11:13 PM

Lippenstift ist leider verboten Lily :) Ein Radio ist allerdings erlaubt Eleven.

Reply

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Daro on 03/02/2014 11:11 PM

Hää?
1. Was hat das damit zu tun, dass ich die falschen Personen auf meiner List stehen hab?
2. Du weißt ja schon, dass wir keinen HD wählen dieses Spiel?

1. Mich hat interessiert, wie es dazu kommt, dass du blacky in deiner Kandidatenliste hat und deshalb hat mich interessiert, wie du bei der Auswahl deiner Kandidaten vorgehst. Was ist denn an der Frage so abwegig?
2. Freu dich! Du bist nicht mehr der einzige der hier offenkundig was verwchselt hast

Aktiv + Erfahrung = gute Monarchin deiner Meinung nach?
Und was bitte ist an Xsi normal? (Xaver)

zum Oberen: Es sind für mich auf jeden Fall Vorraussetzungen. Außerdem halte ich Xsi an sich für ne gute Spielerin auch wenn ich ihren Einstieg in der Runde jetzt nicht so prickelnd fand.
zum Unteren: Normal ist langweilig. Frage ist sinnlos.

Was haltet ihr von folgenden Überlegungen? 
1 Xaver und Xsi sind kein Werwolfsteam.
2 Xaver und Lilith sind kein Werwolfsteam.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  83  |  »  |  Last

« Back to previous page