Suche nach Beiträgen von alcapone
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von alcapone am 22.09.2013 16:04Also ich bin ganz chillys meinung, glaube dass ardy trotz allem gewinnen will und erstmal nicht gelyncht werden sollte, allerdings hab ich niemand anderes zum lynchen momentan.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von alcapone am 22.09.2013 15:55werden sie es tun weil du willst dass ardy rausfliegt und du einer von ihnen bist?
von alcapone am 22.09.2013 15:53Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 22.09.2013 15:14Hmm ich glaub ardy, denn dieser eine post gleich nach Nachtpost macht jetzt stark Sinn.
¨@abby wieso denkst du dass sama mich gescannt hat?
von alcapone am 22.09.2013 13:16
von alcapone am 22.09.2013 12:39
ardy (noch nicht fix)Ardy 4(david nana mofi alca)
von alcapone am 22.09.2013 04:06Da hab ich ja glatt Jovita vergessen
Auch du !MELD DICH DOCH!
von alcapone am 22.09.2013 04:05Ich weiß ich sollte eigentlich schlafen aber egal.
Zu meinen momentanen Einschätzungen:
-mofi: find ich super dass du dich hier so richtig reinhängst
. Für mich momentan bei Dorf, allerdings hätten wir ein Problem wenn dem nicht so wäre.-Juli: Glückwunsch zum HD aber bitte meld dich doch mal!!!
-avarel: Kann ich noch nicht sagen, da noch nicht sehr viele Posts und erstes Spiel -> neutral
-mali: Hat zwar schon einige Posts, jedoch nichts was irgendwie dörfisch oder nach WW klingt -> auch neutral zur Zeit
-David: momentan noch keine Meinung, da zu wenig informationen
-Nana: gibt sich auch sehr viel Mühe, scheint für mich auch zu den DB zu gehören, doch auch hier sehe ich Probleme auf uns zu kommen falls nicht.
-abby: da bin ich mir sehr unsicher, da der Verdacht von Nana und mofi schon sinn macht, jedoch auch falsch sein könnte da er sehr vage ist
-ardy: Ich bin mir nicht so ganz sicher ob ardy tatsächlich ein WW ist, obwohl er sich im Pflanzen vs Zombies spiel anders verhielt und mehr konstruktives beitrug. Allerdings steht er bei mir trotzdem auf der WW Seite.
-chilly: Zu chilly kann ich wie zu David momentan noch nichts konkreters sagen
Fazit: viele Dorfbewohner, zu viele, also irre ich mich bei irgendwem, hoffe wie gesagt nicht bei nana oder mofi
von alcapone am 21.09.2013 21:53Ich glaub eher, dass Sama mir den HD nicht gegeben hat, da er dachte es wäre besser einen der beiden Waldläufer den HD zu geben anstatt ihn mir zu geben, denn er war sich wohl nicht mehr sicher ob sein Anfangsargument gut war (was es, sein wir ehrlich auch nicht war)
Er wollte wohl kein Risiko eingehen und es würde mich wundern wenn er mich in der ersten Nacht gescannt hätte nur um herauszufinden was ich bin und mir dann nicht den HD zu geben, denn wer rechnet schon mit seinem eigenen Tod in Nacht 1?
von alcapone am 21.09.2013 20:38Also in der Spielanleitung steht, das Spiel endet wenn ein Team oder Einzelspieler sein Ziel erreicht hat und somit gewonnen hat. Falls Ardy also Jason ist und wir ihn lynchen hätte er gewonnen und das Spiel wäre schon vorbei (wenn ich das richtig verstanden habe)

Antworten