Search for posts by Jovita
First Page | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 84 | » | Last
Search found 837 matches:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
from Jovita on 11/16/2012 08:17 PMWie ich es so sehe, ist dann aber das Spiel noch nicht vorbei :) (wenigstens etwas gutes)
also kann man es noch (hoffentlich) rumreißen.
from Jovita on 11/16/2012 08:10 PMMan, hätte ich nur nicht auf Ygg gestimmt, dann wäre diese Kettenreaktion nicht gewesen.
Tipp an die anderen: Am besten nicht gleich auf die Person Stimmen, auf die ich gestimmt habe -.-
from Jovita on 11/16/2012 08:08 PM1. Gut: Ein WW :)
2. Warum aber ein Wolfsjunges -.- echt mies
from Jovita on 11/16/2012 08:01 PM@Leader: Jap Ygg udn soviel ich weiß nicht, weil er heute geschrieben hat... glaube ich zumindest
-off Topic-
@Loopy: Nicht schlimm :) hat es wenigstens Spaß gemacht?
from Jovita on 11/16/2012 07:56 PMNa dann bin ich ma gespannt was raus kommen wird :)
wer hat noch keien Stimme abgegeben? Weiß ich gerade nicht...
from Jovita on 11/16/2012 07:52 PMkann nicht sein oder?
Irgendwie kommt es mir gerade vor, als ob alle auf meinen lynch gewartet haben oO
(GHestern war es irgendwie nicht anders...)
from Jovita on 11/16/2012 07:40 PMOkay, da ich nicht weiß, ob ich noch schreiben kann, werde ich meien Stime abgeben:
Ygg
Stand
Ygg: 3 (Wölfi, Jovi²)
Silver: 4 (Loopy, David, Tem, Leader)
David: 2 (Silver, Neo)
Leader: 1 (chilly)
from Jovita on 11/16/2012 06:58 PMErst einmal Neo (wegen Antwort): Stimmt macht Sinn
Ich habe meien Stimme noch offen, bin mir aber nicht so sicher. Erstmal der Aktuelle Stand:
Wölfi: 1 (Neo)
Ygg: 1 (Wölfi)
Silver: 4 (Loopy, David, Tem, Leader)
David: 1 (Silver)
Leader: 1 (chilly)
Also:
Wölfi: sehe ich immernoch WW, aber ich will sie ehrlich gesagt heute noch nicht lynchen. Dass wird mir zu Riskant, denn ich bräuchte mehr Gewissheit dazu.
Ygg: WW, lynchen aber nicht so sicher...
Silver: Unsicher. Nachdem Post den Shad meinte, sieht sie für mich doch eher nach DB aus. Und ehrlich gesagt wurde sie ja meistens nur verdächtigt,w eil zu wenig von ihrer Meinung gab... aber es kann doch durchaus auch von DB sein oder nicht? Aber wie Leader schon gesagt hat: Es kann auch ein WW geschickjt einfedeln. Echt blöd.
David: Eher nicht lynchen, sehe ihn nicht fest als WW
Leader: Würde ich heute auch nicht lynchen.
Also nach der Liste würde ich wohl am ehesten auf Ygg gehen, aber dass fionde ich jetzt auch nicht das Wahre. Keien Ahnung was ich jetzt tun soll -.- Immerhin heißt es in meinen Fall: 2 Stimmen verschenken oder nicht.
Der Spion (abgelehnt)
from Jovita on 11/16/2012 03:27 PMName: Der Spion
Seite: Er gehört zu den Guten und Gewinnt auch mit den Guten
Fähigkeiten und Besonderheiten: Er kann die Werwölfe ausspionieren, indem er selber Aktiv bei den Werwölfen im Thread mit schreiben kann. Allerdings darf er nur jeden zweiten Tag ein Hinweis an andere ausgesuchte Spieler hinterlassen, wer jetzt möglicherweise ein Wolf ist. Allerdings sind die Botschaften verschlüsselt und dürfen nur per PM von dem jeweiligen Leiter an diese Person überreicht werden. Meistens sollen es aber Hinweise sein, die zu der betreffenden Person passen könnten.
Die Hinweise können am Tag, sowie in der Nacht genannt werden.
Seher: Der Seher sieht in selber als Spion
Wölfe: Sie wissen nicht, dass er Spion ist, nur er weiß ihre Rollen und auch ihre nächsten Taten, da er schließlich selber als „Wolf" dabei ist.
Bei Fragen und Vorschläge einfach melden :)
from Jovita on 11/16/2012 02:28 PMDavid, falscher Stand, habe ja schon gestern umgestimmt :)
Stand:
Woelfin 3 (Neo,chilly,l)
Ygg 1 (wölfi)
Silver 3 (Loopy, David, Tem)
wenn vergessen?

Reply