Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

von Silverfur am 04.12.2012 20:51

Du zitierst so alte Sachen die sich mittlerweile geklärt haben. Einfach mal nachlesen. - Shad

Was denkst du was ich grade mache? Und auch wenn dir Sachen von gestern waren: kann ich nicht meinen Senf dazu geben? Hätte gedacht es interessiert vllt irgendwen wie ich über manche Sachen denke... Wenn du willst kann ich auch immer nur die Sachen kommentieren die geschrieben worden sind, seit dem ich von der Arbeit heim bin.

Kannst du bitte deine Einschätzungen erklären, insbosendere bei denen du einen Wolf siehst? - Shad

Werde ich nach der Lynchung machen und wenn ich alles andere zu ende durchgelesen hab.

Ich denke, Tem kann hilfreicher sein als Ygg - so oder so.. - Wölfin

Was meinst du mit hilfreicher?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 04.12.2012 20:41

So, da die Zeit langsam knapp wird:

Shatala (UE gefällt mich aber nicht. Behalte mir vor, noch umzustimmen)

Loopy: eher DB
Nana: WL
Neo: Tendenz WW
Ygg: k.A.
Tem: k.A.
Shat: eher WW
Chilly: Tendenz DB
Wölfi: DB
Xaps: k.A.
David: eher DB
Over: Tendenz WW
Shad: Tendenz WW

Stand:

Over: 1 (Tem)
Shatala: 5 (Loopy, Shad, Ygg, Chilly, Silver)
Tem: 5 (Xaps, Over, Shatala, Wölfi²)
Ygg: 1 (Neo)
Silver: 1 (David)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 04.12.2012 20:40

Übrigens wärs doch mal lustig, Over an Tag 1 wegzulynchen? (auch wenn er nicht HD ist) - David

Hab ich schon gebracht, in meinem allerersten Spiel... Over HD und ich hab dazu angestiftet ihr auch gleich mal zu lynchen. Er war aber Dorf. Seitdem halt ich mich bei nem HD-Lynch am 1. Tag eher zurück.

mMn sind die Kriterien nach Wahrscheinlichkeit: Over Wolf, Shat Dorf
Over Wolf, Shat Wolf - David

Ich würde die beiden Zeilen umdrehen.

Das war bezüglich deiner Austellung in diesem Spiel. - Shad

Hab ja alles schon erklärt. Noch mal will ich das nicht machen, da mich schon wieder einige verdächtig finden, weil ich es mehrmals erkläre. Bitte einfach nachlesen.

hört sich für mich irgendwie wie "nicht dorfig" geschrieben - Xaps

Hu, was denn?

Stand S. 14 (ich geb gleich meine Lynchstimme ab, hab alles schon mal überflogen, aber gebt mir noch nen bissl Zeit, die restlichen Seiten noch gründlich nachzulesen)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 04.12.2012 19:59

Auch distanziert sie sich dann wieder von over, wählt ihn nicht. - Wery

Warum hätte ich ihn wählen sollen, wenn er sich noch nicht einmal gemeldet hatte?

Das ine Zitat stammt von mir Over, nicht von Shaty^^ (Da fängt das Vwerwechseln schon an;D) - Shad

Hilft nur eines: ihr müsst euch umbenennen ;)

@shadow....deswegen warte und hoffe ich ja noch auf einen Beitrag von Nana, damit ich sie wenigsten ein wenig einschätzen kann. - Shat

Ging zwar nicht an mich, aber was solls: Wie willst du sie mit nur 1 Beitrag einschätzen? Und warum ist es für dich so wichtig (so kommt es mir zumindest vor) sie einschätzen zu wollen?

Von wieviel Wölfen sollte man bei 14 Spielern ausgehen? Was meint ihr? - Shat

Ich würde mal auf 4 WW und 1ne Helferrolle tippen. Oder vllt auch nur 4 WW, wenn es noch mehr normale DB gibt.

wer hoch schätzt --> hat eine gute Rolle --> interessantes Fressopfer
wer niedrig schätzt --> schlechte Rolle --> muss erst mal nicht gefressen werden - Wery

Oder man lässt seine Rolle mal ganz weg und schätzt aus Erfahrung?

könnte mir gerade gut vorstellen, wenn wölfi wolf, dann shatala auch. - Chilly

Ich kann mir zur Zeit keinen WW bei Wölfin vorstellen, bei Shat eventuell.

Nana,Shat Wolfsteam möglich oder zu auffällig? - Chilly

MMn Zufall. So wie ich das verstanden hab, hatten beide schon nen ganzes Stück nicht mehr gespielt.

@alle die wölfi gewählt haben, glaubt ihr wölfi einschätzen zu können? weil wölfi würde ja schon einige male zu unrecht gelyncht.. - Chilly

Mal schaun...

Wenn du Wölfe suchst musst du meiner Meinung nach keine Argumente erfinden wo keine sind ;) - Loopy

Naja, so einfach ist das nicht. Nicht jeder WW verplappert sich und manchmal versucht mal ja auch, was aus den anderen herauszulocken, eben mit solche Diskussionen.

Stand S. 10

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 04.12.2012 19:22

Hi, wollt mich nur kurz melden und sagen dass ich mich jetzt mal ans nachlesen mache :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 04.12.2012 08:37

Guten morgen :)

Wenn du jetzt auch noch so anfängst ... Ich hab dich bisher meist gelyncht, wenn du Wolf oder Fluchi warst. Und es gibt durchaus schlimmeres als einen Fluchi-Lynch. Und warum du mich hier jetzt versuchst schlecht zu machen verstehe ich auch nicht. - Loop

Hey sorry, so war das nicht gemeint. Sondern so, dass ich anscheinend irgendwas an mich hab, was viele (bei weitem nicht nur du Loopy) verdächtig finden und mich deswegen schnell zu den WW stellen. Ich muss mal herausbekommen was das ist, damit ich es abstellen kann ;)
Und jep, nen Fluchi lynchen ist nicht unbedingt schlecht, schlecht (je nach dem aus welchem Blickwinkel man schaut, vllt auch gut) ist nur, dass ich nie gebissen worden bin^^

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 04.12.2012 01:23

@silver warum gibst du so schnell auf, hd zu werden, wenn sich nicht mal alle gemeldet haben und nur ein paar leute dich nicht beim hd aufgezählt haben? - Chilly

Weil ich wie geschrieben dann kein Inet mehr hatte (meeting und eben von nem Konzert zurück), so dass ich keine Zeit mehr hatte, die Werbetrommel für mich zu rühren. Aber ist nicht so schlimm...

Aus meiner Sicht ist es klar, warum Wery zumindest dich gewählt hat... Bei Silver - keinen Plan. - David

Schon geschrieben: weil aus meiner Sicht kein anderer in Frage kam.

Silver ist mir zu schnell zurückgesprungen und zu unsicher - Shad

Ist meine Person dMn an sich zu unsicher oder meine Aufstellung zum HD?

ach temp ich weiß wieder, warum silver so schwer als wolf zu erkennen ist, ich kann mich drann erinnern. - Chilly

Ich glaube Loopy meinte mal, mir sieht man den WW immer recht schnell an. Aber wenn es nach ihm geht, bin ich in 99% aller Spiele nen WW ;)

Glückwunsch an Wölfin zum HD, hoffe du enttäuschst uns nicht ;)
Mmh, ich finde den NK nicht so schlimm, war ja nur nen DB, hätte schlimmer kommen können.

Hab zu dieser Zeit jetzt alles erst mal nur überflogen, les es mir morgen noch mal im Detail durch. Gute Nacht :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 03.12.2012 15:00

Also mich willst du nicht als HD, weil ich zu oft HD bin ? Aber Over schon ? Der ist in letzter Zeit auch oft HD gewesen. - Loopy zu mir

Mmh, kann sein, aber bei dir Loop hab ich halt nen anderes Gefühl (also ständig HD etc...). Aber da ich jetzt auch schon weg muss (meeting und danach zum Konzert), wähl ich jetzt schon HD: Wölfin
Over hat sich halt noch net gemeldet, keine Ahnung ob er wollen würde oder nicht.

Stand
Wölfi 2 : (Wery, Silver)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 03.12.2012 13:35

So, meld mich mal kurz aus der Mittagspause. Da sich ja anscheinend heraus kristallisiert, dass ihr mich nicht als HD haben wollt, wäre ich auch mit Wölfi oder Over einverstanden.

Loopy ist mir einfach zu oft HD (rein gefühlsmäßig, muss mal in vergangenen Spielen nachschauen), meinte jedoch auch selbst, dass er noch nicht weiß, wie es bei ihm zeitlich ausschaut.
Da Nana im letzten Spiel WL war, würde ich sie auch nicht als HD haben wollen.
Neo fand ich in den letzten Spielen ziemlich gut. Könnt ich mir als HD vorstellen, will aber nicht.
Ygg hat mMn (noch) zu wenig Erfahrung. Tem das Gleiche wie bei Ygg.
Mit Sha hatte ich bisher nicht allzu oft das Vergnügen.
Bei Chilly geb ich Tem Recht, sie war in den letzten Spielen ziemlich ruhig gewesen.
Wölfi kann ich mir gut als HD vorstellen und sie will ja auch.
Mit Xaps hatte ich noch nicht so viele Spiele und er will ja auch nicht.
David hat wenig Zeit, also eher kein HD.
Von Over kam noch nix bisher, mal sehen. Ein HD kann ich mir hier aber gut vorstellen.
Wery will kein HD werden.
Shadow hat auch keine Zeit und will nicht.

Bleiben also Over und Wölfin. Mal abwarten was noch von Over kommt.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 03.12.2012 08:46

Guten Morgen. Mist, ich wollte doch als erstes posten...

Naja, also wenn mich jemand als HD haben wollen würde, würde ich gerne dieses Amt übernehmen. Ich hab Zeit und kann bei der Lynchung immer on sein (außer heute Abend, da bin ich auf nem Konzert). Ansonsten wart ich mal ab, wer sich sonst noch so aufstellt.

Auf ein schönes Spiel :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite