Search for posts by Lyca

First Page  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  98  |  »  |  Last Search found 979 matches:

Lyca

29, female

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

from Lyca on 08/12/2012 04:30 PM

Haha wie geil, Mali gib mir five ;)

Gabs das schonmal? ;D

von: Lyca am 12.08.2012 16:28:24
von: mali2000 am 12.08.2012 16:28:24

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Reply

Lyca

29, female

Bürger/in

Spieler/in

from Lyca on 08/12/2012 04:28 PM

Sorry für Doppelpost, ich habe zu früh abgeschickt.

Denn ich habe was gesehen was andere vielleicht nicht gesehen haben... ^^

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Reply

Lyca

29, female

Bürger/in

Spieler/in

from Lyca on 08/12/2012 04:27 PM

Shad ... ich glaube zu wissen, dass ich deine Rolle weiss *nick*

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Reply

Lyca

29, female

Bürger/in

Spieler/in

from Lyca on 08/12/2012 04:25 PM

Bisher wurde lettlich nur gelabert - Leader
Nein! - Wery

Ohne Labern keine Informationen und ohne Informationen keine Ideen und ohne Ideen keine Verdächtigungen und ohne Verdächtigungen keine Lynchungen und ohne Lynchungen keine Beweise und ohne Beweise kein Gelaber!
Und was sagst du jetzt?

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Reply

Lyca

29, female

Bürger/in

Spieler/in

from Lyca on 08/12/2012 03:55 PM

Mein Gott, ich sitze seit 3 Stunden an diesem Post und komme auf fast nix. Und fast sind mir 3 Stunden Arbeit den Tab hinunter, wenn Word nicht fort zu speichern würde! Danke Word, danke, danke, danke!!

Das ungeszogene Kind, in der Hoffnung nie gebissen zu werden. Ein Glück war das der Fall..Frischkäse ^^ - Shad
 Ohh.. Fall Frischkäse wie ekelhaft. Eher Schimmelkäse ^^ Dann hast du also auf Dorfesseite gespielt. Ich hab beim Mitlesen dich auf keinen Fall als Böse spielen sehn. Und das sehe ich jetzt auch so, du bist für mich immer noch Dorf.

Meine Stimme liegt schon auf Over – Loopy
Sorry, bis dorthin hab ich noch gar nicht gelesen gehabt.

so, ich melde mich an diesem wunderschönen morgen auch zu Wort: - over
Dieser Morgen und schön? Nö, hast du mir die Sonne geklaut? :(

Kann man evtl. sogar in Erwägung ziehen, eben da sie noch nicht so viel Spielpraxis hat, dass es kein LP gibt? – Neo
Das könnte man sogar in Betracht ziehen, da Lupina ja recht inaktiv war.. Beim Ende der HD Wahl war sie zwar online aber muss ja nichts heißen. – over

Sehe ich genauso wie over!

Geht es überhaupt, dass der Amor keinen verliebt? – over
Die Frage geht an Nana!

Loopy, du fandest Over leicht verdächtig? Oh oh, wenn du ihn schon leicht verdächtig findest... – Mali
Oh oh, was dann?

Außerdem hast du dein Versprechen gebrochen oder? ^^ - over
Welches Versprechen? ^^ - Hab ich was verpasst?

Bin aktuell sowohl gegen Over- als auch amber-Lynch. – Mina
+1

Das war vor meinem HD-Rückzug! ;) – over
Okay, ungünstige Rolle. Naja, ich glaube der over wäre schon so gerissen, dass er sich auch als Wolf aufstellen würde. Kenne ich von Loopy *zu Loopy schiel*

Over erstmal nicht – Mali
Hm.. finde ich komisch.. jetzt doch den Rückzieher machen? – over

Hä, Mali du verwirrst mich O_o

Desweiteren möchte ich von jedem wissen, was er/sie von Mamoko hält! ;) – over
Joa.. sie hat wahrscheinlich grade Stress in der Küche.. Aber ich denke, sie wird sich noch melden. :) Mamoko ist eben Moko ;)
Ich habe halt überlegt, ob man dann überlegen kann, ob Mad genau wie Shadow Dorf wäre, wenn Lyca oder Amber WW ist. Möglich wäre es. – Wery
Ich dachte... du siehst mich in Richtung Dorf?

Mir war es wichtig, dass ein Dorfi den Hd Titel bekommt, und deswegen denke ich derzeit, dass Lyca eine gute Wahl war. – Mad
Richtig gewählt. :)

Naja,ich schreib nicht so viel,aktiv bin ich schon.Nur ob viel schreiben unbedingt was bringt... - Drain
You made my day! Ich war auch immer aktiv in der Schule - nur ob sich am Untericht beteiligen was bringt ... – Naka

Ich finde Schule auch sehr effektiv, vor allem wenn ich beim Wecker ... äh Schulglocken- Geklingel aufwache D

btw. halte ich ein Over Loopy LP nicht für wahrscheinlich xD – Shad
+1

Allerdings würde es mir echt interessieren was da die ganze Zeit Diskussionsstoff für die zwei sorgt. ^^

Aktueller Stand:

Mali 4 (Loopy, Wery, Maddy, over)

Hmm.. ist Mali nicht einfach ein gutes Lynchopfer für jedes Spiel? Oder täusch ich mich da?

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Reply

Lyca

29, female

Bürger/in

Spieler/in

from Lyca on 08/12/2012 11:55 AM

Freut mich ja, aber darf man auch wissen warum? :) - Shad
Ich spiele zwar zum ersten Mal mit dir hab aber Spiele mitgelesen, in denen du gespielt hast und muss sagen, dass du ein dörfiges Verhalten an den Tag legst. :) Was warst du im Spiel 90?

Bin ab 3 zirka weg und komme erst frühestens gegen 23-24 Uhr wieder, eher später. - Loopy
Wirst du eine Lynchstimme abgeben?

Bezüglich Stand: Ich denke es dürfte klar sein, dass die Mehrheit der bösen Rollen wohl bei den Lyca Wählern zu finden ist, dennoch glaube ich auch, dass sich einige auf andere Möglichkeiten verteilt haben. Wir sollten das für später im Hinterkopf behalten. - Maddy
Ein grosses und fettes JA!

Noch eine Aluhuttheorie: Lupina hat einen oder zwei ihrer ehemaligen Mitwws/Verbündeten vom letzten Spiel verliebt, weil sie diese schon etwas näher kannte, also Loopy und Leader oder vll nur einen davon...
Was sagt ihr dazu? - Maddy
Hmm... könnte sein, muss nicht. Werde mir aber noch Gedanken darüber machen und mir den Kopf zerbrechen. Aber bevor ich das mache, muss ich mich um was wichtiges kümmern. Arbeite zwar am PC werde aber weniger auf WWO schauen!

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Reply

Lyca

29, female

Bürger/in

Spieler/in

from Lyca on 08/12/2012 11:40 AM

Also dann wollen wir mal:

Ahhh! Hört mal auf zu schreiben! xDD Während dem Verfassen meines riesen Posts kamen 3 neue Seiten dazu! O_o ^^

Nach dem ganzen Getrolle (jaha, auch von mir ^^) gibt es doch ein paar interessante Sachen:

So.. Jetzt mal was sinnvolles: Ich möchte in diesem Spiel KEIN HD werden! Kommt vielleicht etwas komisch, ist aber so! - over
Jep, es klingt komisch! Denn eigentlich wärst du einer meiner HD Favos gewesen ... denn du warst im Spiel 90 schon HD und ich fand es doof, dass du den Posten einfach so WEGEN FRISCHKÄSE aufgeben musstest. Es hat auch viele andere gehabt (Mina, Maddy, Lyca, Shad, amber & Lupina) die sich gewundert haben... Du hast geschrieben, dass du deine Rolle bekommen hast. War das vor oder nach deinem HD-Rückzug?

Würde eine Lyca sich in ihrem ersten Spiel seit langem als Wolf zum HD aufstellen? Ich denke nicht! Lyca Tendenz Dorf! – over
Da kann ich nur sagen, du hast so was von Recht!

Von Leader hätte ich immerhin noch gerne eine Begründung warum er amber gewählt hat. Ja von mir aus, die HD-Wahl ist vorbei aber ich möchte es trotzdem wissen. ^^

Ich möchte in diesem Spiel KEIN HD werden! Kommt vielleicht etwas komisch, ist aber so! - Over
Finde ich ziemlich verdächtig, denn beim ersten Versuch wollte er doch unbedingt. Und nun nicht ? Die Frage ist nur, was hat es zu bedeuten ^^ Vielleicht will er uns auch einfach nur damit " verwirren" - Lupina
Was es vielleicht zu bedeuten hat? Dass du jetzt vielleicht tot bist ...
Lupina war ‚nur' Amor. Aber ich weiss nicht wie viele Male sie mit over gespielt hat. Es könnte sein, wenn sie mit ihm schon gespielt hat und er Wolf war und sie DB, dass sie seine Spielweise wieder erkannt hat... Alles nur Spekulationen.. Jetzt kommt aber das grosse aber! Ich glaube nicht, dass over als Wolf so was tun würde! Das würde ihn nur mehr verdächtig machen. Was ich aber zum Fressopfer sagen möchte: Ich denke wie Loopy gesagt hat:
aber aufgrund des NK's gehe ich mal von ein paar von den alten Hasen aus bei den Wölfen ... – Loopy
Dass wirklich Spieler, die schon länger dabei sind und Erfahrung haben, heute Nacht entschieden haben wen sie fressen. Lieber frisst man mal die Inaktiven weg anstatt man ‚unschuldige' Inaktive lyncht.

Auch an Mali, warum hast du amber gewählt? (Ich will auch mal Sachen hinterfragen ^^)

Auf jeden Fall ersteinmal Shadow Tendenz Dorf! SO! - over
+1, sehe ich auch so! – Sie ist zur Zeit die, die ich am savesten von euch allen halte.

Mali hat dann von amber auf mich umgestimmt, wegen den NEIN zu den Inaktivenlynchs!
Vertraute sie amber nicht mehr? Was meint ihr dazu?

Naja,ich schreib nicht so viel,aktiv bin ich schon.Nur ob viel schreiben unbedingt was bringt... – drain
Doch es würde was bringen! Sogar sehr viel! Schreibe doch bitte eine Einschätzung zu den einzelnen Spielern, wo sie du siehst und mit Begründungen. Das heisst jetzt nicht, dass es ein riesen Mammutpost sein muss, für den Anfang reicht das schon. :)

Habe ein bisschen versucht reinzukommen, konnte ansich aber nicht viel zur Wahl beisteuern. Ich hoffe doch, dass meine heutige Abwesenheit deine gute Meinung nicht über den Haufen wirft. Bin jetzt noch bis ca. 19 Uhr immer wieder mal on und ab dann weg. Die nächsten Tage bin ich dann wieder besser dabei, wenn nichts bahnbrechendes passieren sollte. Ich war die Tratschtante. – Neo
Du glänzt trotzdem :) Ich finde es gut, dass du dich so ins Spiel einbringst!

Ich hab ja beim ersten Versuch nicht mitgespielt... denkt ihr, dass Nana das gleiche Setting genommen hat? – Lyca
Bis jetzt haben nur Maddy und Neo geantwortet. Von den anderen möchte ich gerne auch noch eine Meinung zum Setting hören.

Loopy: Ab wann bist du heute bei Farbgefühle? :) Wann kommst du wieder zurück?

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Reply

Lyca

29, female

Bürger/in

Spieler/in

from Lyca on 08/12/2012 09:29 AM

Guten Morgen :)
Ich bin gerade auf dem Handy on und sitze beim Frühstück. Nach dem Essen muss ich noch ein paar Hausarbeiten erledigen und danach folgt ein mehr oder weniger Mammutpost oder sogar 2! Ich werde mir nochmals alles genau durchlesen und dann zu jedem wichtigen Punkt was sagen. Freut euch über meine wall of **** - emm.. text

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Reply

Lyca

29, female

Bürger/in

Spieler/in

from Lyca on 08/11/2012 10:14 PM

Dadadaaamm... Ich werde mich morgen dran setzen!

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Reply

Lyca

29, female

Bürger/in

Spieler/in

from Lyca on 08/11/2012 10:13 PM

Sorry für Doppelpost. Ich geh jetzt schlafen ;) Hoffentlich erwischen die Wölfe nicht gerade eine wichtige SR. Und wenn ja, dann wirds morgen richtig spannend! Gute Nacht euch!

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  98  |  »  |  Last

« Back to previous page