Suche nach Beiträgen von mali2000
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 257 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2569 Ergebnisse:
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von mali2000 am 21.04.2013 15:20-Jan
Ja, das stimmt auch wieder...
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 21.04.2013 15:03Außer, jemand böses wird HD...
von mali2000 am 21.04.2013 14:35Ich sehe das so: Du bist einfach nur stur, und versuchst deine Theorie durchsetzen, egal was kommt. Und das "ignorieren" kann ich nur zurückgeben. Du gehst einfach davon aus, dass Tam Wolf ist, wegen dem "Erster". Und das finde ich zu voreilig.
von mali2000 am 21.04.2013 14:26ich engstirnig? Und was machst du da grade bitte?!
von mali2000 am 21.04.2013 14:21Na siehst du, Loopy. Warum solltest du es nicht noch ein zweites Mal von nem Dorfi sehen? Also für mich ist das kein Argument.
von mali2000 am 21.04.2013 14:17Ne Loopy, das macht man ganz bestimmt nicht NUR als Wolf, weil sich ein Wolf schon iwie denken wird, dass es auffällig wäre, oder?
von mali2000 am 21.04.2013 13:58Ich steck sie DESHALB zumindest trotzdem nicht zu den Wölfen.
von mali2000 am 21.04.2013 13:56Wenn sie es jetzt nicht damit übertreiben find ich es aber nicht so schlimm...
von mali2000 am 21.04.2013 13:46Wuuuuhu Post gelöscht. -.-
Tales: Sehe ich beide als gute Spieler an, und kann sie denke ich auch gut einschätzen, zumindest Tam. Bei Felinchen wusste ich letztes Mal ja nicht mal, mit wem ich da spiele...
Nelfin: Habe mit Wölfi als HD schon gespielt, bei neo bin ich mir nicht ganz sicher.^^ Schätze sie aber als guten HD ein.
Mamoselle: Beides sehr erfahrene Spieler. Mit Mamo als HD auch schon gespielt, und mMn ist sie ein richtig guter HD. Bei Mad ebenfalls unsicher (Werde aber genau wie bei Neo nochmal nachlesen)
Raivid: Auch sehr erfahren. Dachte eigentlich, dass sie sich eher nicht aufstellen, aber anscheinend doch, also wenn Raidho will, und ich das richtig verstanden habe.^^
Die anderen kann ich mir aus verschiedenen Gründen nicht vorstellen. Entweder, weil ich mit einigen lange nicht mehr gespielt habe, ich sie nicht so gut einschätzen kann, oder sie mir von der Spielweise nicht so zusagen.
Ich hoffe deine Frage ist beantwortet :)
-Data
Ein bisschen OT finde ich jetzt nicht schlimm, das Spiel soll ja auch Spaß machen. Aber Felinchen hat ja schon gesagt, dass es sich in Grenzen halten soll.
-Tamilein
Und deine dürfte zumindest von meiner Seite auch beantwortet sein
Wenn nicht, dann fragt nochmal nach^^+1
Ich finds trotzdem verwirrend. Dann schreib halt wenigstens in Klammern, von wem genau :)
Und nochmal: Tam und Hermine hatten das doch angekündigt, bevor sie ihre Rollen hatte... Also warum siehst du das als Wolfszeichen?
Du findest es auffällig, dass sie HD werden wollen? warum das?
-Loopy
Naja, es gibt Ausnahmen^^ Aber ich hab das gar nicht so mitgekriegt, dass das nur WW machen...
-Shd
+1
Aber mich als Flöti nicht erkannt^^ naja egal, reden wir nicht mehr drüber
Okay, das wars erstmal. Also amber und ich wollen nicht HD werden. Wir haben uns jetzt mal abgesprochen xD
von mali2000 am 21.04.2013 11:51Naja, das mit dem Spiel-im-Spiel hatten sie ja angekündigt, bevor sie die Rollen hatten ;) Und warum lässt eigentlich das "Erster" auf einen Wolf schließen? Das können meiner Meinung nach genauso gut DBs machen...
Ich mach das nur extra für Tam^^ Aber du hast schon recht, wir sollten uns jetzt mehr auf das spiel konzentrieren.
Den Rest mach ich gleich, wenn ich bei meinen Großeltern bin.

Antworten