Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von FeMi am 19.06.2013 08:35warum sagst du mir dann nicht warum du das in der früh gemacht hast?
von FeMi am 19.06.2013 08:31@ DeepSchizo: hast du alles nachgelesen?
von FeMi am 19.06.2013 01:40so wieder daheim und alles nachgelesen:
3 Leute, die positiv aufgefallen sind:
1. Sama: fragt gut nach und stellt infofragen
2. tenelmi: bei ihr kann man viele meinungen beim genaueren lesen finden
3. Abby: Sie hat sich Gedanken um den HD gemacht! ich hatte einmal die ähnlichen + diese sind verständlich, wenn auch konträr zu meinen. Sama muss einfach da am abend bei den votes genau beobachtet werden und man wird sehen, ob er gut oder schlecht ist! Das mit den rollenfähichkeiten habe ich ebenfalls gesehen, doch da müssen wir uns auch auf unseren Verstand verlassen
Abby schiebe ich von den 3 am meisten ins dorf, da wölfe sich da ausruhen können + wenn die versucht hätten, dass sie einen kandidaten pushen, hätten sie es agressiver gemacht. Abby schreibt, dass sie nur kurz da ist und versucht da nichtmal einen Kandidaten durchzubringen und gibt nur ihre meinung wieder......... Meiner Meinung nach als Wolf unsinnig
Sama ist bis jetzt ein guter HD, doch ihn werde ich mir genau unter die Lupe nehmen und jeden möglichen Wolfsfehler episch durchdiskutieren. Bis jetzt kann man nur sagen: so spielt eine gute rolle.
tenelmi: ich hoffe, dass es so weiter geht + ich meine meinung über dich festigen kann! Als wolf ist es extrem schwierig so auf dauer zu zocken
Auch im nachhinein feinde ich meine Liste ganz gut, weil ich dann ungenervt auf die restlichen spieler konzentrieren kann und man sich eh nicht alles gesagte von allen spielern merkt (so ehrlich bin ich, dass ich das nicht schaffe). Wenn es bei den Leuten fakten gibt, warum sie wolf oder dorf sind: einfach zitieren.
Habe auch ein größeres spiel mal so angegangen, dass sich mehrere leute verschiedene Personen jeweils vornehmen + die genauer unter die lupe nehmen, denn dann wird durch diesen fokus auch nichts vergessen. (6-er Gruppen z.B. wären offensichtlich ganz hilfreich)
ich werde mir morgen nochmal genauer BL, Shat + woelfin vornehmen.
BL hab ich in seinem letzten wolfsspiel am ersten tag zum conceeden gebracht und der ist leicht zu clearen oder als wolf zu finden...... müsste ich morgen zumindest also mit einer tendenz in eine Richtung hinbekommen.
Shat + Wölfin werde ich einfach mal morgen bei einigen dingen genauer nachhaken + mich mit ihnen vermehrt beschäftigen.
dann vorerst gute Nacht!
von FeMi am 18.06.2013 18:07so bin mal weg für heute: man sieht sich dann morgen zum guten lynchen!
von FeMi am 18.06.2013 18:05weil sie nicht gesagt hat, dass sie will + sama schon
von FeMi am 18.06.2013 17:56ging an Shat (a statt s) ^^
von FeMi am 18.06.2013 17:55@ Ahat: wen vote ich + stelle ihm fragen??
Ich werde mich mit meiner I-Listenleuten nicht mehr beschäftigen. Ich frage falls es soweit kommt, dass man einen von ihnen lynchen muss, euch fragen, wer da gut ist + es bin ja nicht nur ich, der eine Meinung hat.
von FeMi am 18.06.2013 17:521. jop wenn ich keinen wahrscheinlichen wolf habe vote ich einen dieser + aussuchen kann das jemand, der gut zockt
2. argumente brauche ich nicht, weil es anscheinend völlig normal ist, wenn die Leute das nicht verstehen, was ich 3x erklären muss und dann mit irgendeinem levelmüll daherkommen, um den es nicht geht.
3. ich kann auch keine argumente gegen sie haben, weil ich mir ihre posts nicht durchlese. Ich rechne aber damit, dass man die bei den leuten nicht zu haben braucht, um sie zu lynchen.
4. die können gut + böse sein, denn bei randomspielern kann man so etwas nicht finden
5. wenn es wichtige infos gibt, informierten mich die anderen sicher damit, dass sie diese zitieren + ich hab schon jetzt mehrere male darauf hingewiesen. Kannst gerne selber machen, wenn dir etwas auffällt + da bin ich auch dankbar.
6. wenn ich mir manche sachen weiter durchlese fange ich an leute zu beleidigen und das möchte ich nicht, weil es manche persönlich nehmen könnten (so ist es auf keinen fall gemeint). Hatten wir schonmal + das sind die 2 Möglichkeiten.
von FeMi am 18.06.2013 17:43Wölfin: die leute auf meiner i-liste bringen das dorf meiner meinung nicht weiter + damit werde ich keine Zeit verschwenden.
zudem gibt es genügend kompetente leute hier, die mir schon sagen, wann etwas mit relevanz kommt
von FeMi am 18.06.2013 17:42tanelmi: poste nur müll + du bist drauf, damit ich hier nicht beschimpfen anfange und dafür gerügt werde

Antworten