Suche nach Beiträgen von Devilchen
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 69 | » | Letzte
Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Devilchen am 28.08.2012 18:21Ja das Problem mit den Andeutungen ist, dass ich ein mal angedeutet habe...dann kamen wie es immer halt so ist...wilde Theorien. Also habe ich dazu noch was gesagt. Ich meine, ich kann halt manche sachen nicht so dastehen lassen. V.a. wenn dann jemand sowas bringt, wie dass Tam, die Seherin (die nicht mal sehen konnte), mich wahrscheinlich wegen Rollenandeutung als Wolf sah. Das ist einfach megafalsch wegen den Punkten, die ich schon genannt habe.
Genau so kommen dann andere an und rätseln was ich damit sagen wollte...nichts aber auch gar nichts!
Oder andere unterstellen mir,dass ich die Rolle "wolf" nicht mag und mich daher beschwere. LOL ich mag diese Rolle! Weil ich mit der Rolle deutlich länger lebe. Und selbst wenn ich sie nicht mögen würde, würde ich in dem fall trotz Ärger schaffen, nichts zu sagen.
Und so kommt es,dass ich zu dem Thema was schreiben muss. Liegt ja nicht an mir, dass wilde Theorien aufgestellt werden...und sich dann noch zu beschweren, ich rede ständig darüber ist echt mies.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Devilchen am 28.08.2012 18:14Sha, du springst ja schnell um. Kaum sage ich, dass ich nicht nachvollziehen kann, dass du lauter ungefährliche Leute lynchen willst, kommt diese Reaktion.
Überleg dir nochmal gut, ob du wirklich lynchen willst. Das kkommt in diesem Zusammenhang nicht besonders gut.
Hahan, Wery hat erstmal nicht Lou falsch hingeschrieben, sondern Neo.
Das Problem ist, dass er dann seinen Lynch damit begründet, dass viele Leute einen als verdächtig ansehen. Bei mir sind es gerade 2 Leute. Damit bin ich recht durchschnittlich. Durch die dritte Person macht er mich zu einem Topkandidaten.^^
Außerdem finde ich diese Taktik von ihm etwas problematisch...ob man von vielen Leuten verdächtigt wird, sollte im Normalfall nichts darüber aussagen, ob speziell er mich lynchen will oder nicht.
Dann meint er, dass Bernd und Leader grundsätzlich oft verdächtigt werden und daher keine Lynchoptionen sind...hallo? Jemals meine Spiele gelesen? Da kann Bernd und Leader nicht bezüglich Beschuldigungen mithalten.^^
Da sehe ich fast schon eine Absicht dahinter, weil er mehr als nur eine Sache verfälscht hat.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Devilchen am 28.08.2012 18:00Ich sehe grad bei Leader & Lou billiges Leveln.^^
Wery, du verfälschst deine Liste:
tendenz dorf:
devil (Sha, Neo)
Tendenz Wolf:
devil (Lou, Neo, Wery)
--> PROBLEM?
Wery-wo sind denn die dauernden Rollenandeutungen?
Da hier wohl so einiges durch Wery verfälscht wird, kriegst auch du einen Minuspunkt.
von Devilchen am 28.08.2012 17:29Aaalex! Die sind zumindest leicht lynchbar, wenn man sie denn erkennt. Und anscheinend haben wir sie als solche erkannt, sodass sie keine Gefahr mehr sind.
Lou, du hast die definitionen richtig erkannt.
von Devilchen am 28.08.2012 17:17OMG Dave!!! Hilfe...Monsterpost.
Lol ...Dimension der Gedanken...lol.
Ok, immerhin bist du bereit iwas zu erklären...wenn auch nur im Nachhinein.
Schon besser...
von Devilchen am 28.08.2012 17:11Hui! Das markiere klappt naber!
Neolein, das nächste mal kannst du ja markieren. Ich freue mich schon auf deine nächste Liste.
Ich sehe ihn als Dorfi nach seinen Bemühungen um die Farben und die Enttäuschung danach lol...also ich denke im ernst nicht,dass sowas ein Wolf bringen würde: dann würde es nämlich heißen "du lenkst vom Spiel ab, also Wolf"...moment...dann kriegst du wahrscheinlich die grüne farbe verpasst: neolein
von Devilchen am 28.08.2012 17:00Oh Neolein, die Farben gehen leider nicht. Ich wollte deinen Namen jetzt immer bunt schreiben..aber geht nicht -.-
/f Wery, warum findest du es so wichtig, ob iwas Tendenz Dorf/Wolf oder so ist?
von Devilchen am 28.08.2012 16:48Sha, du lynchst Bernd nur weil der Arme Verwirrung stiftet?
und zwar unabhängig ob Dorf oder Wolf?
Genau so wärst du bei Drain und Western dabei.
Ich würde grundsätzlich erstmal gefährliche Wölfe ausschalten...und das wären die 3 wahrscheinlich nicht, weil sie nicht übermäßig oft da sind und weil sie doch Fehler machen.
Das gibt mir iwie zu denken. *fetten minuspunkt hinklatsch*
Dave führt aber weiterhin meine Liste der verdächtigen an.
von Devilchen am 28.08.2012 16:40Was Dave ist trollig?
Ich hab mit ihm schonmal im Forum gespielt. Er war Vampir. Also pöse.
Ja er macht schon ein wenig Schmarn hin und wieder. Aber absichtlich nicht begründen, empfinde ich nicht als trollig sondern als einfach spielstörend. Troll ist in gewisser weise noch irgendwie lustig.
Neo, deine liste ist bei mir leider nicht bunt!
Lol lol jetzt level ich nicht nur mit Tam, sondern auch noch mit Bernd!^^
Waas? du willst mich fressen? xD
Du kennst mich halt nicht. Ich bin nie zufrieden mit meinen Rollen. Bin nur Glücklich, wenn ich RUNEWOLF, Jason oder Seher bin. Hexe geht auch noch.^^
Mich beruhigt ein wenig, dass nach Hahans aktion doch einige sie ins Dorf stecke. Auch ich. Denn im Grunde könnte das auch Absicht sein, vor allem nachdem wir Westernsoft nach seinem Fehler eher dem Dorf zugeordnet haben. Allerdings gefallen mir ihre gedankengänge zu den Reaktionen auf Sha.
von Devilchen am 28.08.2012 13:57Hahaaaan! 
Wenn du danach wirklich Wolf bist, dann war das echt hammertaktik^^
*wird langsam paranoid*
Kannst du auch was zur AKTUELLEN lage schreiben?^^

Antworten