Suche nach Beiträgen von Nana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  247  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von Nana am 10.11.2013 21:57

passiert hier heute noch irgendetwas?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von Nana am 10.11.2013 21:14

gut dann ist diese disskusion beendet da sie sinnlos ist... ich würde nicht sagen das zu wissen wer so im Gespräch ist und war akribisches lesen vorraussetzt, denn selbst jemand der den letzten Stand nur angesehen hätte könnte da mehr zu sagen. 

was denkst du denn sonst so Ygg?

vielleicht glaubt riasl ja er wäre ich der mit sich selbst schreibt, weiß mans...  

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.11.2013 21:09

als DB erlaubt man sich sowas meiner meinung nach nicht, denn dann könnte man auch einfach sagen: hey ich hab gerade keine Zeit" aber man tut nicht so als hätte man gelesen obwohl man das obv kein Stück getan hat... das ist als einstieg mal mehr als schwach und so schwach war Ygg im letzten Spiel als DB nicht

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.11.2013 21:03

da stehen noch zwei andere Fragen^^

Ygg mal im ernst ich kauf dir das nicht ab und würde da gerne eine ehrliche Antwort drauf ahben. Hast du nur überflogen oder garnicht so wirklich gelesen? du nimmst ja auch auf nix bezug 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.11.2013 20:55

also das ist obv absolut unmöglich wenn man das bisherige gelesen haben will Ygg

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.11.2013 20:54

welche drei sind dir am negativsten aufgefallen und warum meinst du ist Sama so ugly? Wieso glaubst du das Ygg nicht liest?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.11.2013 20:47

und dann wählt Arcady doch Nai... ja is klar...

Nana wähl ich nicht, weil selbst wenn alle denken das sie der sicherste Dorfi ist, kann sie immer noch Wolf sein. Arcady

oder das allseits gefürchtete Waffeleisen

Sama

warum so ugly?

Nahani 3 (Wölfin, Ardy, Ygg) Nana 6 (Black, Chilly, Bubma, Xaps, Nai,Riasl) Sama 1 (Nana)

ich hab nicht auf mich selbst gestimmt und auf sama^^

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.11.2013 20:39

Damals Geplänkel mit Nana ist michtssagend die Aussagen hinsichtlich Einschätzungen von sama sind zwar da aber sehr zögerlich. Black

ich versteh den Satz nciht kannst du den noch mal von der Gramatik her anders gestalten?

gebe dir bei allem was du über arcady sagst recht black

Nahani hat bereits jetzt eine Falschaussage getätigt. Ich hab im Chat bislang noch kein einziges Spiel gespielt. Black

das lege ich ihr aber nicht negativ aus... ich kann mich an 1/3 der spieler die selten spielen nicht mal erinnern. Das kann man mir auch nicht wwmäßig auslegen da ich sowas dann echt nicht weiß oder aber mich vertue. Vielleicht hat sie das falsch im Kopf kp... die Aussage zu tätigen bringt ihr ja nichts 

Was ist denn daran so besonders dorfig, dass man sich über die HD Kandidaten Gedanken macht? Chilly

da verwendest du das falsche wort, ich sagte positiv und das ist eben nicht gleich dorfig. Zu dorfig bedarf es etwas mehr. ich hab oft das Gefühl das sich die meisten darum so lala Gedanken machen, also fällt mir das positiv auf.

Wäre Black dann nicht auch noch notfalls da gewesen.. chilly

ja bis 15 uhr oder so. Sama ist aber an sich schon on so wie ich das verstanden hab und ne stimme festlegen dauert nicht so lange und bedarf dann auch nicht unbedingt großer worte

chillys und Blacks letzter Satz um 17 Uhr so uns so beinhalten beide den gleichen inhalt... gruselig o.O

Chilly was spricht denn gegen Nana oder Nahani oder Black als Kandidat? (Nicht das ich sie sebst wähle würde..) Arcady

warum denn auf einmal nicht mehr? vorher stand ich bei dir nämlich noch zur wahl (hat nen grund warum ich das noch mal frage)

Naja ich meinte damit nur das ich sie wählen könnte.. Ob ich sie wählen will ist eine andere Frage ;) Arcady

Arcady weil er sinnloses Zeug redet

Bisher sind hauptsächlich Sama und Nai HD-Kandidaten, oder habe ich da jetzt noch jemanden übersehen? Ygg

Ygg weil du nciht liest (darf man Stimmen auch halbieren? also so 0,5 für Arcady und 0,5 für Ygg?!)

kurze Pause

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.11.2013 20:14

bin jetzt da und les eben mal alles durch und fang dann an zu schreiben :)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.11.2013 16:25

wenn du black wwmäßig siehst, wie siehst du dann xaps imo?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  247  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite