Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:


blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 14:06

Also nicht schlimm oder obertrollig = ein guter HD .... das muss ich mir merken. by loopy

das hat kotti so auch nicht gesagt. er wollte mal jemanden anderen als hd was de fakto ja ok war, xaver hats an der stelle getroffen, weil er sich halt aufgestellt hat.

Ich hab einfach keine Lust mir sowas die ganze Zeit anzuhoeren, weil ich dann lieber aus Selbstschutz aussteige. by loopy

die ganze zeit ist etwas übertrieben. es gab jetzt die eine aussage von leader, der rest war mehr diskussion wie sowas zustandekommt.
An der stelle wär mein rat dennoch mal tief durchatmen und die welt schaut schon wieder anders aus.

Ich kann mir zwar denken, wen du meinst, verstehe aber deine voreilige Haltung da nicht. by loop

sprach derjenige der nacht 1 gerne mal n messer zückt ^^ also der versuchte vote gegen leader sollte es eigentlich schon genug gezeigt haben wen er damit meint. 
Voreilig ist es da von leader bislang noch nicht viel gekommen ist (mal schauen ob da noch was kommt).     

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 13:48

Natürlich braucht ein Dorfi nicht zu betonen, er sei Dorf aber gibt es irgendeinen Grund warum er es nicht sollte?(Außer dass du es Wolfig findest). by xaver zu majestic

es interessiert nur niemanden, weil dasselbe halt auch ein wolf behaupten würde ;) aber an der stelle reicht es mit dem rumgereite auf riasls aussage. gibt interessanteres.

Die zwei Sätze passen jetzt Aber nicht wirklich so richtig zueinander by xaver

also 1) ging es um nightmare

und 2) ist Aussage a nur ein teil des gesamteindruckes. der überwiegende teil ist positiv und somit ist auch die summe der eindrücke positiv.

Außer die frischen Leichen, die müssen noch einmal extra seziert werden. Jetzt musste ich wieder ans letzte Spiel denken und schmunzeln (CAPSLOCK LOL) by xaver

das schöne drann ist dass man bei toten darauf bauen kann dass sie ihr emeinung nicht mehr ändern und somit ist der stoff den die toten produzert haben durchaus relevant und zu analysieren.

Und wenn es die Wahrheit(hier: subjektive Wahrnehmung; und nicht eine Tatsache, die zu einem gegebenen Zeitpunkt und Ort stimmt) ist? Sollte man die Wahrheit verschweigen, nur weil sie unangenehm bist? Und ein wenig arrogant bist du. by xaver

wie sagst du so schön? subjektive wahrnehmung. da könnten wir jetzt nen philosophischen diskurs anbieten, tut aber nichsts zum spiel, von daher lassen wir das auch schön.

Was ist an "arrogant" und "egoistisch" beleidigend? Sind halt Charaktereigenschaften und wer von uns ist nicht egoistisch? by xaver

positiv ist was anderes und man kann sich auch prinzipiell überlegen wie man was schreibt. Arschloch ist genaugenommen auch kein schimpfwort, sondern nur die vulgäre übersetzung des medizinischen begriffes anus ;)


Was hat das Ganze mit Seitenzahlen zu tun? Ich glaube es geht viel mehr um qualitativen Inhalt und nicht um Quantität. by xaver

es geht darum, dass allgemein gegen teamauschlüsse geredet wurde, und dann aber wiederum einer personm zugestanden wurde dass sie diese macht (auch zu so frühen stadien).

Was haben alle nur gegen mich? Ich hab schon mehrmals als Dorfi gewonnen :-D by xaver

ich asoziier dich mit deinem trollspiel als fluchi/dd nichst für ungtut du kannst auch normal spielen aber bei dir ist im voraus nie klar ob du die wundertüte mit trollgele bringst oder ob du einigermassen ersnt spielst.

(böse menschen würden jetzt behaupten dass du dann wolf bist wenn du nicht trollst)
Unabhängig von Leaders Rolle (und ganz nebenbei auch alle anderen Rollen) stehe ich im Dorf ;) by kotti

der sprich ist billig ^^

Kennst du mich im realen Leben ? NEIN! Also lass solche Urteile oder ich werde aus diesem Spiel aussteigen. Ich verstehe da auch keinen Spass. by loopy

ganz ruhig, wir brauchen hier keine eskalation.

JA die Frage ist ob Leader immer so ist oder was gerade los ist bei ihm. by riasl

ob er immer so ist kan nich dir nicht sagen, aber zwischen mir und ihm gabs schonmal heftigere debatten.

Wen ich morgen Lynchen werd weiß ich schon. by riasl

wowowowowow ich weis wer aktuell pfeile verdient hat, obs dann auch nen lynch wird ist nen anderes kapitel.

        
                    

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 12:57

na wenn du dann eh zeit hast xaver dann sag mal was zum geschriebenen.

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 12:45

bei mir ists eher so dass ich mit gewissen spielweisen nicht so klar kommen, dazu zählen die von Xaver und leader.


lilith, eleven hätten imo genug erfahrung um sich das mal umzubinden, selbes gilt für riasl (wobei hier eher das problem ist dass er schon länger nicht mehr gespielt hat.

der rest ist für mich auch zu neu (maje wäre für mich eventuell noch infrage gekommen wenn er so rübergekommen wäre wie in seinem ersten spiel als dorfi)


was ist dein grund für kottis einschätzug?      


      

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 12:34

Ich sehe keinen Grund meine Eindruecke vorschnell abzugeben, wenn ich alles aus Zeitgruenden nur ueberflogen hatte. by loopy

hat auch keiner behauptet oder gefordert dass du das tun sollst. du hast zu mir gemeint ich könne das besser (bezog sich au meine aussage dass ich dich nicht ganz so positiv sehe)
und in diesem fall bleibt mir halt auch nichts anderes übrig dich aufgrund deiner bisherigen aussagen einzuschätzen.
 
Es ist ja nicht so, dass manche Leute einfach mal auf den Zug mit den meisten Stimmen aufspringen (sowohl als Dorfis als auch als Woelfe)... von daher ist es da schon manchmal entscheidend wo die Hd Stimme hingeht. by loopy zu kotti

stimmt schon was du sagst, aber generell stellen sich wenige leute als hd auf. der hd hat eine zusätzliche stimme und kann schon sehr nützlich fürs dorf sein, allerdings wird auch nicht der anspruch gestellt dass der HD immer richtig liegen muss (er soll schon aktiv sein und seine meinung sagen, aber hier wirds teilweise schon so n bissl verkauft dass der hd alles im alleingang machen muss, und dass seh ich halt gar nicht.
 Der HD hat eine mitverantwortung, allerdings niucht die alleinige.

 

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 11:58

Das könnte natürlich auch sein, stimmt. by lilith

das hat kotti allerdings in seinem einstiegspost recht deutlich gemacht, und du hast dir da nur den halben part aus der geschichte rausgeholt.

v.a. = vor allem

und damit ich nicht jedesmal extra erklären muss:

obv. = obvious = offensichtlich

nk = night kill = nachtopfer

imo = in my opinioun = meiner meinung nach

imho = in my humble opinion = meiner bescheidenen Meinugn nach

auf vollständigkeit der abkürzungen gibts keine garantie, andere werden auf nachfrage nachgereicht.        

@ lilith mir kommts so vor als ob du n bissl aufgedrehter bist als sonst.
       
 

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 11:45

@ lilith:

soweit ich das verstanden habe ist kottis problem mit nightmre nicht die geschichte dass sie erst später ihr stimme abgibt, sondern dass die zuerst die 3 hd nominate (mich, loopy, kotti) einfach übernimmt und sich somit recht stark einengt. 
   

Ich denke, ein Troll blacky war da unterwegs ( aber man kann sich auch irren)... by lilith

pfff
erklärung ist im post über deinem 

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 11:32

Das mit Xaver ist ein Missverständnis, sollte aber aus dem Kontext heraus ersichtlich sein, wundert mich, dass dir das nicht auffällt, sondern du das einfach so hinnimmst. Hab den Smiley verwechselt. by kotti

als ob heute auch schon gelyncht wird ;)

ne schon klar dass du xaver als hd wolltest, nur hilft das halt nichts wenn du z.b. den tag mit beendest, und dann deine stimme auf xaver nicht zählt ;)

 
Es ehrt mich das von dir zu lesen blacky, aber man möge mir endlich sagen was es mit diesem 'kk' auf sich hat! by lilith

abkürzung für okay, okay ^^

Also Kotti, ist für dich einer der letzten Wähler automatisch eher wölfisch? by lilith

das ist n bissl aus dem zusammenhang gerissen, und hat Kotti so v.a. nie behauptet 

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 11:17

Xaver, endlich mal eine Alternative by kotti



ok, dann ergänzen wir mal den lynchstand:

Leader 1,5 (1 BL, 0,5Riasl der ihn zwar wählen wollte aber gefailt ist)

Xaver 1 (Kotti)


zum hd bislang

Kotti 1 (leader)

         
Und was hälst du von der Überlegung, dass Riasl damit Wölfe provozieren wollte in der Hoffnung dass sie sich direkt raufstürzen und ihn als Wolf hinstellen? (Was du ja sehr offensiv gemacht hast, und Loopy davor in gewisser Weise auch.)

1) das zitat war von majestic

2) believe me das hat nichts mit provokation zu tun, dass ist nur Riasl style

@ kotti: auch wenn du meinst du wirst weniger zeit hier verbringen. wir können damit rechnen dass du dich dennoch aktiv hier beteiligst?

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 11:02

kk, lilith geht richtung dorf.

eleven noch nicht ganz, aber tend auch positiv 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite