Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 14:06das hat kotti so auch nicht gesagt. er wollte mal jemanden anderen als hd was de fakto ja ok war, xaver hats an der stelle getroffen, weil er sich halt aufgestellt hat.
die ganze zeit ist etwas übertrieben. es gab jetzt die eine aussage von leader, der rest war mehr diskussion wie sowas zustandekommt.
An der stelle wär mein rat dennoch mal tief durchatmen und die welt schaut schon wieder anders aus.
sprach derjenige der nacht 1 gerne mal n messer zückt ^^ also der versuchte vote gegen leader sollte es eigentlich schon genug gezeigt haben wen er damit meint.
Voreilig ist es da von leader bislang noch nicht viel gekommen ist (mal schauen ob da noch was kommt).
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 13:48es interessiert nur niemanden, weil dasselbe halt auch ein wolf behaupten würde ;) aber an der stelle reicht es mit dem rumgereite auf riasls aussage. gibt interessanteres.
also 1) ging es um nightmare
und 2) ist Aussage a nur ein teil des gesamteindruckes. der überwiegende teil ist positiv und somit ist auch die summe der eindrücke positiv.
das schöne drann ist dass man bei toten darauf bauen kann dass sie ihr emeinung nicht mehr ändern und somit ist der stoff den die toten produzert haben durchaus relevant und zu analysieren.
wie sagst du so schön? subjektive wahrnehmung. da könnten wir jetzt nen philosophischen diskurs anbieten, tut aber nichsts zum spiel, von daher lassen wir das auch schön.
positiv ist was anderes und man kann sich auch prinzipiell überlegen wie man was schreibt. Arschloch ist genaugenommen auch kein schimpfwort, sondern nur die vulgäre übersetzung des medizinischen begriffes anus ;)
es geht darum, dass allgemein gegen teamauschlüsse geredet wurde, und dann aber wiederum einer personm zugestanden wurde dass sie diese macht (auch zu so frühen stadien).
ich asoziier dich mit deinem trollspiel als fluchi/dd nichst für ungtut du kannst auch normal spielen aber bei dir ist im voraus nie klar ob du die wundertüte mit trollgele bringst oder ob du einigermassen ersnt spielst.
(böse menschen würden jetzt behaupten dass du dann wolf bist wenn du nicht trollst)
der sprich ist billig ^^
ganz ruhig, wir brauchen hier keine eskalation.
ob er immer so ist kan nich dir nicht sagen, aber zwischen mir und ihm gabs schonmal heftigere debatten.
wowowowowow ich weis wer aktuell pfeile verdient hat, obs dann auch nen lynch wird ist nen anderes kapitel.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 12:57na wenn du dann eh zeit hast xaver dann sag mal was zum geschriebenen.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 12:45bei mir ists eher so dass ich mit gewissen spielweisen nicht so klar kommen, dazu zählen die von Xaver und leader.
lilith, eleven hätten imo genug erfahrung um sich das mal umzubinden, selbes gilt für riasl (wobei hier eher das problem ist dass er schon länger nicht mehr gespielt hat.
der rest ist für mich auch zu neu (maje wäre für mich eventuell noch infrage gekommen wenn er so rübergekommen wäre wie in seinem ersten spiel als dorfi)
was ist dein grund für kottis einschätzug?
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 12:34hat auch keiner behauptet oder gefordert dass du das tun sollst. du hast zu mir gemeint ich könne das besser (bezog sich au meine aussage dass ich dich nicht ganz so positiv sehe)
und in diesem fall bleibt mir halt auch nichts anderes übrig dich aufgrund deiner bisherigen aussagen einzuschätzen.
stimmt schon was du sagst, aber generell stellen sich wenige leute als hd auf. der hd hat eine zusätzliche stimme und kann schon sehr nützlich fürs dorf sein, allerdings wird auch nicht der anspruch gestellt dass der HD immer richtig liegen muss (er soll schon aktiv sein und seine meinung sagen, aber hier wirds teilweise schon so n bissl verkauft dass der hd alles im alleingang machen muss, und dass seh ich halt gar nicht.
Der HD hat eine mitverantwortung, allerdings niucht die alleinige.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 11:58das hat kotti allerdings in seinem einstiegspost recht deutlich gemacht, und du hast dir da nur den halben part aus der geschichte rausgeholt.
v.a. = vor allem
und damit ich nicht jedesmal extra erklären muss:
obv. = obvious = offensichtlich
nk = night kill = nachtopfer
imo = in my opinioun = meiner meinung nach
imho = in my humble opinion = meiner bescheidenen Meinugn nach
auf vollständigkeit der abkürzungen gibts keine garantie, andere werden auf nachfrage nachgereicht.
@ lilith mir kommts so vor als ob du n bissl aufgedrehter bist als sonst.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 11:45@ lilith:
soweit ich das verstanden habe ist kottis problem mit nightmre nicht die geschichte dass sie erst später ihr stimme abgibt, sondern dass die zuerst die 3 hd nominate (mich, loopy, kotti) einfach übernimmt und sich somit recht stark einengt.
pfff
erklärung ist im post über deinem
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 11:32als ob heute auch schon gelyncht wird ;)
ne schon klar dass du xaver als hd wolltest, nur hilft das halt nichts wenn du z.b. den tag mit
beendest, und dann deine stimme auf xaver nicht zählt ;)abkürzung für okay, okay ^^
das ist n bissl aus dem zusammenhang gerissen, und hat Kotti so v.a. nie behauptet
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 11:17
Xaver, endlich mal eine Alternative by kotti
ok, dann ergänzen wir mal den lynchstand:
Leader 1,5 (1 BL, 0,5Riasl der ihn zwar wählen wollte aber gefailt ist)
Xaver 1 (Kotti)
zum hd bislang
Kotti 1 (leader)
1) das zitat war von majestic
2) believe me das hat nichts mit provokation zu tun, dass ist nur Riasl style
@ kotti: auch wenn du meinst du wirst weniger zeit hier verbringen. wir können damit rechnen dass du dich dennoch aktiv hier beteiligst?
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 11:02kk, lilith geht richtung dorf.
eleven noch nicht ganz, aber tend auch positiv


Antworten