Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW
von chilly am 15.06.2013 23:15Da kann ich wohl einiges nochmal überdenken...wird aber wohl ein bisschen mehr sein, deshalb werd ich das erst morgen machen, hab jetzt erstmal nur nach den scans geguckt..
Beim ersten Scan stimm ich Shad zu, wird Jan gewesen sein und beim zweiten Scan wars denk ich Tan.
Chaos kanns ja schlecht gewesen sein und bei eher dorf steht an erster stelle tan und dann ist da noch ein abschnitt darüber, dass unser hd dorfi ist. Einen anderen Scan könnte ich mir jetzt nicht vorstellen..
skadie, wie kannst du anscheind dir bei der ww anzahl und bei wer wolf ist oder nicht so sicher sein.. Das geht gar nicht.
Und wenn du einfach immer nur sagst, dass das ist so, bringt uns das auch nicht weiter
von chilly am 15.06.2013 19:51
chaos
Kann wer den stand für mich posten?
Selbe gründe wie gestern + jan hat nicht umgestimmt, entweder jan hat extra gesagt, dass er dachte lynch geht länger um chaos zu schützen oder weil ers wirklich vergessen hat, würde ihm aber nichts bringen, also geh ich eher vom ersten aus. + vor lynchende nichts mehr gehört an einschätzung oder so, obwohl beim lynch vorne+ immernoch festhalten an tan wolf. Fluo würde ich auch lynchen, aber eher wenig infos,wolf ist wolf aber egal und immoment müsste fluo noch laufen. .und für chaos spricht immoment mehr
von chilly am 15.06.2013 19:11@wery nur das minus nur bei jan war mir zu auffällig für einen seher
@fluo wen würdest du heute lynchen?
von chilly am 15.06.2013 18:57@shad, mein ww-team immoment: fluo und chaos vielleicht wars das schon oder noch einen helfer da wüsste ich aber nicht wo. .
von chilly am 15.06.2013 18:40@Shad, das mit den zitaten mach ich später
Hmm.. wie kann ich dir das erklärn deine post erinnern mich nicht an einen wolf und kann deine meinung nachvollziehn und du würdest mir gerade in kein ein ww-team passen
von chilly am 15.06.2013 17:57Ich glaub, ich hab das von dir falsch verstanden, mir ist natürlich aufgefallen, warum du chaos verdächtigst aber zu Jan z. B hattest du vor deiner Lynchliste schonmal was gesagt, aber zu chaos noch nicht hat mich dann nur gewundert, warum chaos dann "plötzlich" auch drauf stand.
Ist für mich jetzt aber nicht weiter wichtig.
Deine Anschuldigungen waren, in meinem Posts liest sich nichts neues..naja wenn du meinst, was soll ich dazu sagen und
Ich geh weniger ins detail z. B bei dir .
Du stehtst bei eher dorf in klammern..ist ja jetzt nicht so stark. Dein Spiel ist so wie immer, du fragst viel nach und bist aktiv aber seh keinen Grund dich bei den Wölfen zu sehn, deshalb stehst da halt erstmal, bis sich was ändert.
Bin im übrigen jetzt erstmal nur noch mit handy da, kann dann bisschen dauern, bis ich. Antworte oder merke das was neues geschrieben wurde.. und mal sehn, ob das mit den zitaten klappt^^
von chilly am 15.06.2013 15:31Und auf Jan stimmen, ohne das ich das nachlesen konnte wollte ich dann nicht, weil er immernoch eher dorfi bei mir war.. und ich das ani eigenlich besser zutraun würde.
Sonst hätte pandowdy ja nur auf chaos oder skadie stimmen können, wäre ue ok, aber Pandowdy hätte auch auf tan stimmen können, dann wäre kein ue und jan hätte noch die möglichkeit umzustimmen. oder nicht?
von chilly am 15.06.2013 14:30hab nichts was dafür oder dagegen spricht.
von chilly am 15.06.2013 13:45Tan, wie kommst du auf FluoWW-> wery db?
von chilly am 15.06.2013 13:34und hab gedacht du kennst das Spiel schon ein bisschen, deshalb würde ich dir möglicherweise
zutraun, dass du jan auf grund eines gefühl als Mitwolf verdächtigst, so krass biste ja jetzt nicht gegen jan gegangen und außer dein gefühl bei jan seh ich sonst nichts, was dich ins dorf setzten sollte, deshalb bleibst du einfach erstmal auf neutral.

Antworten