Suche nach Beiträgen von BaldrSky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  78  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 02.02.2012 19:21

Du musst etwas komisches sein und das ist nichtmal von meinen Gesichtspunkt, in Gegenteil ich hab dich sogar Anfangs gesavet... Wenn du fragst warum dann liegt es unteranderem mit dem Lynch von Ratton zutun. Das ist keinesfalls mein Verdienst das du mit NMK etwas komisches bist, das hat jemand anders erledigt.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 02.02.2012 19:17

Eigentlich schon gut wie ja, zumindest etwas "Komisches" bzw "Böses" aber schaun wir mal was noch kommt. Warst du der Verfluchter?
Also @ Wölfe, mich net futtern wir haben wahrscheinlich immer noch FSP im diesen Spiel... Wäre blöd wenn ihr mich wegfuttert

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 02.02.2012 19:06

Also ich meine Vorgeben verzaubert zu sein natürlich^^

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 02.02.2012 19:05

Nein Mystery
Du bist Wolf mit NMK. ^^

Dann haben wir wohl noch maximal 1 FSP... "Hoffentlich" zumindest

Ausserdem gibt uns das Informationen das die FSP sich wohl noch nicht slebst VZ haben

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 02.02.2012 17:58

Nene das bleibt so wie es ist. Der Kommentar von Ratton hat mir gerade die letzten Zweifel genommen, ausserdem bin ich hier nich zuständig wer sterben soll >.< ich sag euch nur das was ich weiss mehr net... Das Dorf sollte dabei immer noch gemeinsam entscheiden

(Sorry wenn ich hier sone Position einehme des Ansagens... )

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 02.02.2012 17:51

Naja deswegen Ratton wollte ich eigentlich erst Mystery oder NMK Lynchen um sicher zugehen, aber ich glaube nicht das ich das restliche Dorf dazu bekomme... Ausserdem wäre es ein vergebener Lynch bzgl dem FSP . Desweiteren kann etwas sein das es schon passiert ist, und dann bist du der FSP... , hätte ich das nicht gelesen würd ich dir es glauben.. Sorry wenn es etwas unfair erscheint.. aber was soll ich machen ;(?

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 02.02.2012 17:14

@Sama

Bisher waren aber die Sachen bei dem ich "Sicher" war auch wirklich sicher und haben sich als Richtig ergeben... Ausserdem hab ich das bisher in diesen Spiel 1-2 erwähnt... ist ja nicht so das ich jedes mal irgendwo "die sind sicherlich WW" schreibe, bspw das Tenebra SICHER Dorf war war doch richtig oder ? Nur so als BSP. Und glaub mir Sama, würdest die Post von jeden AUFFÄLLIG durchlesen und mit nem Wachsamen Auge auf das Detail, bin ich mir sicher das du die gleiche Gewissheit haben würdest wie ich....

Aber naja wie gesagt, ist nebensache, WW sind derzeit net so wichtig...

@Ratton

Auch wenn du eine nette Verteidigung aufstellst, ich werde meine Stimme aufkeinenfall ändern. Unter garkeinen Umständen... Ich hoffe einfach das David,Sky,Mad und die anderen Spieler gut mitgelesen haben.

Sky suche nach dem gleichen Hinweis, aber nur nicht bei mir...

@David

Hast du es eigentlich verstanden?^^

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 02.02.2012 16:31

@David

Und was ist wenn es noch 2 FSP gibt, und sie das Verzaubern eine Runde ausgefallen haben lassen und dann die beiden FSP einfach geschrieben haben "Wir würden Verzaubert"? ^^ Oder ich versteh deine Idee gerade falsch

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 02.02.2012 16:29

Bzw moment, also sehr wahrscheinlich sind NMK und Mystery Wölfe.... Aber das ist gerade Unwichtig. Wichtig ist es halt wie gesagt der FSP und aufgrund dessen wie Ratton reagiert glaube ich das wir bei ihm einen sicheren FSP haben. Ausserdem dieses Aktive aufwecken von Ratton als er nur kurz mit dem FSP in Verbindung gebracht wird gibt mir zu denken übrig.
Ergo spricht das für mich gerade umso mehr das Ratton ein teil des FSP Teams ist. Ich ändere meine Stimme jetzt nur deswegen weil die FSP Vorrang hat.

@Wölfe sollte Ratton nicht gelyncht werden, fresst ihn. FSP Sehr wahrscheinlich -1 FSP.

Baldr

NewMetaKnight
Ratton

Ekta: 2 (NMK, sissus)
Mondhase: 2 (Rabe*2)
Ratton: 3 (overflow92, Pandaro,Ratton)
Samaraner: 1 (Samaraner)
David: 1 (Mondi)
NewMetaKnight 1 (Baldr)

Baldr

PS: Da ich sehr wahrscheinlich wegen diesen Kommentar sterben werde, denkt bitte daran das nachdem ihr die FSP ausgelöscht habt in dieser REIHENfolge die Werwölfe Lyncht

NMK -> Mystery -> Ekta
Myster -> NMK -> Ekta

Bzw @ Wölfis^^ es wäre schlecht wenn ihr mich frisst, ich bin noch Unverzaubert, und ihr verschlechtert nur dadurch eure Chancen das Spiel zu Gewinnen wenn ihr mich verspeist.

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 02.02.2012 16:12

@NewMetaKnight
Ahso, es ist egal wer von euch beiden, es hätte genauso gut Mystery sein können. Würdest du dich denn trauen auf Mystery abzustimmen oder ist da etwas was dich stört ;)?

Ahso Raidho hats gerade bestätigt, die FSP dürfen aussetzen.

Willst du uns auch mitteilen WAS dir ins Auge gefallen ist?

Nein. Werde ich nicht, weil es eigentlich jedem anderem auch ins Auge fallen sollte. Wenn ihr mir nicht glaubt dann ist es net schlimm, aber wenn ich die Person jetzt Savespreche ist sie sehr wahrscheinlich im Gefahr.
Ergo glauben oder verzichten, damit haben wir SEHR Sicher einen Werwolf oder FSP am Galgen. (Wobei FSP glaub ich weniger...., aber schaun war mal.)

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite