Search for posts by Ratton
First Page | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 148 | » | Last
Search found 1477 matches:
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
from Ratton on 05/19/2012 05:00 PMSo, da bin ich wieder...
Ich finde den Stand so eigentlich gar nicht so schlecht...
Meine Wölfe sind zurzeit Sky, Mad, Tenebra, Sama und Torte (siehe mein Post heut morgen um 10:44) und davon sind drei auf der Liste.
Das heißt, ich kann mich mit allem abfinden.
@Sky: Wärst du denn noch bereit, umzustimmen? Ich kannst zwar verstehen, tene hängen zu wollen, aber eine Einzelstimme bringt auf ihr momentan nicht sehr viel...
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
from Ratton on 05/19/2012 02:26 PMMein Lynch scheint wieder nicht durchzugehen...
Also ich muss jetzt erstmal weg, von daher gibts jetzt von mir schon mal eine Stimme:
sama!
Ich halte ihn eher für nen Wolf als sky.
Ratton: 2 (Hermes, Tene)
Sky: 2 (Mel, Mad)
Sama: 2 (Randalf, Ratton)
Ich hoffe mal, dass Hermes noch mal on kommt. Sonst sind wir so ziemlich...
...gearscht.
from Ratton on 05/19/2012 01:16 PM@tene: Das war nicht ich, das war mein Ipod :@
from Ratton on 05/19/2012 01:16 PMDas liegt einfach daran, dass ich jetzt Ewigkeiten nicht gespielt habe, und meinen Spielstil offenbar leicht verändert habe. Abgesehen davon hab ich wie gesagt nicht den Nerv dazu, mich noch groß zu verteidigen - sonst würdet ihr vielleicht die mimimimimimimimimimimimimi- Verteidigung hören, die ihr alle von mir kennt und liebt.
Was tenebra angeht: Du hast mich gefragt, und ich hab sofort (ungefähr 2 Minuten später) geantwortet.
@Hermes: Bist du mit deiner Hexensuche schon weitergekommen? Ich denke, dass wir inzwischen nach ihr suchen können, da es jetzt sehr wichtig ist, sichere Dorfis zu finden...
Ich meine, ich habe sie gefunden - du kannst ja noch mal nachlesen, was ich zu der Hexe geschrieben habe.
from Ratton on 05/19/2012 10:44 AMSky, das sind erstmal gute Überlegungen...
Um das jetzt mal objektiv für alle zu schreiben, müssen wir dich nur in die Liste aufnehmen...
Sky, Randalf, Mad, Tenebra, Sama, Hermes, Ratton und Torte...
Sind schon 8 Leute. Mamo und mel sehe ich auch einfach mal als save.
Ich sehe dann Hermes auch im Dorf, allein schon deshalb, weil die Wölfe ihn sonst nicht vor 2 oder 3 Tagen hätten versauern lassen.
Mit anderen Worten: Für mich sind es nun noch 6 Leute:
Sky, Randalf, Mad, Tenebra, Sama und Torte
Wenn nun tatsächlich noch 5 Wölfe im Spiel sind (und 6 Wölfe wären insgesamt tatsächlich sehr wenig, was mich darin bestärkt), dann ist die Chance ja heute tatsächlich noch recht hoch.
Wenn ich auf einen Nichtwolf unter den sechsen tippen müsste, dann wäre dieser wohl Randalf.
Ich denke mal, es wär sinnvoll, wenn jeder seinen Nichtwolf aufschreibt: Also ich nehme mal an, mel und hermes sind heute kein lynchthema, mamo genau so wenig. Man selbst ist für sich auch immer kein Lynchthema. Daher bleiben jedem Spieler hier nur 6 Lynchoptionen, von denen nur eine falsch ist.
(Wenn jemand Hermes oder mel verdächtigt, kann er das natürlich auch gern sagen xD)
Also: Wen von euren sechs haltet ihr am dörfischsten?
Übrigens könnt ihr gern auch mehrere angeben, so wie sky das gemacht hat.
Aber es ist, wie randalf gesagt hat, wichtig, dass wir heut alle auf den gleichen stimmen, sonst wird das nichts mehr.
Ich persönlich bin ja seit einigen Tagen für einen tenebra-lynch, aber da es nun wirklich immer weniger dbs gibt, muss ich das wohl auch aufgeben, wenn das nicht durchkommt.
Daher solltet auch ihr Abstriche machen - es wird echt schwer, zu gewinnen, wenn jeder auf den stimmt, den er gerade lynchen möchte.
Re: Der letzte Wolf (abgelehnt)
from Ratton on 05/19/2012 08:29 AMWo gerade das Problem sehe, ist, wenn man mehrere Spieler ist... Klar kann der letzte Wolf in einer Runde aus 5 oder 6 Leuten gewinnen, aber mit 12 oder so wird das schwierig.
Ich könnte mir vorstellen, ihn nur in kleinen Runden zu spielen oder aber mal 2 letzte Wölfe einzubauen, die sich wahlweise kennen und wahlweise sogar Absprache haben. Wie wär das denn dann?
from Ratton on 05/19/2012 12:08 AMSorry, blöde IPod Rechtschreibkorrektur xD
from Ratton on 05/19/2012 12:06 AMHö?
Hab doch schon oft genug geschrieben, warum ich Teneriffa als Wolf sehe. So wie du nicht nochmal raussuchen eoo
Lotest, was an Mad verdächtig ist, will ich das bei Tenebra nicht noch einmal machen...
from Ratton on 05/19/2012 12:00 AMWie gesagt! Mad halte ich Nicht für einen Wolf. Wie das mit Flöter war, wollte ich mich noch nicht festlegen, aber das fällt ja jetzt raus.von daher sehe ich in Mad einen DB. Hab ich das nicht schon mal gesagt?
from Ratton on 05/18/2012 10:47 PMIch weiß gar nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist...
Naja, Trunkenbold und dann Flöter ist ja wohl die schlechteste Kombo, die man haben kann 

Reply