Search for posts by Sky

First Page  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  169  |  »  |  Last Search found 1687 matches:

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Bundesliga, UEFA, Europapokal und EM

from Sky on 06/21/2012 10:00 PM

Hmm hatte ein 1:0 für Portugal getippt

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

from Sky on 06/19/2012 05:29 PM

Hier sind wir wohl durch...

Sieger: Das Dorf (30 SK)

amber............................Verfluchte
LoopyAndLunatic..............Dorfbewohner
Mina...............................Dorfbewohner
Chilly..............................Jäger
Sareon...........................Heiler
MadMoiselle....................Holde Maid
Hermes..........................Doppelgänger
Sky................................Seher

Verlierer: Die Wölfe (20 SK)

Nana.............................Wolf
ProfessorDusselig...........Wolf
David.R96......................Wolf

Waldläufer

mimai...........................Hexe
HahnMonster

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Licht an-Licht aus

from Sky on 06/18/2012 08:08 PM

Licht an - Jetzt such mal... wir ham und versteckt muahaha

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Assoziationskette

from Sky on 06/17/2012 11:51 AM

Postkarte - Urlaub

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 06/17/2012 11:41 AM

Licht aus - ich geh mich mal verstecken.

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 06/16/2012 11:48 PM

Ich würde mich gerne mal dazu äussern.

Hermes du hast angesprochen dass du die Spielweisen etc nicht gut heisst und forderst dass dies verwarnt wird etc.
Dazu möchte ich folgendes sagen:
Das ganze Forum wird nicht von vorne bis hinten kontrolliert und wir lesen auch nicht alles mit.
Beleidigende Ausdrücke etc sinürlich zu unterlassen, da wir letztendlich hier alles Menschen sind, die einfach nur ein wenig Spielen und Spaß haben wollen.

So da wir wie erwähnt nicht alles mitlesen muss also irgendwo auch gegeben sein, dasn sich jemand wirklich persöhnlich angegangen fühlt sich dieser damit auseinandersetzt. Dafür können wir auch jederzeit gerne angeschrieben werden.
Sollte etwas auffallen was sich gehört sprechen wir das natürlich an.
Aber vor allem auch im Spiel gehören manche Sachen wierdum auch irgendwie ins Spielgeschehen etc.
Ich denke häufig sind solche Sachen gar nicht böse gemeint, werden missverstanden etc.
Dummerweise können wir hier nur auf das geschriebene achten. Und auf den Ton hören ist leider nicht wirklich möglich.

Ich erachte es als sehr viel sinnvoller sich entsprechend damit auseinanderzusetzen. Des öfteren gibt es mal Sachen wo man sich denkt hmm der Kommentar war jetzt nicht nötig. Aber das ganze artet erst dann aus, wenn darauf in entsprechender Weise reagiert wird. Was leider in letzter Zeit auch immer häufiger vorkommt.

Hermes wenn du also über die art und Weise diskutieren möchtest, wie mit sowas umgegangen werden sollte, würde ich dich bitten, dies in einem neuen Thread zu machen. (Wobei zu so einem Thema auch einer bestehen sollte)
Wenn du jemanden kritisieren willst, da es offenbar in deinen Augen schief gelaufen ist etc würde ich dich bitten, dies nicht öffentlich zu diskutieren.
Durch sowas ist Ärger einfach vorprogrammiert.

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 06/16/2012 01:05 AM

Licht aus - Dat Licht stört aber beim augen zu machen...

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 06/14/2012 11:13 PM

Tene ich nehme ja immer die Lösung Outing kreativ zu gestalten.
Da kann man Sachen die wirklich offensichtlich werden immernoch strafen... Aber über solche Sachen braucht sich keiner zu beschweren.  Aber muss jeder selber wissen
Nur naja als Seher muss man sich ja irgendwie bemerkbar machen auch bei outing inaktiv... sonst ist die Rolle in so nem spiel einfach banane...

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 06/14/2012 10:52 PM

Hey ich hab mich schön an die Regeln gehalten nech :)
Kein offensichtliches nennen dessen was ich erfahren habe...
Ok ich habe die Leute teilweise was sehr random ins Dorf gestellt... Boah alter daraus hättet ihr mir den mega strik drehen können.
Aber offenbar wollte keiner

Wo ich echt zugeben müsste wos schon derbe wäre... Ich wollte chilly sagen, sie solle doch mal bitte die Felle an der Wand hängen lassen. Allerdings gabs nichts schönes wozu man das sagen konnte. Und nur so nen Spruch bringen wäre auch lame^^

Meine Scans waren:
Mad
Amber
David
chilly
Nana

Ich glaube das wars?
Booah egtl hätte man an meinem rumgedrukse amber betreffend es schon voll merken können
Und mega fies war ja wohl, dass ich es mad verklickern wollte es an dem einen Abend noch versucht habe ihr mitzuteilen...
Und am nächsten Tag konnte ich es nicht mehr... Weil ab dann wussten die Wölfe eh wer die Holde Maid ist...
Und wie uncool kommt es nachdem die Holde Maid zu sagen demjenigen zu sagen eyh ich weiss dass du Holde Maid bist *lol*
Aber Mad dein Kommentar nach der Nacht war auch... ziemlich offensichtlich

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 06/14/2012 10:47 PM

Meeega fail -.-

Tene die story war super klasse!! Hat sehr viel spass gemacht!!
Und auch ein danke an Raidho ;)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  169  |  »  |  Last

« Back to previous page