Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von MadMoiselle am 12.02.2013 16:23Ach so
aber warum sagste dann am anfang, dass wir noch kein Spiel miteinander hatten?
von MadMoiselle am 12.02.2013 16:18Alles Gute zum Geburtstag auch von mir Shin, feier schön ;)
von MadMoiselle am 12.02.2013 16:16Ahahah Graf, zu geil, 
Aber eines frag ich mich, welches letzte Spiel wo du mich falsch eingeschätzt hast meinst du denn? ^^ Ich dachte wir haben noch nich zusammen gespielt...
Im Ernst wer so lieb verpeilt ist, kann kein Wolf sein...
von MadMoiselle am 12.02.2013 15:56warum besser?
@Snow: Willkommen im Spiel! Hast du vielleicht noch weitere Anmerkungen über Spieler, oder sonstige Eindrücke?
Ach so, und was würdest du daraus schließen, falls Tam aus einem deiner genannten Gründen gefressen wurde?
Also ich hätte jetzt nicht unbedingt was dagegen einen conny oder natsu zu töten...sofern da nichts mehr kommt, aber ich könnte mich auch mit 3rad anfreunden denn bei ihm , und das ist der Unterschied, kommt bewusst nix. Also ich finde das nicht grad spielförderlich, und wenn das so weiter geht hab ich kein Problem damit dich zu lynchen, da ich mit sowas nunmal absolut nichts anfangen kann, tut mir leid. Auch wenn das jetzt irgende tolle Taktik sein soll, was einige ja meinen, dann hilft unkommentiert lassen dem Dorf trotzdem nüx.
So meine Stimmen würden derzeit an Nana und den Grafen gehen.
- Neo: 1 (Wölfi)
- Mamoko: 1 (David)
- Datalog: 1 (3rf)
- Shadow: 1 (Wölfi)
- 3RadFahrer
- GrafDracula94 (Maddy)
- Nana (Maddy)
- Woelfin_78: 1 (Shad)
- Lumen
- MadMoiselle
- Mali2000: 1 (3rf)
- Abby: 2 (Nana, David)
- Overflow92 / Natsu
- David.R96: 1 (Nana)
- BvBFan / OO_Conny_Dono
- Nakatomy
von MadMoiselle am 12.02.2013 12:50Ja, und da ist halt das Problem. Es wird sich geschützt, weil man gerne miteinander spielt ABER unter dem Deckmäntelchen des Dorfig-Findens. Ich ich glaube wirklich nicht, dass unter den 10 Spielern kein Wolf sitzt, das wäre ja schon irgendwie krass, oder nicht?
Klar man kann deinem Gedankengang sehr gut folgen :)
Wir können derzeit nur hoffen, dass diese sich nunmal etwas mehr beteiligen. Bei den Spielern die ersetzen müssen, kann ich das ja auch noch verstehen, da sie erst nachlesen müssen, aber Leute wie 3Rad und von mir aus auch Graf versteh ich diesen Minimalismus nun mal nicht. Denn 6 Spieler zu haben die kaum bis gar nichts tun, ist einfach richtig schwer. Und 6 Spieler können wir nicht einfach sterben lassen, lol.
von MadMoiselle am 12.02.2013 12:23Nein, es war nicht nur dir so offensichtlich, deswegen hab ich ja auch bei Nana und Dave nachgefragt.
Welche Erkenntnis gewinne ich?
Nun ja, es bilden sich grad zwei Lager der aktiven Spieler hier, bzw schützen die sich gegenseitig und halten sich alle für dorfig.
Nämlich zum einen: Data, Wölfin, Shad, Neo, Mali,
Und zum anderen: David, Abby, Mamo, Maddy, Nana
Das sind 10 Spieler, und die restlichen 6 sind alle noch nicht wirklich aufgetaucht.
Also, was sagt uns das nun?
von MadMoiselle am 12.02.2013 11:20Data, also ich finde schon, dass Dracu sich schon mehr bemüht als die anderen. Und bisher fand ich ihn eigentlich auch nicht wirklich wölfig. Da ist mir was am Anfang hängen geblieben, was eigentlich ziemlich ehrlich wirkte...
von MadMoiselle am 12.02.2013 11:19Jo, schon ne Idee wen du willst?
Sach mal, worauf genau beruht euer gegenseitiges saven, dass bereits seit gestern auffällig wurde? Auf spielrelevanten Tatsachen oder auf Sympathie?

Shad, kannste zu deinen anderen dorfis bitte noch was sagen? Vor allem 3rad, data und David
Find ich generell ne gute Idee. Ich finde, wir sollten nicht wild die Stimmen verteilen...das ist wirklich ne super gelegenheit für Wölfe nix großartig begründen zu müssen.
Ich finde wir sollten auf jeden fall noch dazu schreiben, für wessen ausscheiden wir im normalfall stimmen würden, bzw bei dem Event eben nicht, und dann schauen wie es sich überschneidet...
Hättest du denn als Wolf Angst einen Mitwolf von dir als besten Freund zu erklären, wenn du ihn „dörfisch" findest?
Den letzten Satz versteh ich nicht so ganz, fehlt da nicht was?

Ach so und: Denkst du denn du wirst noch viel an deiner Stimmverteilung ändern? Denn eigentlich klingt es schon ziemlich sicher bei dir, und ich denke so viel musst du da nicht mehr überlegen oder?
Data, was genau bringt es uns nun über die Hexe zu spekulieren und sich aufzuregen? Mir würde da nur einfallen, dass es dir hilft für Inhalt in deinen Posts zu sorgen, oder?
Warum so pessimistisch?
Ich weiß noch nicht wem ich meine Stimme geben werde. Abby brauch ich ja eigentlich keine Stimme zu geben, die hat ja bereits zwei. Der Rest mal sehen...definitiv wird meine Stimme bis jetzt auch nicht auf 3rad, lumen, naka, conny und natsu landen, weil da einfach zu wenig kam. Ist jetzt nur ziemlich bescheuert, dass 1/3 der Spieler nur so gut wie unbeschriebene Blätter sind. Die Chance ist hoch, dass da ein Wolf drunter sitzt, aber eben viel höher, dass da wichtige Dorfis dabei sind...
von MadMoiselle am 11.02.2013 22:12Ahso...ach ja da war mal was, lang ists her ^^
Glückwunsch Mamo!
von MadMoiselle am 11.02.2013 22:07Joa Abby, das klingt ja schonmal nicht schlecht. Bei ein paar würd ich auf jeden fall so zustimmen, aber nicht bei allen.
Hm, ne bin mir nich ganz sicher worauf du hinaus willst ^^

Antworten