Suche nach Beiträgen von David.R96
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 484 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von David.R96 am 04.04.2014 17:00Ich hätte schon was über ihn ausgesagt, hätt ich was ^^
Abgesehen davon, dass ich den Drang verspüre, sein Profilbild zu hauen, ist er bei mir neutral.
Du so?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von David.R96 am 04.04.2014 16:53Ah moment.
Man ziehe die positive Tendenz bei Majestic mal zurück. Hat ja ausgesagt, ihm habe der Einstieg von Torge, Daro, Dave gefallen und dann korrigiert mit der Begründung, Daro und mich verwechselt zu haben.
Ergibt aber keinen Sinn mit der ersten Aussage.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 04.04.2014 16:49- Daro
Lol
Btw gefällt mir Daro auch nicht schlecht. Tut er aber eigentlich nie.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 04.04.2014 16:44
Shaty.
Versprich mir, nicht grausam zu failen, sonst zieh ich die Stimme wieder zurück ;)
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 04.04.2014 16:43Hey zusammen,
ich brauch nicht unbedingt HD zu werden. Kennen tu ich die meisten, aber viele auch nicht wirklich gut. Den HD hätt ich eigentlich am liebsten Niko, Daro oder chilly, aber mal schauen, wer sich wie dazu äussert.
Gibt noch einige, denen ich den Posten zutrauen würde, mit denen ich aber zu wenig Spielerfahrung habe.
1. Warum fragst du ausgerechnet mich das?
2. Er sollte Dorfi und genug intelligent sein. Klingt vllt doof, ist aber so ^^ Ausserdem sollte er die Mitspieler einigermassen einschätzen könen.
Torge und Daro +1.
Dass du bei mir so gut in die Zukunft sehen kannst, erstaunt mich allerdings ein bisschen :3
Pff.
Ich lösch da jetzt nix mehr ^^
Ich sag mal Majestic tendenziell Dorfi, auch wenn diese "Schusseligkeit" ein zweischneidiges Schwert ist.
Grundgedanke ist hier, dass ein Wolf tendenziell eher auf seine Posts achten würde.
@chilly: sag mal, warst du nicht immer Wolf, wenn du dich aufgestellt hast? Oder irre ich mich da?
Shaty auch tendenziell Dorfi.
dieses hübsche Zitat hier und die Tatsache, dass sie nach dem Outing fragt, passt ganz gut ins Bild der Dorfshaty.
yeah, wery ist da! Den würd ich natürlich auch wählen.
Willst du HD werden?
Schaut lieber hier rein:
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15
von David.R96 am 28.03.2014 20:19@Xsi: Sorry, das Outing am Schluss wäre eigentlich nicht nötig gewesen (bzw dass ich danach gefragt hätte). Ich hätte wohl auch ganz ohne rumgeoute am Schluss Shaty für gut befunden.
Eigentlich teile ich deine Meinung, was Outing angeht.
@alle: Schönes Spiel.
@Prof: Danke fürs Leiten!
@Black: Danke für's Opfern! (eigentlich hätte ich sowieso Suspend gehabt
)
@Mel: Warum bist du in deinen seltenen Spielen immer böse, wenn ich gut bin?
und dann fall ich immer drauf rein.
Ach - sorry für mein relativ miserables Spiel. Ich hab nach meinem Tod nicht mehr wirklich genau mitgelesen (obwohl ich nach 4 Nächten wieder am Leben gewesen wäre, aber dann hätt ich wohl einfach das Wichtigste gelesen).
Hab dann relativ flüchtig gelesen und mir auch nicht mehr gross Mühe gegeben weil keine Zeit, aber es hat ja ein gutes Ende genommen ^^
Schaut lieber hier rein:
Re: Die Exorzstin
von David.R96 am 28.03.2014 18:59Ich wär sowieso dafür, die ZM zu pimpen (oder ne Variante) so dass sie vllt sowas wie ne böse Auraseherin wird
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 28.03.2014 18:56Xsi ist trotzdem böse oder sowas in der Art und muss gelyncht werden.
@Prof: Sieg der Guten ist als Tod der bösen Rollen definiert, oder?
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 27.03.2014 22:25jo ist gut
Xsi
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 27.03.2014 22:17ich vertrau dir zwar eh schon fast, aber noch zur Sicherheit:
Welche Farbe hast du und wie heisst du? (sollte eig geoutet werden dürfen, oder?)
Schaut lieber hier rein:

Antworten