Suche nach Beiträgen von Thoradin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

von Thoradin am 13.03.2012 19:59

Also Tenebra ist eher still, verglichen mit Anderen. Aber, wenn sie etwas schreibt, dann ist das, naja, solide. Und eigtl. will ich solide Spieler nicht lynchen.
Es gibt nur eine Phrase von ihr, die mich stört. Weiß jmd., was ich meine?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.03.2012 19:54

David, ich warte noch die Lynchung jetzt ab vmtl. Danach gibt's nochmal mehr Informationen und dann lohnt sich das dann mehr. Muss nur zusehen, dass ich das vor dem Nachtpost schaffe...

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.03.2012 19:50

Wenn ihr jemand was gegen den blacklands-Lynch hat, dann soll er das bitte auch sagen. Und erklären, sonst komme ich hier nicht voran.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.03.2012 19:49

Was die erste Lynchung war schon? o.O

Oh, verdammt, die war ja schon um 19:30...

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.03.2012 19:47

Vielleicht ist aus der Luft gegriffen ein falscher Zungenschlag...eher aus der Nase gezogen. Ich weiß auch nicht. Ich weiß nur, dass ich in blacklands auf keinen Fall einen WW sehe, in dir aber schon...
von Tenebra

Wenn Du eine These aufstellst, dann die aber nicht begründen kannst, dann solltest du vielleicht die These überdenken. :>

Crashed macht Sinn zu voten, wenn man ihm seine Zugfahrerei anlastet. Sonst hat er nicht viel gemacht.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.03.2012 18:49

Ich hab auch nicht unbedingt ein gutes Gefühl dabei, aber es macht mir Bauchschmerzen, dass du dann diese größtenteils aus der Luft gegriffene Argumentation gegen Blacklands lostrittst.
von Tenebra

Zeig mit bitte, wo meine Argumente aus der Luft gegriffen sind.

@David: Ja, werd ich natürlich noch machen. :>

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.03.2012 17:56

Ich schreibe am Anfang immer sehr wenig weil ich erst zugucke wo unseren pelzigen Freunde sind.
(...)
Also am ersten Tag schon einen Wolf zufinden bezweifel ich ein wenig weil am ersten Tag isses eh immer schwer.
von WWD

Wie willst du denn Reaktionen haben, die du auswerten kannst, wenn du nichts schreibst? Von nichts kommt nichts...
Achso, dann willst du es T1 auch gar nicht erst versuchen, oder wie? Lieber auswürfeln, wen wir lynchen? Oder wie hast du dir das gedacht?
Schlechte Einstellung.

Aber ich glaube das mich da jemand los werden will aber macht ihr mal ;)
von WWD

Dein Ernst? Wenn du Dorfbewohner bist, dann kämpfe doch bitte darum nicht gelyncht zu werden. Mach was und sieh nicht nur zu. Selbst wenn du dann doch gelyncht wirst hilfst du uns viel mehr durch den Content, der dann noch entsteht, als, wenn du einfach sang- und klanglos abtrittst.

Warte es ab einfach ich kann dir da nix sagen und wenn ich mich verteidige brauch ich nicht da ich kein Wolf bin wenn ich irgendwann sterbe Wirste es sehen ;)
von WWD

Das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein..? Warum meldest du dich denn so lustlos für das Spiel überhaupt an?

Er wird zuerst Dorfdepp und dann Wolfsschamane gewesen sein, sonst hätte er gestern nicht so ein Theater gemacht und so ein Blödsinn geschrieben...
von Nana

Selbst wenn - was bringt uns das?

Was ich meine ist, dass wir nie herausfinden werden, was Hermes zuerst war. D.h. wir sollten seine T1-Beiträge ignoierien. Wir werden nicht wissen, ob sie gut oder böse sind. Also verschwendet keine Zeit darauf und steigert euch da nicht rein, bitte.

Weiß nicht was ich darüber denken soll... wollte Hermes WWD anschwärzen und der Rabe ist auf WW Seite?! was meint ihr?
von Nana

Das würde so absolut keinen Sinn machen...

Von WWD kam imo etwas zu wenig. das "macht mal nur" wirkt auf mich so etwas wie ne drohung.
von blacklands

Zugfahren ist das Schönste auf der Welt, frei nach Oddsock?

These1: WWD wurde nicht gescannt und reagiert auf die Andeutungen Kasumis mit "na probierts doch". -> Jason oder Junges These2: Rabe und seher haben wirklich WWD gescannt. In dem Falle würde ich dann mal ganz leise behaupten Kasumi wäre danach clear.
von blacklands

Warum gibt es bei dir noch nichtmal die Option(!), eines Dorf-WWD's?

Ausser Unheilverkündung kommt von seiner Seite nicht. Weder eine Verteidigung, noch irgendweine brauchbare einschätzung irgendeines Spielers.
von blacklands

Warum macht dich das nicht stutzig? Warum dieser einfachste Lynch von allen? Wo ist der blacklands, der mal alles hinterfragt?

Wobei bei Hermes Aktion schon realtiv deutlich erkennbar war das er nicht zum Dorf gehört, für mich wäre es aber lieber gewesen wenn er noch diesen Tag gelebt habt.
von Baldr

Warum hast Du das nicht schon gestern geschrieben? Warum erst jetzt?

ich wähle heute werwolfdave da er für mich nicht die überzeugenden argumrente leifert, die auf seine unschuld deuten:
von Crashed

Wir wäre es, wenn du mal Argumente für seine Lynchung aufschreibst..?

Erstes Fazit:
Bei WWDave sehe ich 2 Möglichkeiten. Entweder ist er ein Wolf, der versucht durch diese motivationslose Tour irgendwie dorfig zu wirken, oder er ist Dorfbewohner, der einfach nur zu Recht angekotzt ist von diesem argumentelosen Zug.
Der WWD-Lynch geht einfach viel zu einfach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so schlecht als Wolf spielt - dawäre er motivierteter.
Dann sticht mir blacklands böse ins Auge. Lest euch mal seine Beiträge von heute durch. Da ist kaum Inhalt drin. Und dann wählt er auch noch den einfachsten aller möglichen Votes. Das passt so gar nicht zu ihm...

blacklands

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.03.2012 17:18

So, jetzt zurück von der Schule. Dann werde ich mir gleich mal alles durchlesen. :)

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 12.03.2012 21:51

Kein HD :<

Immerhin kann man so ab jetzt anfangen die Leute einzuschätzen.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 12.03.2012 17:44

Das will ich doch hoffen. :>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite