Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

von Raidho am 26.07.2013 16:12

Prof. Ist mir im Moment lieber als Wery :)

@Woelfin: Wieviel Zeit wirst du denn die nächsten Tage haben? :) Genug oder nur mehr so aufblink.zeit

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

von Raidho am 26.07.2013 13:25

Ich bin gegen nen Bella-HD. Ich komm mit ihren Beiträgen teilweise nicht klar und ist öfters extrem viel Spam drin (ala .gifs aber nicht nur).
(Sry Bella :) Wobei dein Werwolf-Gif ja schon süß war. Wenn alle Werwölfe so süß sind, würde ich mich auch beissen lassen)

Sama würde ich auch generell als HD nicht ausschlagen, aber hier fehlt mir irgendwie die Ernsthaftigkeit der letzten Spiele.

Hab mir grade zwar nicht notiert wer HD werden möchte, aber mit Prof, Ratton, Wery und Raidho kann ich gut leben.

@Prof: Wie siehst du das? Trollen, Spamen Wölfe genau soviel wie Dorfis oder mehr oder weniger? 
Kannst du sagen, wann Bella dörfisch oder wölfisch spielt? (Lynchvotes mal ausgenommen, und bitte keine Kriterien nenn woran man oder du das erkennen könntest.)

Ich finde keinen HD doof. Wir spielen ja nicht umsonst nen normales Game, da kann der HD immernoch "abgesetzt" werden, wenn es sein muss und ein HD in Dorf-Hand ist Gold wert. Bzw gibt uns einen Fehllynch mehr.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Der Infizierte (abgelehnt)

von Raidho am 25.07.2013 14:45

Ich muss ja bei der Rolle, eher an nen stärkeren Jäger denken. 

Nachtkill schießt er automatisch nen Wolf und tagsüber, halt die erste die auf ihn gestimmt hat. Was allerdings auch wiederum infos fürs dorf bringt. Sowas wie "XYZ verdächtigt ihn schon die ganze Zeit, setzt aber keine Stimme auf ihn -> Weiß das er in Wirklichkeit nen Dorfi ist -> Wolf" Also jetzt mal grob gesprochen.

Auch die Relation im Vergleich zum Süßi finde ich nicht sogut. Wird der Süßi gefressen, dürfen die Wölfe halt nicht fressen << ein Automatisch toter Wolf. Auf der anderen Seite ist Nicht lynchen können + SR-Fähigkeiten << Ein automatischer toter Dorfi/Bewohner.
Also folglich lässt man den Keks außen vor, ist der Nachtteil für die Wölfe viel größer, als Nachtteil fürs Dorf im vergleich zum Süßi. 

Man könnte evtl. die Rolle umbauen, dass die Person die Infiziert wurde, halt krank wird und nicht an der Lynchung teilnehmen kann oder auch keine Stimme hat.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels

von Raidho am 25.07.2013 12:34

Dorf (Verlierer)
Samaraner                            Süßwarenhändler
DeepSchizo                           Seher
Ratasum                               Depp -> Waldlauf
Arcady                                 Depp
David                                   DB
Black                                   DB
Chaostrio                             DB

Wolf (Gewinner)
Amber
Tambudarana
Tanelmi

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 25.07.2013 12:29

Aber Woelfin war nicht on. Wenn die erst nachlesen muss, falls sie es rechtzeitig gesehen hätte. Wäre sie zu 80% der Fälle tot gewesen... 

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 24.07.2013 18:21

jaaa,,, ;:D

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 24.07.2013 14:48

Ich geh aber immer davon aus aus, dass es einen HD gibt. Überhaupt einen zu wählen ist totaler Schwachsinn meiner Meinung nach, aber ihr wolltet das halt so. 

Und ihr hattet ja noch den Keks. Also mit Keks und einem HD hättet ihr 3 Fehllynchs gehabt. 

Aber selbst 2 Fehllynchs sind meiner Meinung nach total ausreichend. Bei 10 Spielern sollte das Dorf nicht 3 mal falsch lynchen... in nem Klassik gut. 

Dann sind da noch die zwei Deppen gewesen, die mit analysieren und hilfreiche Kommentare zum Spiel bei steuern können.

De facto rechtfertig 2 Deppen + Süßi, im Vergleich zum Klassik, den einern Wolf mehr als beim Klassik. Oder zumindest ne Helferrolle, ala Günstling, aber ohne Sonderregel mit er kennt die Wölfe nicht ändert das nichts...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 24.07.2013 09:20

Das mit dem Hd ist sowieso so je Sache... Weil es mir da ja auch vorallem ein Fehler passiert ist... Sama hat ihn schon gefunden. Wer ihn noch findet, kriegt nen Keks. 

Warum korrigiert mein Handy Keks zu Jens? schlendi was hast du getan? 

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 24.07.2013 09:17

Dann muss das geregelt werden. Entweder gilt das immer oder gar nicht. Ausser nen Sl kündigt das vorher an. :) Mal so mal so ist auch doof.

Joah, mit nem ersatzmann wäre das ganz gut aufgegangen. Schliesslich hatt deep ja schon seine drei sicheren dorfis. Ich finde nicht dass das Spiel nicht machbar fürs Dorf gewesen wäre.  

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 24.07.2013 09:05

Weil es Nacht 3 ist, niemand mitgelesen hat, etc. pp. Ist auch doof für den Ersatzmann wenn der ins Psiel kommt und morgen das Spiel zu Ende wäre obwohl er noch nicht mal richtig drin ist. 

Bei nem unentschieden passiert nichts, so steht es in den regeln. Wenn ich es vorher nicht ankündige kann ich nicht sage, einfach nen coinflip draus machen oder kein hd nichht zulasse.

Setzung. War: db db db depp depp süssi seher. Das sind 3 fehllynchs fürs Dorf durchaus machbar. Und die beiden deppen und der süssi, erlauben schon den einen Wolf mehr im Wertung im Vergleich zum Klassik.

verfluchten gab es nicht weil der irgendwie in nem 10 er Spiel sehr gewagt ist.

es gab also auch keine Möglichkeit mehr zu gewinnen fürs Dorf. Nächste lynchung passiert nichts, dann ein dorfi weg. Mit samas Jens stirbt viell. Nen Wolf, danach steht es aber 2 Vs. 2

Mami wäre übrigens eingesprungen, aber um 3 Uhr war ich nicht mehr wach, bzw. Hatte den waldlauf ja schon bekannt gegeben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite