Search for posts by HaHanMonster

First Page  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  71  |  »  |  Last Search found 703 matches:

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

from HaHanMonster on 12/08/2011 08:41 PM

ich nehme noch
sterna & kilroy

Reply

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Highscorespiel Dezember - Bester Spieler

from HaHanMonster on 12/07/2011 11:40 PM

erstmal: Danke, Leute :) Hätt ich nicht gedacht

@prof
yay, 'anders als in anderen spielen' das erste Spiel ohne einen verwirrenden Hahan-Post Bin stolz auf mich

Also bei den Failwölfen und dem Faildorf ist es echt schwer sich jemanden rauszusuchen xD

Ich bin für David, der hat dem Dorf so schön geholfen, indem er mich umgebracht hat. xD
Nein, im ernst, ich finde er hat ziemlich gut gespielt, war ja die ganze Zeit save und nie wirklich in Gefahr, gelyncht zu werden.
Also: David

Ashgur 2
HaHan 2
NMK 1
Melody 1
David 1

Reply

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Nachbesprechungen der Highscorespiele

from HaHanMonster on 12/06/2011 10:56 PM

erstmal:
wohoo,
*screenfive @wölfe*
Failwölfe besiegen Faildorf

naja, ohne Seherin wars wohl wirklich fies, hätt ich jetzt nicht gedacht, dass die nicht dabei ist... Aber das Dorf hat sich auch zwei Tage nur um eine Diskussion zwischen zwei DBs gekümmert ;)
Also Pech kam auch noch dazu... obwohl das durch die HD-Lynchs wieder ausgeglichen wird ^^
Aber, naja, habt schon Recht, das setting war nicht ganz fair.

mh, ich dachte eigentlich auch immer, dass der Verfluchte dann mit den Wölfen gewinnt... Aber er hätte auch gelyncht werden können. Dafür einen Tag weiterzuspielen ist ja auch unnötig, aber dann ist es auch unfair zu sagen, er wär gelyncht worden, hätte ja auch genauso gut gefressen werden können. 50/50 halt.. Sollte man vielleicht mal regeln.

Reply

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

from HaHanMonster on 12/06/2011 10:07 PM

nikblubb

Reply Edited on 12/06/2011 10:17 PM.

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

from HaHanMonster on 12/05/2011 12:01 AM

nee, seid nicht die einzigen ^^ ich krieg nie aufgaben ab xD
Hund

Reply

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe

from HaHanMonster on 12/04/2011 07:23 PM

Da ich nicht weiß, ob ich es noch schaffe:
thoradin

Reply

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

from HaHanMonster on 12/04/2011 04:22 PM

ich bezweifel nicht, dass er immer lange Beiträge verfasst. Nur, dass er sich so auf einen Spieler versteift. Ok, im Moment tun das alle, war vllt doch kein so gutes Argument.
Ich will ja auch bloß etwas Ruhe reinbringen. Ich war mir im letzten Spiel auch extrem sicher, dass Ratton Wolf ist und hab die ganze Zeit gegen ihn geredet. Und das ist jetzt einfach genauso bei euch... 

Reply

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr (noch 12 Spieler)

from HaHanMonster on 12/04/2011 04:10 PM

aaach man, jetzt darf ich alles nochmal schreiben -.- Das gibt jetzt nur ne Kurzfassung, ich muss jetzt nämlich echt mal mit meinem Referat anfangen!
(könnte jetzt etwas veraltet sein, weil ichs geschrieben habe, bevor ihr hier angefangen habt zu schreiben.) 

Ich bin HD? o.O Hilfäää, Verantwortung! *Angst hab*
Ihr fixiert euch grade wieder sehr. Gestern auf Thor, heute auf Ratton. Warum sind sich hier alle so sicher?
Warum genau ist Thor save? Hab ich was verpasst?

Seine Verteidigung hätte er genauso als Wolf schreiben können.

Dann seh ich noch einen Widerspruch:
Thor sagt, er hätte als Wolf niemals noch auf nen DB (meta) umgestimmt, weil zu auffällig. Ratton wirft er den 'ich wusste es!'-Post vor, der als Wolf genauso dämlich wäre. Denkst du mehr nach als Ratton? Des Weiteren finde ich es verdächtig, dass du dazu schreibst: 'schade, dass ich das jetzt so sagen muss, damit ist es natürlich nicht mehr glaubwürdig.' Das wirkt sehr, wie ein Plan, den du gemacht hast um save zu wirken, was aber 'leider' niemand bemerkt hat und du somit erst darauf hinweisen musstest, was dich ärgert.

und dein ewiges 'ich spiele immer gleich!'... Finde ich nicht. Du bist in manchen Spielen kaum verdächtig, in anderen, wie diesem viel. Muss ja Gründe haben, oder?

und ratton ist genauso oft verdächtig wie du, wenn du das für dich einnimmst, musst du das auch zu ihm sagen.

und Leute, ihr solltet daran denken, dass Thor die Ratton-Diskussion überhaupt erst ins Rollen gebracht hat! Diese Posts, die sich nur auf eine Person beziehen sind typisch Thor-Wolf. Genausoein langer Post zu mir kam nämlich, als ich DB war und er Wolf. Da hat er sich auch auf mich versteift. Und im Moment kommen von ihm auch nur Posts über Ratton.          

Reply

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

from HaHanMonster on 12/03/2011 07:59 PM

Arg, musste essen gehen... da ich das alles nicht gelesen habe, habe ich nicht mehr abgestimmt.

Reply

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

from HaHanMonster on 12/03/2011 05:54 PM

Mh, veneta, du bist am Lesen und genau wenn dich wer anspricht sagst du, dass du grad erst fertig mit lesen bist? Naja, kann auch zufall sein, aber eben auch wölfisches Verstecken und auf Aufforderung dann melden, um nicht auffällig zu sein.

Noch zu dem vom Prof (warum sagst du immer, dass du nichts mehr dazu sagen willst und dann machst dus doch wieder? XD)
Ich hatte thor ja auch gefragt, wieso er mich savet, weil ich meta als drittes verteidigt habe, den zweiten aber nicht...keine antwort.
Dann rückt er mich ins dorf, weil iich von rid verdächtigt wurde, aber zu den anderen sagt er, dass er nichts auf die Aussagen und save-sprechungen von wölfen gibt.
Will sich da jemand einschleimen?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  71  |  »  |  Last

« Back to previous page