Suche nach Beiträgen von Ashgur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  66  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von Ashgur am 21.11.2011 18:26

in ordnung:

Mondi

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 21.11.2011 17:20

auch das mit den xion wählern... also ich finde xion zwar merkwürdig... aber was ich noch merkwürdiger finde ist, dass neben mondi nur xion im gespräch ist... jetzt stellt sich mir die frage... wie hoch ist die wahrscheinlichkeit an hand der einen aussage xions tatsächlich nen ww entdeckt zu haben!!!

*agree*

das sieht mir derzeit ehr nach nem mondi rettungsschirm aus...

Das glaube ich weniger...
Die WW`s wissen ja auch nicht mit Sicherheit ob Mondi verliebt (und somit gegen sie)ist.... sollte es sich bei Xion aber tatsächlich um einen Wolf handeln, könnten sich unter den derzeitigen Klägern auch einige Wölfe befinden, die schonmal als "save, da wolf angeklagt" angesehen werden wollen...
...wobei, würden die WW so schnell gleich noch nen wolf opfern...? bin mir auch hier nur unsicher...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 21.11.2011 17:16

...Mondi würde ich auch wenigstens diese Nacht noch am Leben lassen... Vielleicht verplappert sie sich ja gewinnbringend, davon abgesehen wüsst ich auch nicht, warum sie (für den einen weiteren Tag) eine Gefahr darstellen soll - ja ja, die WWs können sich hinter ihr verstecken etc. pp... Na und, dann schaun wir ihr halt einfach über die Schulter und gucken, was bzw., wer sich dahinter versteckt... Wir müssen sie ja nicht bis zum Ende hin durchfüttern...

...interessant das du das sagst, das war im übrigen das was ich gestern ausdrücken wollte...

Zu der ganzen Xion - Geschichte:

Erstmal: Ja, die Beiträge lassen beim Lesen alle Alarmglocken klingeln...dennoch...entweder sie spielt einfach VERDAMMt gewieft, oder sie ist save...

wohoo!!! sehr gut! 1WW in austausch von 1db das ist erstmal eine positive bilanz zwar gibt es jetzt leider kein wm mehr, dass die anderen als save schätzen kann aber dennoch ein guter start!

Wie ich vorhin bereits erwähnte: Viel schlechter hätte das Spiel nicht starten können...WM tot und enttarnt einen (am Ende gar noch verliebten) Wolf...Ich bin mir sicher dass sich die WW`s garnicht mehr eingekriegt haben vor lauter Höhensprüngen und da sicher das eine oder andere Bier geszischt wurde =)
Was ich sagen will: Wenn Xion Wolf wäre dann wüsste sie aus dieser Reaktion ihrer Mitwölfe heraus ja, dass das eben ein, fürs dorf, höchst ärgerlicher Nachtpost war...und da würde man sich doch dann nicht so ne unnötige Blöße geben...oder?
Ganz sicher bin ich mir nicht, schließlich spielt sie ja auch auf der anderen Seite eig. schon länger und sie hätte das an sich wissen müssen...naja...
Trotzdem, ne Lynchung in die Richtung finde ich grade nur bedingt sinnvoll, werde nochmal ihre alten spiele mit WM durchgehen...dann weiß ich mehr...
Allerdings gibt es hier meinem Empfinden nach plötzlich sehr viele "Xion - Zugfahrer"...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 21.11.2011 11:27

wohoo!!! sehr gut! 1WW in austausch von 1db das ist erstmal eine positive bilanz zwar gibt es jetzt leider kein wm mehr, dass die anderen als save schätzen kann aber dennoch ein guter start!

Nein! Genaugenommen ein recht ärgerlicher start...wundert mich das du dich da so drüber freust...auch wenns erstmal nicht wirklich wölfisch wirkt...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 20.11.2011 23:56

kannst du nochmals stellung dazu nehmen, warum du das mit dem alten tatsächlich als relative gefahr siehst! ist doch schon etwas leichtgläubig!

Ich seh das nicht als große Gefahr...aber die Möglichkeit besteht ja möglicherweise...war für mich jetzt allerdings nicht der ausschlaggebende Grund mondi wann anders lynchen zu wollen...^^

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 20.11.2011 23:46

Als letzter Ausweg? Sorry Ashgur, aber diese Überlegung ist kein Ausweg, sondern eine Sackgasse! Die Hexe kann mit ihrem Gift nicht kurz vor knapp die Lynchung vor einem Patt retten... Ihr Gift kann sie nur nachts werfen... Und warum sollte sie ihr Gift auf Mondi werfen, falls wir das mit der Lynchung morgen verkacken? Damit wir dann hinsichtlich der Folgelynchung noch viel dümmer dastehn, weil unser einziges sicheres Lynchopfer (Mondi) in der Nacht gekillt wurde??? Sorry, aber das klingt doch alles arg öhm seltsam...

Drück ich mich so undeutlich aus? xD
...komisch das sich an diesem kommentar von mir grade so aufgegeilt wird...^^
Also, woelf: Es ging mir hier NICHT darum das die Hexe in dieser Nacht ihren Trank nach Mondi schmeißt, das wäre ja RIESEN - schwachsinn^^ Was ich meinte war einerseits, das wir, wenn wir nicht ganz dumm spielen, es hinbekommen sollten ein von mondi erstelltes patt zu verhindern UND das wenn der absolute Ernstfall einträte in welchem die Wölfe langsam die Überzahl bekommen, dass wir dann auch noch nen gifttrank hätten, der ein sicheres ziel hätte...
...vermutlich habt ihr aber dennoch recht und wir sollten die mondi lynchen weil...

ja aber lieber einen schlechten ww tag... als 5 tage nur dieses eine thema und glaub mir... solange der ww lebt... ruhen sich die anderen darauf aus, weil sie sich noch gut verstecken können... besonders wenn der ww in der mitte schön laut brüllt... das verdeckt das fauchen der anderen!

...das wohl stimmt und ich das so nicht bedacht hatte...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 20.11.2011 23:28

@ashgur: schau mal auf die Anmeldeliste und sag mir, dass hier die Möglichkeit besteht, dass das Spiel einschläft ;)

...kommt meines erachtens nach auf die anzahl der wölfe unter den aktiveren an...hätte auch im "melody - wolf - spiel" nicht gedacht dass das spiel derart einschlafen könnte...auch wenn dir der spielverlauf hier gerade recht gibt^^

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 20.11.2011 23:26

@melody:

Okay. Also ich finde auch, dass wir Mondi lynchen sollten. Das Risiko, dass sie in den Alten verliebt ist, ist sehr gering. Also, da ich gleich einschlafe :arrow Mondi

Das sind die Beiträge, die ich eben ungern sehen wollte...heißt im Grunde, "Mondi ist ja Wolf, also gebe ich jetzt meinen Lynchpfeil und komme morgen nach dem Nachtpost wieder on um zu gucken wies so steht...abgehakt!" (nicht böse gemeint bella...)
Und wenn das nicht nur wölfe tun, sondern auch DB`s, dann ist das ein Tag der WW - Suche, der recht uneffektiv verstreicht...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 20.11.2011 23:22

ich muss ja sagen, da ich geouteter ww war, können ich und meine ex mitwws ein lied davon singen, dass die dbs einen nach dem anderen lynchen... (auch wenn se keine ahnung haben... weil da ja noch wws im hintergrund spielen und gut verdächtigungen einstreuen... und der geoutete hat ne stimme... kann also immer auf nen patt hoffen

an dieser stelle gehen unsere meinungen allem anschein nach außeinander...aber gut ich hatte die situation auch noch nie am ersten tag...
Das der WW ne Stimme hat is ja kein Geheimnis...somit ist auch jedem DB die Gefahr eines Patts klar...und sollte wir uns in einer Situation befinden in ders brenzlig werden könnte kann man auch dann immernoch gegen mondi stimmen...
Die Sache mit dem Gift...da hast du recht es is natürlich zehn ecken besser wenn das an nen wolf geht, der nicht schon geoutet ist, war eher als letzter ausweg wenns eng werden sollte und nicht als anweisung an die hexe für diese nacht gedacht^^

hab euer spiel leider auch nicht hundert pro mitverfolgt, was ich aber gesehen hatte war, dass das spiel am Tage der "melody - lynchung" einschlief...dem wollte ich entgegenwirken...anscheinend scheint die gefahr hier aber eh nicht zu bestehen... xD

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 20.11.2011 23:09

Ich wäre eher dafür, Mondi zu lynchen (sorry, Mondi :( ), weil man durch die Nacht an mehr Infos kommt. Allerdings darf das unsere Diskussionen jetzt nicht einschränken...

versteh ich nich... xD

wieso kommen wir durch mondis tot in der nacht an mehr infos?^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite