Suche nach Beiträgen von melodymaxime
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von melodymaxime am 13.03.2013 19:59prof
das war doch tag 1!
da steht ja der neo scan... da kann er dann doch schreiben wie er möchte! ps den seher scan... als ups vergessen... so hinpacken? dann auf die ulb und dann kommt einfach die ulb mit dem peek net mehr! no way!!!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 13.03.2013 19:53aber ihr habt schon mit nem tag angefangen???
sein start war mit nem neo lynch... dann kam die ulb dingens dinger...
dann war der nächste tag (night kill 1) da kam matusch-shin- shaty und dann war doch schon schluss! oder nicht???
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 13.03.2013 19:48HMM tag1: shin war nicht auf der ulb 1 kam dann extra (könnte scan sein) auch als er dann auf die ulb kommt!
aber welcher seher, steckt dann am tag 2 nicht nochmal seinen peek 1 auf die ulb sondern lyncht lieber neo!
#
tag2: da kam nicht so viel! die neo wdh. dann die halben sätze zu mattusch und shin (wobei ich net weiß, ob er zu den beiden evtl. gefragt wurde!
mmn: hab noch ne kleine wert veränderung:
mmn sollte er nen tag 2 dorfi haben (lebend) dann wohl mattusch oder a bissi bissi shin... (aber den hätte er doch sicher wieder in die ulb gepackt! wenn der da eh schon mal stand! einzig nen mattusch peek lässt sich schlecht in der ulb tarnen! ohne gesehen zu werden!
auch sehr gut möglich, eben 0 dorf peeks folglich müsste shaty wolf sein oder sein peek tot (aber das hätte er sicher irgendwie hinterlassen!)
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 13.03.2013 19:41neo
nur mal so, wo haben eigentlich die anderen... ihre seher peek sachen her??? HAB ICH DAS FALSCHE SPIEL gelesen???
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 13.03.2013 19:36lol dreher... gegen dorf oder fürn wolf... nur gemischt wirds nichts rofl
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 13.03.2013 19:33lol der wäre mein stil um zu sagen... achtung ich hat nen ww scan
wie kommt er auf mamo??? WAR neo nicht mehr möglich... vom dorfgedanken???
TAG 2
der satz spricht eher für nen matusch scan als nen shin scan... da mmn kein wolf ... einfach mal kein wolf sagt und keine lynchoption eben nicht kein wolf sagt...
interessant nur noch der hier:
KÖNNTE BEDEUTEN; zweiter wolfsscan... deshalb spricht für ihn bei allen anderen noch nichts gegen wolf!
Schlussfolgerung: neo 100% scan, tag 2: 70% mattusch, 25% shin, 5% shaty
Frage: ich hatte im kopf, dass dave 3 peeks haben sollte, oder hab ich mich da verlesen!
ach und:
neoHakuna matata von Mad
von melodymaxime am 13.03.2013 19:08oha prof... da steckt viel drin... auch wenn ich leider nur die hälfte verstehe... weil mir die texte fehlen...
(prof von meiner wolfsliste nehm)
so jetzt geh ich den seher lesen... könnte nen vorteil sein, ab und an sieht man ja von oben besser als von innen...
mal schauen was ich finde
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 13.03.2013 18:54chilly
wenn die wölfe keine anfänger sind, dann ist das unmöglich... classic bedeutet für die wölfe peeks suchen und seher verdacht fressen... denn outing aktiv! tote seher haben verdeckte peeks... lebende seher haben tasten zum schreiben
prof
er ist ein gestandener classic spieler in den anderen foren... warum fällt ihm oben genanntes nicht auf??? WOLFSPUNKT HOCH 3
prof
ach guck er besinnt sich doch ein bisschen... dann zieh ich einen ww punkt ab
so jetzt geh ich profs post lesen... (allein der Einsatz schenkt ihm ne hand voll dorfpunkte!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 12.03.2013 22:19prof
weil ich morgen erst den seher lese, da scans suche und euch erst dann nen b für nen z verkaufe lol
ne im ernst... echte tendenzen zum spiel kommen erst morgen!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 12.03.2013 22:13prof
wzbw
Hakuna matata von Mad

Antworten