Suche nach Beiträgen von Xemnas
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 62 | » | Letzte
Die Suche lieferte 616 Ergebnisse:
Re: Erste Geschichte, Beginn von ekta, Weiterführung steht jedem Frei !
von Xemnas am 26.04.2011 18:38Dann übernehm ich mal den Jäger:
"Soll ich abdrücken" diese drei Worte schwirrtem dem Jäger im Kopf herum.
Ein Reisender im Düsterwald, gab es das wirklich? Wusste Der Mann vor seiner Flinte nicht von dem Fluch der auf diesem Wald lastete? Wer einmal in den Düsterwald ging kam niemals wieder heraus. So oft hatte er schon versucht dem Schrecken dieses Waldes zu entkommen. Doch er war stets gescheitert.
Eine Träne trat in seinen Augenwinkel: Nie wieder würde er seine Familie sehen. Schon seit 4 Jahren befand er sich jetzt in diesem Wald und es waren 4 Jahre in denen sich der Hass gegen den Wald in ihm aufgestaut hatten.
Doch das war nicht die einzige Sache die ihm Sorgen bereitete. Vor einigen Tagen fand er Wolfsspuren. In diesem Wald an sich nichts aussergewöhnliches. - Doch diese Spuren waren anders! Sie waren zu groß für einen Wolf. Sofort hatte er sich an eine Geschichte aus seiner Kindheit erinnert: Im Wald gibt es Werwölfe.
Solllte er den Fremden erschießen? Oder suchte dieser genau wie er nur den Weg aus dem Wald?
Langsam senkte er die Flinte.
Re: Erste Geschichte, Beginn von ekta, Weiterführung steht jedem Frei !
von Xemnas am 26.04.2011 16:52Das Dorf! Als er eintraf fühlte er sich gleich an jenes Dorf erinnert, aus welchem er geflohen war. Ging er etwa im Kreis?
„Nein“ sagte er sich: „Komm darüber hinweg.“. Nur weil dieses Dorf auch im Düsterwald steht, heißt das noch lange nicht, dass es hier ebenfalls Werwölfe geben muss.
„Aber sicher ist sicher – eine Nacht werde ich bleiben bevor ich weiterziehe aus diesem verfluchten Wald hinaus! – Eine Nacht und wenn nichts passiert, werde ich vielleicht bleiben.“ – Mit diesen Worten auf den Lippen schlief er ein.
Re: Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?
von Xemnas am 26.04.2011 16:45•Ich warte jeden Abend so lange, bis der Nachtpost kommt, damit ich weiß, ob ich noch lebe.
•Wenn ich jemanden treffe, sehe ich ihn mir zu erst ganz genau an, um auszuschließen, dass er ein Werwolf ist.
• Nachts wache ich auf und versuche einen Werwolf zu sehen.
• Ich hoffe, dass ich nicht gehängt werde, wenn mich irgendjemand wegen irgendetwas beschuldigt.
• Du kommst jade freie Minute auf diese Seite
• Ich muss lachen, wenn ich die Frage lese: "Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?"
• Ich bin überzeugt, dass mein Musiklehrer der Flötenspieler und die Schulleiterin verflucht ist!
• Wenn Vollmond ist warte ich darauf, ob ich mich verwandle.
• ich wache jede nacht auf und versuche an meinem bruder rum zu kauen
... (Confessions of a wolf called Yuny)
• meine nachbarn sehn mich immer komisch an... ich glaub die wollen mich alle lynchen
• Dave erkennt, dass er süchtig ist, weil er alle anderen Spiele auf der Spielemesse ignoriert, um WW zu spielen.
• Ich bin Werwolf süchtig, weil ich jede Nacht bei einem anderen Nachbarn klingel und nach einem Bett frage.
• Wenn in meinem Lebenslauf: Seherin, Hexe, Jäger steht.
• Die Frau aus der Cafeteria/Kantine kann nur der Süßigkeitenhändler sein!
• Wenn der Unterricht ausfällt, weil der Lehrer nicht mehr reden kann, denk ich das ist mein Verdienst!
(Von Yuny Beitrag aus verschoben)
Re: Das Spiel 4 ist beendet
von Xemnas am 26.04.2011 16:29Ich vertraue mal auf rudi und klage Dagda an.
Dagda
Wenn Dagda aber kein WW ist, lasst uns rudi töten.
Zudem vertraue ich ekta, dass er kein WW ist.
Dafür ist sein Hinweis zu eindeutig.
Auf wie viele WW tippt ihr noch?
Re: Licht an-Licht aus
von Xemnas am 25.04.2011 15:55Licht an! Damit RedRidingHood (kurz RRH) auch ja die Bananenschale sieht, auf ihr ausrutscht und die Treppe runterfällt. (zurück auf Anfang!)
von Xemnas am 25.04.2011 15:35Als FSP können wir bababubu, rikulat, simei und mich ausschließen, da wir Nachts einer wundervollen Melodie lauschten.
von Xemnas am 25.04.2011 15:09Ich werde jetzt meine Gründe für die Anklge gegen Abby bekannt geben: Es gab keine! Ich habe sie aus einem fadenscheinigen Grund angeklagt, um zu sehen, ob mir jemand recht gibt. Diesen halte ich für verdächtig also
rudi345.
Noch eine Frage: verfällt jetzt die Macht des Wolfsjungen aufgrund des Süßi?
von Xemnas am 24.04.2011 09:20Sehr gut zwei ww tod.
Ich und baba wurden verzaubert aber ich weis von keinen anderen verzauberten.
Da abby mit dem flüter angefangen hat
abby
von Xemnas am 22.04.2011 10:26Aygo wurde also erdolcht. Aber auch diese Nacht starb niemand. Haben wir es mit inaktiven Spielern zu tun, oder sind Hexe Heiler etc. so gut? Ich hab leider auch keine Idee für die WW. Ich hab jetzt übrigens Chracks Rolle, Falls sich i-wer wundern sollte. Wer i-einen Verdacht hat bitte melden (vor allem an die unerfahreneren Spieler).

Antworten