Suche nach Beiträgen von rhomy
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 91 | » | Letzte
Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:
Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin
von rhomy am 24.05.2011 13:15Wie wärs, wenn die SL heute den Tag 2 "wiederholt" ? Also würde heute keine Lynchung stattfinden, weil wir ja schon gestern gelyncht haben. Um 19.00 Uhr kommt dann die Nachtpost, die gestern kommen sollte. So haben wir mal einen freien WW-Tag und die SL haben genügend Zeit die Nachtpost zu schreiben ^^ Ab morgen geht das Spiel dann normal weiter
Was haltet ihr davon (spez. natürlich die SL)
Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin
von rhomy am 23.05.2011 22:14Immerhin schlafen dann alle ;) Dann ist der Prinz nicht so allein 
Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin
von rhomy am 23.05.2011 22:07Und dann fällt das Dorf in einen ewigen Schlaf xD
Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin
von rhomy am 23.05.2011 22:03oder......bis ein holder Prinz die Bewohner mit einem Kuss erlöst ;)
Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin
von rhomy am 23.05.2011 21:46Ja, so muss es gewesen sein
Passt auch von der Anzahl her 
Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin
von rhomy am 22.05.2011 20:03Xemnas: 6 ^^
Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Start: Sonntag
von rhomy am 22.05.2011 19:55Wieso lässt sich jemand zum Hauptdeppen ernennen, wenn er ein Werwolf ist xD Na dann wissen wir wenigstens wer zu lynchen ist 
Xemnas
Ich frage mich jetzt, ob das Eis und die Kekse vergiftet waren :S
Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin
von rhomy am 22.05.2011 14:39ja ich sehe die neusten Beiträge manchmal auch nicht -.- Wenn Xemnas das ist, was ich glaube, dann wird er einen guten HD abgeben ^^
Xemnas
Was bekommen wir eigentlich für unsere Wahl? Vielleicht Kekse? 
Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
von rhomy am 19.05.2011 19:52Muhahahaha ^^ Bin wohl doch nicht so böse, wie ihr alle geglaubt habt :) Danke für das coole Spiel 
Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
von rhomy am 19.05.2011 19:35So dann schauen wir mal was heute Nacht noch so passieren wird ^^ Ich bin heute Nacht seehr auf den Nachtpost gespannt ;) Hoffentlich wird es eine positive Überraschung 


Antworten