Suche nach Beiträgen von rhomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  91  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:


rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin

von rhomy am 24.05.2011 13:15

Wie wärs, wenn die SL heute den Tag 2 "wiederholt" ? Also würde heute keine Lynchung stattfinden, weil wir ja schon gestern gelyncht haben. Um 19.00 Uhr kommt dann die Nachtpost, die gestern kommen sollte. So haben wir mal einen freien WW-Tag und die SL haben genügend Zeit die Nachtpost zu schreiben ^^ Ab morgen geht das Spiel dann normal weiter ;-) Was haltet ihr davon (spez. natürlich die SL)

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin

von rhomy am 23.05.2011 22:14

Immerhin schlafen dann alle ;) Dann ist der Prinz nicht so allein :D

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin

von rhomy am 23.05.2011 22:07

Und dann fällt das Dorf in einen ewigen Schlaf xD

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin

von rhomy am 23.05.2011 22:03

oder......bis ein holder Prinz die Bewohner mit einem Kuss erlöst ;)

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin

von rhomy am 23.05.2011 21:46

Ja, so muss es gewesen sein :D Passt auch von der Anzahl her ;-)

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin

von rhomy am 22.05.2011 20:03

Xemnas: 6 ^^

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Start: Sonntag

von rhomy am 22.05.2011 19:55

Wieso lässt sich jemand zum Hauptdeppen ernennen, wenn er ein Werwolf ist xD Na dann wissen wir wenigstens wer zu lynchen ist :D
:arrow: Xemnas

Ich frage mich jetzt, ob das Eis und die Kekse vergiftet waren :S

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin

von rhomy am 22.05.2011 14:39

ja ich sehe die neusten Beiträge manchmal auch nicht -.- Wenn Xemnas das ist, was ich glaube, dann wird er einen guten HD abgeben ^^
:exclaim: Xemnas
Was bekommen wir eigentlich für unsere Wahl? Vielleicht Kekse? :D

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

von rhomy am 19.05.2011 19:52

Muhahahaha ^^ Bin wohl doch nicht so böse, wie ihr alle geglaubt habt :) Danke für das coole Spiel :D

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

von rhomy am 19.05.2011 19:35

So dann schauen wir mal was heute Nacht noch so passieren wird ^^ Ich bin heute Nacht seehr auf den Nachtpost gespannt ;) Hoffentlich wird es eine positive Überraschung :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite