Suche nach Beiträgen von Myrienna

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  112  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Der Flötenspieler 2.0

von Myrienna am 22.12.2011 23:16

Shin, das Problem ist nur leider, dass der SL dann jedem einzelnen Verzauberten eine PN mit der aktuellen Spielerliste schicken muss... das dauert recht lang und ist umständlich, deshalb versuche ich das ein bisschen zu umgehen, da sonst der Flöti bald bei den Spielleitern unbeliebt werden wird.

Also gegen einen WW-Angriff immun ist definitiv zu stark, dann doch lieber für die Seherin als DB.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 22.12.2011 21:16

Nicht so ganz, ich meinte eher das Partnerprinzip (um des dem SL auch zu erleichtern) und ein leichtes Outingverbot. Sprich jeder darf sagen, er ist mit XY verzaubert worden, aber niemand darf eine Liste aller Verzauberten erstellen und veröffentlichen, so dass sich das eben jeder selbst zusammen suchen muss. Zum einen stimmt die Liste vermutlich dann sowieso nicht ganz, weil ja nicht jeder die Wahrheit sagen muss und auch nicht jeder sagen muss, dass er verzaubert wurde, zum anderen finde ich das einfach ZU offensichtlich, dann kann man es auch gleich so lassen, dass jeder Verzauberte alle erfährt und das einer von ihnen dann postet.
Was die "Seherin sieht DB in ihm"-Sache angeht finde ich das allerdings schon recht stark... vielleicht ist es doch nicht so gut.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 22.12.2011 16:04

Ich bin eigentlich eher für die erste Möglichkeit, weil es näher an der echten Rolle ist, allerdings ist die sehr aufwändig, weil der Spielleiter jede Nacht an jeden Verzauberten eine PN mit den aktuellen Namen der Verzauberten rausschicken müsste, das ist ziemlich anstregend, je nachdem wieviele verzaubert sind.

Deswegen ist wohl die zweite Möglichkeit die bessere, allerdings würde ich hierbei trotzdem empfehlen, dass es verboten ist, eine Liste der angeblich Verzauberten zu erstellen, es darf aber jeder für sich sagen, dass er mit XY zusammen verzaubert wurde. Zusammentragen muss es sich dann eben jeder selbst.

Ich finde es einfach reichlich unfair und viel zu schwierig für den Flöti, wenn es so offensichtlich für alle gepostet wird.

Achso, und Flöti als DB sehen finde ich gut, da hat er nochmal eine kleine Chance mehr.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Planung der Highscorespiele

von Myrienna am 21.12.2011 23:48

Wie schauts aus? Wer will das erste HSS im neuen Jahr leiten?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Der Geist 2.0

von Myrienna am 21.12.2011 22:59

ich wüsste gerne wie der Geist momentan genutzt wird und wie wir das festlegen wollen, bzw wie es am besten funktioniert!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 21.12.2011 22:56

Ich würde mir wünschen, dass wir mal eine feste Regelung für den Flötenspieler finden, mit der er auch eine Chance hat zu gewinnen!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Quizfragen für Neulinge

von Myrienna am 19.12.2011 16:54

David, Thia und Prof bekommen jeweils 10 SK. Wir haben von jedem von euch eine Frage in leicht abgewandelter Forum aufgenommen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Neue Spielerregistrierung

von Myrienna am 19.12.2011 02:09

Liebe Werwolfsüchtigen,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir seit kurzem eine neue Anleitung, überarbeitet vom gesamten Team von Werwolf Online. Außerdem ist uns aufgefallen, dass das System, zur Kontrolle, ob die Anleitung gelesen wurde, von euch komplett ignoriert wurde und einige von euch fröhlich weiter plaudern, dass man nur eine PN an Die_Seherin schreiben muss, deshalb haben wir jetzt am Ende der Anleitung ein kleines Quiz eingebaut, bei dem wir das Wissen aus der Anleitung testen, bevor die Neulinge ihren Status Spieler erhalten.

Ich möchte euch nun alle bitten, die neue Anleitung sorgfältig durch zu lesen, eventuelle Fehler oder Verbesserungen im Thema Neue Anleitung – Verbesserungen zu nennen und anschließend das Quiz zu machen.

In einer Woche, wird euch allen der Spielerstatus entzogen, nur wer bis dahin das Quiz bis zum Ende richtig beantwortet hat, darf seinen Spielerstatus behalten! Das gilt auch für die Spielleiter und Moderatoren!

Solltet ihr bis dahin das Quiz noch nicht gemacht haben, könnt ihr das natürlich jederzeit nachholen, ihr dürft aber bis dahin an keinem Spiel mehr teilnehmen!

Viel Spaß mit der neuen, verbesserten Anleitung!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Kein Anmeldethema offen?

von Myrienna am 19.12.2011 00:51

Hier kann jeder etwas reinschreiben, wenn momentan keine oder zu wenige Anmeldethemen offen sind, ihr könnt auch gleich Wünsche äußern, wenn ihr ein bestimmtes Spiel spielen möchtet.
Ein freier Spielleiter wird dann bald ein neues Anmeldethema aufmachen, bei dem ihr euch anmelden könnt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2011 10:10.

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Begriffserklärung -> "A bis Z"

von Myrienna am 17.12.2011 01:57

Hat denn niemand Worte, die hier im Forum tagtäglich verwendet werden und die ihr nicht auf anhieb wusstet?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2012 15:33.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  112  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite