Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)
von Torge am 07.07.2014 20:57@Leader Ist deine Theorie nachvollziehbar? Wenn Loopy WW ist also Sarius dMn nicht Wolf, weil er nicht auf sie gestimmt hat? Ergibt imo keinen echten Sinn... außer natürlich du wärest Wolf und argumentierst mit den Kandidaten ;)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)
von Torge am 07.07.2014 20:01(7) sarius (Doscho, Leader, Lily², Saryna, xsi, Torge)
(3) Doscho (Lexi, sarius, Jan)
(1) Leader (Loopy)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 07.07.2014 20:00Habe mich nochmal kurz ans Nachlesen bezüglich Majestic gesetzt. Meine Vermutungen aktuell:
Xsi jetzt eher im Dorf
Loopy eher wölfisch (Großteil ist einfach Gefühl -.-)
Einer aus Doscho/Sarius Wolf
Bei Sarius gefällt mir irgendwie nicht, wie schnell da die ersten Votes kamen... Von den Wölfen aufgegeben? Oder Dorf?
Ich werde meine Stimme heute wohl auf
Sarius setzen... Loopy hätte ich lieber, aber da müssten er schon von den Wölfen geninjat werde, dami t er heute noch durchgeht.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 07.07.2014 12:47Kurze Zwischenfrage
Wieso ist Leader bei dir dann neutral?
Xsi über Niko im Chat:
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)
von Torge am 06.07.2014 21:00@Loopy Setze mich nachher vermutlich noch an genauere Einschätzungen mit Begründen, aber dieses Spiel nimmt mir komplett die Motivation. (Einfach durch die ganzen Waldläufer, die Selbstvotes etc...)
Xsi über Niko im Chat:
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)
von Torge am 06.07.2014 17:40Stand (7/15)
(4) Majestic (LexiTargaryen, Leader, Ellie²)
(2) Leader (sarius, Xsí)
(1) Sarius (Torge)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 06.07.2014 17:36Muss gleich essen, deshalb kommt nur relativ kurz etwas (kam ja heute allgemein von niemandem gefühlt viel, was ich irgendwie weniger toll finde...)
Bin gerade durch die Selbstvotes und den ganzen Mist total irritiert -.-
Nicht so wirklich an einen Wolf glauben tue ich bei Lilith, Jan und Haffner
Mein Favourite-Wolfs-team bestände aktuell aus: Sarius, Lexi, Loopy, Doscho und einem aus Eleven und Jewel.
Am ehesten würde ich davon eigentlich
Sarius oder Doscho lynchen wollen.
Und wenn ich einigermaßen recht habe, dann gefallen mir so die allgemeinen Lynchkandidaten (Majestic, Leader, Haffner) mal gar nicht.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 05.07.2014 21:32Hallo Saryna.
Viel Spaß in deinem ersten Spiel :)
Ich kann es nicht erklären, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei Loopy...
Xsi über Niko im Chat:
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)
von Torge am 05.07.2014 20:53Na und, ich bin Jason, lyncht mich doch 
Vielleicht war ja Ardy einer, die werden nur beim Tod als andere Rollen aufgedeckt, damit man nichts merkt 
Xsi über Niko im Chat:
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)
von Torge am 05.07.2014 20:47@Loopy 14 Jasons und wir zwei sind die Dorfis, die das raffen müssen xD
Xsi über Niko im Chat:

Antworten