Suche nach Beiträgen von Moonlight
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Moonlight am 27.01.2014 20:30Wenn ich richtig gezählt habe wären inzwischen 3 für mich lynch zu haben XD
Xsi und Kotti und Raidho das finde ich irgendwie komisch -.-; was habt ihr nur gegen mich?
Ich mag smileys <3 is halt so
@Alcapone thx das du mir das mit den Zitaten gesagt hast!
Endlich mal jemand nettes XD
@Xsi
(Es klappt mit den Zitaten *freu*)
es läuft im Chat steht´s so bin ich wolf fresse ich sie meist Nacht1 ist sie Wolf will sie mich Tag1 lynchen -.-; Is irgendwie so unser Ding XD
Außerdem wollte ich eigendlich sofort
Woelfin machen aber da das internet nicht so zuverlässig is wie ich´s gern hätte schick ich immer mal zwischen durch ab oder tippe es vor XD deshalb das PS/PPS Loopy´s post hatte damit nix zu tun!Außerdem warum bist du dir soo sicher das woelfin zum Dorfgehört?
- London Bridge is falling down,
- Falling down, Falling down.
- My fair lady

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Moonlight am 27.01.2014 19:24@Xaver ne nicht selbst lynchen Zitat aber wie gesagt das mit dem Zitat krieg ich nicht hin --.--; leider bei euch wird das immer grau und komisch aber.... ich krieg das nicht hin XD " das hilft nicht XD
- My fair lady

von Moonlight am 27.01.2014 19:21@Kotti
Jemnd hatte gefragt wie ich im forum als Wolf spiele daher habe ich gesagt das ich im forum noch nie Wollf war du gehst ziemlich schnell mit Xsi auf mich das finde ich irgendwie seltsam!
Ich steh nicht so auf zitieren deshalb und da mein internet sehr langsam ist suche ich deine ideen und ansätze jetzt nicht noch mal raus!
- My fair lady

von Moonlight am 27.01.2014 19:12@ Xsi
Uhm... Ist das so obv. Wolf, dass es schon wieder Dorf sein muss oder so obv. obv. Wolf, dass es doch Wolf ist? Insbesondere, da der Vote nicht direkt mit dem Post kommt, sondern ein wenig später, wo Vokaz sie bereits "in Führung" gebracht hatte (er hatte ja eine Stimme auf Crypta vergessen und deswegen sah der Stand so aus), auf den man dann die Schuld für einen Bürgerlynch abwälzen kann...?
Moonlight.
Das versteh ich ja nun mal so gar nicht XD
Ich will auch mal wolf in nem Forenspiel sein! in Chat spielen bin ich´s so häufig und hier noc nie XD
Das mit dem abwälzen der Schuld versteh ich nicht hab woelfin schon vorher als Wolf gehabt allerding´s wenn Xsi wolf ist haut sie immer auf mich drauf! Und will mich direkt lynchen! das sollte man mal beobachten!
- My fair lady

von Moonlight am 27.01.2014 18:39PPS:
Woelfin
Crypta 3 (Daro, Xaver, Mollo)
Woelfin 4 (Shatala, Alc, Vokaz, Moonlight)
- My fair lady

von Moonlight am 27.01.2014 18:36PS: Ich war in keinem Forenspiel bisher WW!
- My fair lady

von Moonlight am 27.01.2014 18:32So morgen kommt wer wegen dem Internet XD bin da mal gespannt XD
So meine einschätzung (wen es interressiert ich hab das mit dem zitieren noch nicht raus! Und hasse so viele Zitate XD Deshalb lass ich das mal XD)
Ich finde es interressant wenn ich still bin (ok gezwungener weise) werde ich von einigen eher ins Dorf gestellt plappere ich bin ich WW XD das ist sehr interressant!
Eher Dorf Xsi(<= Spielweise gefällt mir spielt wie sie dorf spielt XD), Kotti(viele tolle ansätze und ideen!), Daro(Bauchgefühl) Crypta(spielt ihr Dorfspiel), Shatala(outing fand ich ok) und Mooni (wollte mich auch mal selbst nennen XD)
Eher wolf: Woelfin(Bauchgefühl)
Neutral Loopy(noch nichtausfällig geworden aber ....), Jan(kann ich nicht einschätzen kenne ich zu wenig)
Nicht genannte kann ich noch nicht einschätzen XD
- My fair lady

von Moonlight am 26.01.2014 21:29@Loopy ich gestehe aufgedreht zu sein und gelegendlich aufbrausend aber ausfallen? eher nich XD Ich mag smileys unheimlich gern XD ^^ Jeder hat halt seine Schwächen aus dem ihn der ein oder andere vllt weniger leiden magXD Und zu dem was dir nicht gefällt, eigendlich könnte/ist es mir je egal aber ich äußere mich jetzt Trotzdem mal dazu!
1. Ich kann Jan nicht einschätzen da ich ihn weder kenne noch alle posts bisher gelesen habe!
2. Hab ich keine Ahnung ob ich es bereuen werde ich mache lediglich gute mine zum bösen Spiel meines Internet´s da ich leider keine gelegenheit hatte euch auf meine Kandidaten zu stoßen muss ich auf einen Zug aufspringen und ich habe mich für den Jan zug endschieden XD und daher der smiley
- My fair lady

von Moonlight am 26.01.2014 21:10So bis heute Nacht werde ich wohl durch sein mit lesen sorry das ich es bis zur HD wahl nicht schaffen werde aber das internet is grade echt erbärmlich am kriechen -.-;
@Jan
ja einige hier gerade die "neuen" zu denen ich auch zähle, kenn ich noch nicht aus Chat spielen genauso wie Leute die nie oder zumindest fast nie im Chat sind XD
ja ich werde wohl oder übel für dich voten XD da ich Loopy sehr ungern als HD hätte! Mir ist seine Spielart einfach unsympatisch.Ich mag Leute nicht die zu aufbrausend sind und quasi fluchen XD
Dich(Jan) kann ich noch nicht einschätzen! Wir werden sehen wie´s läuft! Ob ich meine Wahl wohl bereuen werde?Wer weis XD
Jan
- My fair lady

von Moonlight am 26.01.2014 20:43Hi,
Sorry aber unser Internet spinnt grade mal n bissl -.-;! Deshalb hab ich leider noch nicht alles lesen können! Sorry!
Es wurde ja schon ziemlich viel geschrieben wird also etwas dauern -.-.! Die meisten hier kenne ich ja aus dem Chat XD
Vorstellen als HD kann ich mir eigendlich alle!
Da ich nicht weis ob meine 2 Favoriten irgendwo gesagt haben ob sie wollen oder nicht frage ich jetzt einfach mal XD
Wie sieht´s aus Shatala und Crypta würdet ihr gerne HD werden?
Zu guter letzt so gar nicht als HD vorstellen kann ich mir nur Loopy sry!
<= wird mir zu schnell ausfallend XD
- My fair lady

Antworten