Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Kottikoroschko am 21.06.2014 18:11

http:// http://www.mydays.de/mydays-db-ticket   

Für Leute die von weiter weg mit der bahn anreisen vllt. ganz interessant, bin ich grad drauf gestoßen.  Nur noch heute gültig ;) 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von Kottikoroschko am 21.06.2014 17:57

Meine Idee zur gemeinschaftlichen Pokerrunde wurde damals ja leider auch gelöscht,  obwohl es keine Werbung war. Weiß auch nicht was dagegen spricht, wenn sich die Mitglieder hier auch an anderen Sachen erfreuen.. 

Daher möchte ich mich Loopys Frage gerne anhängen,  da ich das mit dem Tippspiel dann auch nicht nachvollziehen kann. 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

von Kottikoroschko am 21.06.2014 17:14

Ist grad euer Ernst? Ich geh mal kurz n Sarkasmus-Schild kaufen -.-

(bis dahin dürft ihr euch noch so oberschlau fühlen

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

von Kottikoroschko am 21.06.2014 16:56

Wir verstehen uns einfach gut und schreiben gerne mal ein wenig flirty. xD Wird vermutlich immer so sein wenn Herr Koroschko und ich in einem Spiel dabei sind... :3 <3 by Eleven

Quatsch, sobald wir in einem Team sind wird das nicht mehr so sein, weil dann wäre es ja viel zu obv ;) 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 20.06.2014 22:01

Ja ZM hat wirklich Spaß gemacht, hatte mir schon länger gewünscht ne Helferrolle zu haben, da ich sowas noch gar nicht hatte. Und ich find die ZM Variante sehr gut, müsste nicht mal unbedingt n Seher erkannt werden find ich. Allein die Tatsache mit dem Günstling Absprache zu haben, den die Wölfe kennen und ich kann nach Wölfen scannen - fand ich ne super Kombo!

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 20.06.2014 21:50

Daro das grenzwertig bezog sich nicht auf die Hexe, das würde ich nie anzweifeln^^ Ging noch um die Outing-Geschichte, aber auch nicht mehr der Rede wert ;)

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 20.06.2014 21:49

Die ganze Zeit lese ich gespannt die Absprache und hoffe das irgendwo mein Name mit ZM fällt, sei es auch nur in nem klitzekleinen Nebensatz. Als ich die Hoffnung schon aufgeben wollte kommt plötzlich das hier:

Btw habe ich Angst vor Kotti ZM :/ by Torge

JAAAAAAA! 

Falls Kotti ZM... dann kann man das in meinen Augen verschmerzen. by Lilith

Na warte

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 20.06.2014 21:41

Ja klingt plausibel...trotzdem irgendwo grenzwertig.

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 20.06.2014 21:37

Irgendwie hatte ich aber auch die Befürchtung dass einige denken könnten dass du mein Kollege bist ehy...xD by Eleven

Schade das wir da die einzigen beiden waren^^

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 20.06.2014 21:36

Ich les grad die Absprache, ganz witzig bisher, vor allem dachte ich auch sofort an n Niko-Xsi-LP beim nachlesen^^

Aber sagt mal Outing ist doch verboten, gilt das nur im offiziellen Spiel und in der Absprache nicht? Unabhängig davon ob es stimmt oder nicht. Spreche dass WWW von NIko an.... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite