Suche nach Beiträgen von Nyth

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 226 Ergebnisse:

Nyth

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Nyth am 15.12.2013 16:38

Nai hat allerdings darauf hingewiesen dass es möglich ist das Woelfin nicht Black geheilt hat sondern ihn nur wegen seiner Posts als saven DB hatte. Xaver
In dem Fall finde ich es noch interessanter, dass Nai black vertraut hat.
Wie kam das denn Nai?

Danke für die Aufklärung Xaver, ich schließ halt bald gar nichts mehr aus. ^^

Antworten

Nyth

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 15.12.2013 16:34

Ich war gerade kurz davor, meinen Pfeil auf Nyth zu setzen, als ich ihre Argumentation gelesen habe, die gegen einen Thorlynch spricht, denn das entspricht genau meiner Rechnung. Warum aber sollte ein Wolf gegen den Thorlynch argumentieren? Entweder ist er dann doch nicht WWJ, oder Nyth ist DB. Nai
Das Zitat ist von gestern.

Und auf ein Zitat von black hin am 13.12. (vorgestern)
Ich fand es auch unmöglich, aber da ich dir vertraue und du das alles sehr gut im Blick zu haben scheinst, wollte ich wissen, ob du vielleicht etwas siehst, was ich nicht sehe, was für ihn spricht. Nai

Und ganz ehrlich, ich hatte gestern nicht das Gefühl, dass sehr viele andere Spieler auch nur überflogen haben was Old geschrieben hatte, ehe sie den Pfeil auf Thor gesetzt haben.
Besonders freut es mich aber natürlich, wenn jemand das gelesen hat, einsieht dass Thor wohl WWJ ist und ihn dann TROTZDEM Lyncht, auch auf die Gefahr hin, dass das Dorf mit zwei NKs verloren haben könnte.  

Antworten

Nyth

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 15.12.2013 15:54

So, mal sehen. Habe grade das Gefühl Nana und black stellen sich auf sehr unterschiedliche Standpunkte. Einer von beiden dürfte WW (oder noch ein Helfer in blacks Fall) sein, bin mir allerdings nicht sicher wer und wäre daher dafür, heute noch keinen der beiden zu lynchen.

@Xaver du bist DB, weil Old bei dieser einen Abstimmung locker dich durchbringen gekonnt hätte und das in dem Fall ein völlig unnötiges Risiko war. Ergo solltest du auch kein WW sein.

Hinzu kommt Raidhos Aussage über dich und Bubma, euch hat er wohl in den Nächten geheilt in denen niemand gestorben ist. 
Bubma würde ich dann schonmal wegen Raidhos Aussage auch eher ins Dorf setzen.

Niko hat den HD, das finde ich überraschend angesichts dessen dass ich Niko gestern lynchen wollte. Würde eigentlich tatsächlich eher für einen Niko-DB sprechen der den HD dann an die falsche Person weiter geben sollte. Muss ich nochmal genauer unter die Lupe nehmen, aber denke Niko ist dann heute keine Option.

@black: Wer den HD hat ist mir in dem Moment herzlich egal, sag lieber wer deine wahrscheinlichsten WW sind als einen HD nach dem anderen zu lynchen.

Shining hatte ich eher im Dorf, weil sie sich so ungeschickt angestellt hat. Wenn ich das was sie jetzt gerade geschrieben hat lese, könnte man aber fast meinen das war Absicht. Auch Shining gehört damit nochmal genauer betrachtet.

Nai dagegen habe ich eher bei den WW, dazu würde auch passen, dass ich nun bei den WW stehe. Ich meine sorry, aber black stand auf safe bis ich gestern mit meiner Theorie ankam. Du kannst mich anklagen, du kannst black anklagen aber wie wir beide ins Bild passen musst du mir erstmal erklären.
Gleiches gilt auch für Nana: Wieso hätte ich black gestern so verdächtig machen sollen, wenn ihn jeder als sicheren DB hatte und wir beide in einem WW-Team wären?

Rias... zu dem habe ich erstaunlich wenig. Wenn er wirklich zu Tem gesagt hat er will möglichst kurz spielen (und zumindest bestritten hat er das nicht) würde das eigentlich eher heißen er ist ein WW der mit der Aktion versucht hat Tem mit in den Tod zu reißen. Kann mir schon vorstellen auf ihn zu voten.

Wölfin die Hexe hatte Black als saven Dorfi und Nacht eins wurde niemand vergessen. Liegt doch nah dass sie Black geheilt hat. Besteht jedoch die Möglichkeit dass die WW ihr WWJ fressen wollten um die Hexe hereinzulegen. Xaver

Du gehst von zwei WWJ aus? Das wäre allerdings heftig. Wenn wir nur vier WW hätten, würde ich das aber tatsächlich nicht ausschließen, zumal black sich derzeit herzlich wenig Mühe gibt sich als DB auszugeben.

Antworten

Nyth

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 14.12.2013 22:33

Wer hat jetzt den HD?

Antworten

Nyth

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 14.12.2013 22:31

Na großartig, kein Heiler mehr, aber immerhin noch einen Spieler retten können. Bin ein bisschen enttäuscht, dass sich so wenige die Mühe gemacht haben Old nach zu lesen. 

Muss mir jetzt nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, was das nun für jeden einzelnen Spieler bedeutet. Von black will ich auf jeden Fall eine Stellungnahme zu seinen Konversationen mit Old.

Antworten

Nyth

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 14.12.2013 17:39

Kümmert mich herzlich wenig, wenn ich recht habe haben die WW Morgen ziemlich sicher die Mehrzahl und den HD.

Übrigens, wenn Thor WW ist und in der Nacht ein DB stirbt ist das Verhältnis genau gleich wie heute.
Wenn Thor WWJ oder sogar unschuldig ist und in der Nacht ein DB stirbt ist das Verhältnis Morgen aber verdammt schlecht.

Antworten

Nyth

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 14.12.2013 17:16

Pfeil vergessen:  Niko

Dass Nana und Raidho WW sind trifft nur zu, wenn black böse ist. Ansonsten sehr fraglich alles.

Xaver sollte nach Old recht sicher DB sein. Shiny auch. Kotti hoffe ich einfach mal... 

Antworten

Nyth

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 14.12.2013 17:13

Weil Thor den HD dann ja an einen DB weitergeben würde. -_-

Bin mir nicht sicher was black sein könnte, aber ich bin mir ziemlich sicher wofür Old dich gehalten hat.
Nachzulesen auf Seite 33, 34 und 36.
Black ist ein guter Spieler, er sollte eigentlich kapiert haben, dass Old sich hier als WW-Helfer ihm gegenüber outet. Trotzdem landet Old zwischendurch mal wieder bei blacks Safe-Dorfis ehe er mit folgendem Satz gelyncht wird:

@ Old: wenn du das bist was ich denke wirst du verstehen dass ich dich nie komplett Save sehen kann. black (12.12. um 18:50 Uhr)

Oder für was hast du Old bitteschön gehalten, black?!

Interessant ist auch die scheinbar sinnfreie Frage nach nem Doppelgänger auf Seite 55.
"Hey black, ich hab mich dir gegenüber als Günstling geoutet und du hast mich daraufhin nicht angeklagt - gibt es Rollen doppelt / bist du auch auf Seite der WW?"

Wenn black auf Dorfseite stünde, müsste er Verdacht geschöpft haben oder zumindest versuchen die Situation für uns nicht noch mehr zu verschlechtern als sie ohnehin schon ist.

Die WW sind demnach Nana, Raidho, Niko, vielleicht auch Nai. Black ist nach aktuellem Verhalten Verfluchter oder ZM.

Ich werde heute zur Lynchung nicht on sein. Jeder DB ließt bitte SELBST nach ob er die Sache für

Niko

Und Thor, ich weiß nicht ob wir eine Chance haben wenn der Lynch auf dich heute noch durch geht, aber falls du DB bist, gib den HD nicht an black. Ja, die Hexe hat ihn wohl in der ersten Nacht gerettet, ich will nichtmal komplett ausschließen dass er ein absolut verpeilter DB ist, aber wie er sich aktuell verhält ist er für mich eher ein 2. WW-Helfer.

Antworten

Nyth

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 14.12.2013 16:42

Ist eher interessant, dass du Thor um jeden Preis lynchen willst und nein, ich sage nicht dass er unschuldig ist, aber ich sage wenn er ein WW ist, dann vermutlich das WWJ.
Damit hätten wir Morgen den HD bei den WW und zwei DB weniger - was ziemlich sicher heißt dass wir das Spiel verloren hätten.

Antworten

Nyth

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 14.12.2013 16:23

Du denkst wirklich, ein Günstling greift einen WW das ganze Spiel über massiv an, obwohl er nicht in Lynchgefahr ist?
Und du willst Thor um jeden Preis lynchen, obwohl du nicht mal nachlesen kannst, was es evt. an neuen Erkenntnissen gibt?
Interessant.

Noch ne Frage: Wenn die WW versuchen Günstling oder ZM zu fressen, was passiert dann?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite