Suche nach Beiträgen von mondfinsternis
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von mondfinsternis am 29.09.2013 18:14Du wählst fix, ohne dass sich Blacky bis jetzt gemeldet hat und wartest nicht ab, ob dir noch etwas verdächtiges unterkommt? Ist das nicht voreilig?
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von mondfinsternis am 29.09.2013 18:12Ich gehe nicht davon aus, dass jeder immer gleich spielt und immer dasselbe tut oder sagt. Gehst du davon aus?
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von mondfinsternis am 29.09.2013 18:11Ich vermute nicht, dass sie anders spielen, sondern ich geh bei jedem einzelnen Spieler davon aus, dass er seine Spielstrategie in jedem Spiel ein wenig verändert. Das nennt man sich weiterentwickeln. Sollten sie anders spielen, wird mir das auffallen.
von mondfinsternis am 29.09.2013 17:31Ich konnte ihn total schlecht einschätzen, wenn wir gemeinsam Chatspiele gespielt haben, also weiss ich noch nicht, ob ich ihn mir vorstellen kann. Ich wähle natürlich nicht nur Leute, die ich schon irgendwie kenne, sondern Leute, die mir hier durch ihre Posts vorerst vertrauenswürdig vorkommen. Sollten sich meine HD Kandidaten als nicht so vertrauenswürdig herausstellen wie andere, wähle ich natürlich jemand anderen, aber ob ich dann Deep wählen würde, kann ich nicht sagen, er ist bis jetzt für mich so schwer einschätzbar gewesen. Wen ich schlussendlich wähle, muss ich mir sowieso im Laufe der kommenden Posts überlegen, sonst hätte ich schon längst den Pfeil gesetzt.
von mondfinsternis am 29.09.2013 17:16Toller Prolog, mondi. Ich bin Trauzeugin <3 Tooooll :)
Ich hab für dieses Spiel viel weniger Zeit als für das letzte, also wundert euch nicht darüber, dass ich weniger poste. Mein Studium hat begonnen und ja, das ist einfach stressig. Montag werd ich keine Möglichkeit haben, wirklich was zu schreiben, weil ich bis spät abends ein Seminar hab. Dienstag dasselbe, aber da ergibt sich viiiiielleicht abends etwas, mal sehen. Ich geb auf jeden Fall Bescheid, wenn ichs nicht schaffe zu posten.
Meine HD Kandidaten sind alcapone und Wermensch.
Mit alcapone und Wermensch hab ich schon gespielt. Deren Spielweise kenne ich nur aus einem einzigen Spiel, daher sind sie meine ehesten HD Kandidaten, die andren kenn ich höchstens aus dem Chat, und Chat und Forenspiele unterscheiden sich von der Spielweise sehr, finde ich. Sie werden diese Runde sicher wieder anders spielen als in der vorherigen, aber ich hab von ihnen einfach schon mehr gelesen als von den anderen und kann sie ein wenig einschätzen, deshalb sind sie meine HD Kandidaten.
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mondfinsternis am 25.09.2013 21:16Naja, dass Wery WWJ ist, hab ich auch nicht geahnt. 
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mondfinsternis am 25.09.2013 21:15Ich will drüber eig nicht streiten, aber sonst (weniger als 1/3 werwolffreundlich/werwolf) wirds für die Wölfe eher schwer zu gewinnen, meint ihr nicht?
von mondfinsternis am 25.09.2013 21:10Allein die Schlussszene:
2 Werwölfe sind noch übrig, 2 Dorfbewohner
3 gehen gegen 1
Da sieht man doch, dass die Wölfe unter den dreien sind. 
Und dass es weniger als 1/3 Wölfe gibt, müsste sehr speziell sein ^^
Das Spiel hat Spass gemacht :)
@Ardy: That`s life.
von mondfinsternis am 25.09.2013 21:06Aber ihr Wölfe habt gut gespielt, konntet viele auf eure Seite ziehen, raffiniert 
von mondfinsternis am 25.09.2013 21:03Von euch wäre das schwachsinnig gewesen, dass ich mich auf "mein Gefühl" verlasse, ist auch nicht richtig. Ihr schreibt als Wölfe wirklich auffällig wie nichts (fand zumindest ich). Vielleicht fällt nur einem Auge das auf, das mit euch noch nicht gespielt hat und euch noch nicht kennt.

Antworten