Suche nach Beiträgen von chaostrio
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von chaostrio am 10.08.2013 08:50wenn ich jetzt richtig bin habe ich mit folgenden Spielern schon gespielt:
shatala
woelfin_78
David.R96
samaraner
shadow
ProfessorDusselig
und nun zu deiner zweiten Frage
bei Shatala weiß ich nun nicht, ob sie mitmacht, oder nicht, wölfin und shadow schrieben bis dahin, dass sie sich eher nicht aufstellen, David hatte bis zu meinem Post nichts geschrieben, stellt sich nun aber auch nicht auf. Prof stellt sich als HD auf und Sama ging einfach bei mir auf die Favoritenliste, weil ich schon mit ihm im Forum und im Chat gespielt habe.
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von chaostrio am 10.08.2013 00:01Auch ich bin nun zuhause und freue mich, hier Teil des Spiels zu sein.
Als HD stelle ich mich nicht auf, da ich morgen leider von 16- open End auf einem Geburtstag bin und somit zur Lynchzeit nicht online sein kann und auch sonst ab Montag die stressige Arbeitszeit mich wieder hat.
Lust auf den HD hätte ich schon, aber nich mit dem Zeitkontigent was ich zur Verfügung haben werde neben Arbeit und Hunden.
Als HD könnte ich mir sehr gut Sama oder auch Prof vorstellen, aber auch alle anderen, mit denen ich schonmal gespielt habe.
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue :)
Re: Verabredung zum Chat-Spiel
von chaostrio am 07.08.2013 19:08Geht heute abend was? Ich bin mal wieder abends zuhause, nachdem ich in letzter Zeit viel unterwegs war 
von chaostrio am 28.07.2013 13:32Mir hats auch Spaß gemacht - auch wenn ich dann irgendwann nach 1Uhr vorm Chat eingepennt bin
für eine Wiederholung bin ich immer zu haben!
von chaostrio am 27.07.2013 18:13Jupp, klingt gut und dann sortieren und so weiter und dann loszocken - wegen mir gern die ganze Nacht
von chaostrio am 27.07.2013 14:40
ich werde da sein... hach, ich freu mich :) wann wollen wir beginnen?
von chaostrio am 27.07.2013 13:04Bleibt es denn heute bei der Tem-ist-zurück-Feier? Ich würde mich riesig freuen :)
Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels
von chaostrio am 24.07.2013 07:52Ich habe nach Rücksprache von Raidho noch gestern abend erfahren das ich wirklich nur stinknormaler Dorfi war...schade fürs Dorf
Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels
von chaostrio am 23.07.2013 20:36@ Sama: ich war stinknormaler Dorfbewohner, nichts Fluchi oder so...wie kommst du darauf? So das war es hier von mir - viel Spaß dem Dorf noch und vor allem Erfolg!

Antworten