Suche nach Beiträgen von Nahani

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Nahani am 15.12.2013 20:59

Black

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 15.12.2013 20:54

Ja, ich bin auch gespannt, Shiny ^^

Never say no to Muffin

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 15.12.2013 19:20

Allerdings wo Black es sagt und Nai es gerade vorrechnet haben sie recht damit das Niko eigentlich doch gelyncht werden sollte. Nana
Eben nicht, Nana. Meine Rechnung läuft darauf hinaus, dass unsere Chancen bei einem Niko-WW-Lynch nicht so viel besser sind als bei einem anderen WW-Lynch, und wir eben echt alt aussehen, wenn Niko doch DB ist - wofür mMn doch ein paar Dinge sprechen.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 15.12.2013 17:14

@Bubma: Ok, nochmal durchrechnen... Wir sind noch 10 Leute, davon vermutlich vier Wölfe. Helfer und Sonderrollen und so rechne ich jetzt mal nicht ein. Wenn Niko WW ist, steht es 6:5 Stimmen. Stimmt schon, wenn wir einen DB lynchen sollten, steht es 5:5 und wenn dann in der Nacht noch einer stirbt, ist es aus. Aber: Wenn Niko kein WW ist, steht es im Moment 7:4. Hat er nun keinen Dorfi sicher und gibt den HD an einen Wolf (oder gibt er den HD an einen Dorfi, der NK ist und an einen Wolf gibt), steht es nach der Nacht 4:6. Aus. Gibt er den HD an einen DB und der gibt auch an einen DB, wenn er NK ist, steht es 5:4, selbes Verhältnis wie heute, nur dass zwei DBs raus sind, die evtl. sogar noch Sonderrollen haben und das Risiko eingehen, den HD an einen Wolf zu geben. Lynchen wir heute allerdings einen Wolf, steht es, selbst wenn sie den HD haben, nach der Nacht 5:4, das Verhältnis hat sich nicht verschlechtert und es ist ein Wolf tot statt eines DBs. Wenn sie den HD nicht haben, steht es noch besser.
Ich denke, wir haben recht gute Chancen, einen Wolf zu erwischen, die wir uns nicht durch die HD-Überlegung und das damit verbundene mehrfache Risiko vermasseln sollten.

Warum sollte er als WW zwei DB´s als sichere Dorfis hinstellen. Bubma
Nur ein bescheuerter Wolf würde nie DBs sicherstellen. Bei einem Anfänger hätt ich gesagt "der hätte ja nie wissen können, dass Raidho und Bubma auch wirklich gut sind, sie also nie auf Dauer sichergestellt", aber Black ist ein Profi, dem trau ich zu, das schon früh zu erkennen und zu nutzen.

Warum ich allerdings WW bin weil Thor WWJ ist und ich seinen Lynch zu verhindern versucht habe verstehe ich dann auch nicht. Nyth
Hörst du wohl auf, mir die Worte im Mund umzudrehen? Ich schrieb, dass es für dich sprechen würde, wäre Thor normaler WW. Ich hab nie die Aussage aufgestellt, dass du WW bist, weil Thor WWJ ist.

Und naja, du wolltest mich am liebsten von der Stelle weg lynchen als ich angefangen habe an black zu zweifeln Nyth
Auch das bitte mal zitieren.

BTW der einzige Grund warum ihr mich gerad verdächtigt ist dass ich gestern einfach den sichersten Wolf tot sehen wollte. Black
Nein, sondern weil du einen HD nach dem anderen lynchen willst, ohne dir auch nur Gedanken über andere Möglichkeiten zu machen.

Ich würd im Moment am liebsten auf Nyth gehen, aber da das Dorf zusammenhalten muss und ich ihn auch als Wolf sehe:
Rias

Stand:

Riasl: 2 (Nana, Nai)
Niko: 1 (Black)

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 15.12.2013 16:42

In dem Fall finde ich es noch interessanter, dass Nai black vertraut hat. Wie kam das denn Nai? Nyth
Weil ich diese Idee vorher nicht hatte. Ich dachte, dass Wölfin Black save gestellt hat, weil sie ihn geheilt hat, damit war das für mich klar. Aber dann fiel mir auf, dass das ja gar nicht unbedingt der Fall gewesen sein muss. Ich habe halt auch nicht immer alle denkbaren Möglichkeiten auf dem Schirm.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 15.12.2013 16:39

Was hat meine Aussage von gestern damit zu tun? Wäre Thor nicht das WWJ gewesen, würde ich dich als DB sehen, er war es aber, also was willst du damit belegen?
Und bzgl. des zweiten: ja, vorgestern hatte ich Black noch als save Dorfi. Aber dass sich das geändert hat, hat nichts mit dir zu tun, und ich verstehe nicht, wie du mit diesen Zitaten das Gegenteil beweisen willst.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 15.12.2013 16:23

Ich meine sorry, aber black stand auf safe bis ich gestern mit meiner Theorie ankam. Nyth
Erstens: Du bist nicht die einzige, die aus Olds und Thors Posts etwas lesen kann, und bitte halt mich nicht für so simpel, dass ich nur auf die Idee komme, jemanden verdächtig zu finden, weil jemand anderes diese Idee auch anbringt.
Und zweitens hätte ich das gerne genau mit Zitaten belegt. Ich habe vorgestern nach dem Oldlynch bereits angefangen, an Black zu zweifeln. Wo ist die Theorie, von der du sprichst, und wo davor habe ich zuletzt Black save gesprochen?

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 15.12.2013 15:37

Wölfin die Hexe hatte Black als saven Dorfi Xaver
Das dachte ich ja auch, aber jetzt bin ich mir eben nicht mehr sicher, ob sie das deswegen geschrieben hat und nicht vielleicht, weil ihr Blacks Post dörfisch vorgekommen sind o.ä. Das hab ich halt in Spielen schon mehrfach erlebt, dass jemand aufgrund einer Sache sichergestellt wurde, dabei war das dann gar nicht so gewesen wie vermutet und hat sich bloß gut zusammenfügen lassen.

Niko halte ich im Übrigen schon länger für verdächtig aufgrund seiner Beiträge Shiny
Ich find seine Beiträge auch nicht so top, aber mich überzeugt die Argumentation bzgl. Old...

Verstehe ich das richtig, dass du mich, obwohl dir mein Eintrag nicht gefällt, für jmd auf Dorfseite hältst? Shiny
Nein, das ist meine Dorf-zu-Wolf-Einschätzung, du bist im neutral-negativ-Bereich kurz vor denen, bei denen ich jetzt von den Wölfen ausgehe. Da ich die anderen drei verdächtiger finde, würde ich dich trotzdem erstmal nicht lynchen.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 15.12.2013 14:38

habt ihr noch andere Gründe mich als DB zu sehen Xaver
Ehrlich gesagt, in deinen eigenen Posts finde ich wenig, was für dich spricht. Außer einer Thematik, die ich nicht weiter ausbreiten will, weil Black sonst gleich auf mich losgeht. Ok, und du bist nicht auf die Züge aufgesprungen.
Das primäre Argument ist für mich tatsächlich der Lynch von Old, denn der ergibt mMn für die Konstellation du=Wolf Null Sinn.

Mit Thor als WWj kann er wohl kaum noch ein WW sein Xaver über Black
Wie kommst du darauf?

Wenn Niko Dorfi gewesen wäre hätte es heute den Rush gegen Niko gegeben. Black
Oder die Wölfe lassen einen, der bisher sicher im Dorf war, den Lynch anführen und warten ab, dass das Dorf drauf anspringt, damit am nächsten Tag die schuld sind und gelyncht werden, die sich anschließen. Das Argument überzeugt mich nicht.
A ja, da würd ich dann die helferrolle Opfern oder wie? Du ignorierst dass ich zu dem Zeitpunkt von allen im Dorf gesehen wurde. Da Opfer ich nie im Leben die helferrolle die noch dazu den hd innehat. Da gewinn ich indem ich einfach einen nichtwolf aufhäng. Black
Black du hättest als WW nicht gewusst das Old eine Helferrolle ist, daher passt die Argumentation nicht. Nana
+ für Nana, - für Black

Nein, riasl ist nicht hd deswegen hat er keine Priorität. Black
Selbst wenn du DB bist: Diese Einstellung ist eine Einladung für die Wölfe, den HD einfach mal einem DB zu geben. Und die hast du auch vorher schon an den Tag gelegt bzgl. Old von wegen Risikominimierung. Was, wenn sie bereits darauf angesprungen sind? Dieses Einseitige find ich nicht grade dörfisch.

Der Post von Shiny gefällt mir nicht so. Ein Wolf wird immer einen Grund finden, aus dem er ja unmöglich Wolf sein kann. Ich könnte mir da gut ein Team mit Nyth vorstellen. Die Überlegung eines Levelns zwischen Nyth und Thor hatte ich auch schon, aber Shiny könnte mit dem Hinweis darauf versuchen, sich von Nyth zu distanzieren, wenn diese gelyncht werden sollte.
Niko ist für dich weiterhin Lynchkandidat, obwohl Nana, der du "halbwegs vertraust", ihn ins Dorf stellt? Findest du ihre Argumentation nicht plausibel? Warum nicht?

Meine momentane Dorf-zu-Wolf-Einschätzung:

Xaver-Nana-Niko-Bubma-Kotti-Shiny-Black/Rias/Nyth

Ich bin mir noch nicht sicher, wen der letzten drei ich heute lynchen will, es kommt natürlich auch drauf an, was der Rest des Dorfes meint, schließlich können wir uns keine Zerfaserung leisten.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 15.12.2013 00:51

Niko, was denkst du über Kotti? @Black in welcher Nacht? Nana
Das Zitat war von Old, nicht von Black, oder worauf willst du mit der Frage hinaus?

Loopy, das Lied beim Nuka-Post ist nochmal das aus Hercules, kannst du da bitte noch das richtige einfügen? (Übrigens ne tolle Idee mit den Songs :) )

Never say no to Muffin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite