Suche nach Beiträgen von Natsu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:

Natsu

41, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 29.01.2013 22:45

Glaubt ihr noch das es ein Rotkäppchen gibt?

Antworten

Natsu

41, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 29.01.2013 21:26

Hatte Neo nicht 4 scans?
einen nach HD, einen nach adrian, einen nach conny, einen nach amber?

Antworten

Natsu

41, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Natsu am 29.01.2013 20:10

Stand

Wery: 6 (Naka², Mattusch, Chilly, Jan, Natsu)

Antworten

Natsu

41, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Natsu am 29.01.2013 20:08

eigentlich müsste ich ja jetzt versuchen wery zu unterstützen. aber NEIN, ich habe meine theorie geändert und denke auch wie Mattusch. wenn der seher jemanden als WW auf seiner liste hat wird er gute gründe dafür haben.

wery

Antworten

Natsu

41, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Natsu am 28.01.2013 22:23

ich glaube ich werfe meine liste noch mal weg und fange morgen von vorne an... oder einfacher... ich drehe das blatt um, ja, neo steht nun oben

Antworten

Natsu

41, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Natsu am 28.01.2013 22:19

iwie mache ich was falsch, wieso nehme ich nur wölfe in schutz? ich sollte umdenken...

Antworten

Natsu

41, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Natsu am 28.01.2013 21:49

niemand stimmt ab, entweder warten alle auf den zug oder haben sich noch nicht entschieden.

Antworten

Natsu

41, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Natsu am 28.01.2013 21:37

Neo

Stand:
Natsu 3 (Loopy*2 , amber)
Neo 1 (Natsu)

Antworten

Natsu

41, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Natsu am 28.01.2013 21:11

snow, amber und wehrmensch fragen sehr gut nach, sehe bei ihnen einfach nichts was auf einen wolf hindeutet.

ja, neo wäre heute bis jetzt mein lynch, zum einen sind es seine letzten posts die sehr lustlos waren

Naja, was heißt seltsam....ich spiele irgendwie nicht, würd ich sagen :(
worauf ich aber nicht so viel wert legen möchte, weil so was auch andere gründe haben kann. und zum anderen geht er recht stark gegen amber bei der ich ein gutes gefühl habe, was ihn aus meiner sicht nicht so gut da stehen lässt.

Dazu kommt das ich bei einem Lynch eine meinung habe und diese auch vertrete.
Wen ich gerne wählen würde, weiß ich nicht. Hatte bei Natsu auch nicht immer ein gutes Gefühl, aber beim Lynch hab ich auch nicht unbedingt eines.
Das sieht für mich ein bissche nnach mitfahrer aus und deutet für mich eher in richtung wolf und zug.

Außerdem würde ich von dir (Neo) auch gerne noch eine aufstellung sehen.

Antworten

Natsu

41, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Natsu am 28.01.2013 20:37

@Natsu, mach nachher mal eine liste, anstatt dich heute den ganzen tag zu verteidigen^^ bringt mehr Chilly
Dann mache ich das mal.

Dorf: Loopy
Neutral (+): Snow, amber, wermensch
Neutral: Naka, Mattusch, Chilly, Jan
Neutral (-): Neo
Wolf: Als Wolf hab ich im mom keinen

Leider weis ich auch nicht was ich im mom noch zu meiner verteidigung sagen soll.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite