Suche nach Beiträgen von 3RadFahrer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 286 Ergebnisse:
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von 3RadFahrer am 11.02.2013 17:19@mali... welche fragen?
willst du nun von mir das ich Troll diskussionen beurteile und rückschlüsse ziehe... hmm ...?
-- In der Ruhe liegt die Kraft -- 
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von 3RadFahrer am 11.02.2013 17:17@ Shad
kein HD -- is immerhin nicht zufällig
-- In der Ruhe liegt die Kraft -- 
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von 3RadFahrer am 11.02.2013 17:12@shad .. es ist nicht alles wurscht..nur die HD wahl. (Wichtig ja aber du weißt eh nicht was du wählst außer du bist wolf.)
@mali... weil ihr zu 80% trollt und sinnloses schriebt ...was willste da von mir hören?
-- In der Ruhe liegt die Kraft -- 
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von 3RadFahrer am 11.02.2013 16:443 Spiele ... 2 WW , 1 HB glaub ich
-- In der Ruhe liegt die Kraft -- 
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von 3RadFahrer am 11.02.2013 16:43Es is mir vollkommen egal wer HD wird... 
Es würde doch nur um sympathien gehen... is doch wurscht. Man hat eh kein Plan ob man jemanden zum HD wählt der gut oder böse ist. VOn daher bleib ich dabei... sucht euch wen aus und ich stimme auf irgendwen
Nun dürft ihr losflamen und verzeweifelt nachfragen
-- In der Ruhe liegt die Kraft -- 
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von 3RadFahrer am 11.02.2013 15:57!!!! +1 !!!! Reagier nicht er trollt eh nur
-- In der Ruhe liegt die Kraft -- 
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von 3RadFahrer am 11.02.2013 11:45Also HD vorstellen könnte ich mir:
- Mamo
- Shad
- Woelfin
- Mali
- Tam
Das liegt daran, dass ich mit diesen schon gespielt habe und sie für mich eine mögliche HD position gut ausfüllen können.
Ja ich habe auch mit anderen gespielt, diese kommen aber für mich nicht in frage
-- In der Ruhe liegt die Kraft -- 
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von 3RadFahrer am 10.02.2013 16:46Tach zusammen...
@mali brauch er nicht begründen... ich denke du warst bei den Spielen dabei. Lies nach oder denk nochmal nach. Wenn er das nun begründet haben wir nur OT und unnnötige beiträge sowie grundsatzdiskussionen meinerseits die ihr dann eh wieder nicht nachvollziehen könnt. xD
Schreibt mal weniger... aj karamba. Über HD etc bin ich wie immer unschlüssig. Aufstllen brauch ich mich ja nicht
dazu hat man ja schon genug gelesen. Ansonsten... hmm ich überlegs mir mal
-- In der Ruhe liegt die Kraft -- 
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von 3RadFahrer am 04.02.2013 21:10
pazi
da es nicht viel zu spekulieren gibt
-- In der Ruhe liegt die Kraft -- 
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von 3RadFahrer am 04.02.2013 17:09Na habt ihr alle langeweile und zuviel zeit zum schrieben!?
Zu krass... ich les dann ma. Bei überfliegen... naja Data vllt komisch aber ob das nun nen grund is... Tag 1 find ich eh schwer.
-- In der Ruhe liegt die Kraft -- 


Antworten