Suche nach Beiträgen von Ludo
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Ludo am 24.10.2012 12:03Deny hab ich noch nie so erlebt. Ich hab glaube ich zwei oder drei spiele mit ihr gespielt aber so wie sie hier schreibt kenne ich sie gar nicht.
Ob das jetzt gut oder böse ist kann ich nicht sagen.
Und loopy, find ich, kann man eh sehr schlecht einschätzen.
Rhaido macht bei mir auch grad eher einen dorfigen eindruck, deshalb überleg ich grad meine HD stimme net doch ihm zu geben. Mali wähl ich ja wie schon gesagt nur weil sie sich aufstellen lassen hat, aber eine wirkliche einschätzung ob DB oder wolf hab ich da nicht. Da wär mir rhaido jetzt sogar fast lieber.
Ich werd über den tag nochmal drüber nachdenken.
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
von Ludo am 24.10.2012 11:52Meinst dann es wär vllt doch keine so gute idee sie zu wählen?
Wenn sie eh leicht einzuschätzen ist dann braucht man sie ja nicht zum HD wählen wenn sie deiner meinung nach zu leicht zu beeinflussen ist. Das könnte ja dann schon nach hinten losgehen!?
Das würde ja dann nicht soviel bringen sie zu wählen wenn man sie eh leicht einschätzen kann, oder?
Ich hab sie jetzt nurmal gewählt weil ichs toll finde das sie den mut aufbringt sich wählen zu lassen, und nicht immer die "alten" HD sind.
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
von Ludo am 23.10.2012 17:40
Aktueller Stand:
Abby 2 (Dave, Mad)
Dave 1 (Loop)
Leader 1 (Leader)
Loopy 1 (Deny)
Mad 1 (Raidho)
Mali 3 (Silver, tk, Ludo)
von Ludo am 23.10.2012 17:38Wow bis jetzt ists ja ein ziemliches trollen hier 
Ich geb mali mal die chance auf den HD und somit meine stimme:
mali
@ Dave: Du hast gemeint das du denkst deny wär ein DB, wie kommst du darauf nur weil sie jetzt ein bissle trollt?
Also ich weiß nicht ich kann sie grade eher weniger einschätzen...
von Ludo am 23.10.2012 14:51Hi mich gibts ja auch noch.
Also als HD kann ich mir gut vorstellen: Maddy, Loopy und vllt amber (ich hab noch nicht sehr viel mit ihr gespielt, oder kann mich an nix mehr erinnern
) und mali würd ich auch noch ne chance geben, dass nicht immer nur die gleichen spieler HD sind sondern auch mal neue. Find ich echt nicht schlecht das du dir das mal zutraust.
Selber will ich nicht HD werden da ich zu den lynchungen nicht immer on sein kann und mir das einfach noch nicht zutraue bzw. noch zu wenig erfahrung hier gesammelt hab um keine fails zu machen.
Re: Struktur, Design, Name
von Ludo am 22.10.2012 21:10coole idee mit den soundeffekten :)
Man kann ja so machen das wenn man ein haus betritt das dann ein geräusch kommt oder wenn man drüber fährt, um wie miry schon sagte zu lesen was man da machen kann ein geräusch kommt z.b.: beim schmied jetzt gehämmer etc... und nachts einfach ein paar wolfsheuler vllt nen schrei oder so und knackende äste und der uhu ;)
Wird einem sicher noch viel einfallen, aber ich glaube so hintergrundmusik nervt nachner zeit und dann nur machen wenn man die abstellen kann.
Ansonsten ist die idee briliant :)
von Ludo am 20.10.2012 22:13
Hmmm, ich würd es nicht so skizzenhaft machen wie tam es vorschlägt sondern eher wirklich so wie das von neo.
Die vogelperpektive ist genial und dann noch ein bissel düsterer und das ding sitzt. Und halt nochn schönen wald drumrum.
Doch mir persönlich würde so eine schrägansicht des dorfes etwas besser gefallen. Ich hab jetzt ungelogen fast dreistunden nach so einem dorfbild gegooglet und am ende ein für mich absolutes hammer bild gefunden.

Ich weiß net ob das von irgendeinem spiel kommt oder so (sieht jedenfalls für mich so aus) aber ich finde diese düstere atmosphäre sagenhaft. Die einzige was noch nicht ganz passt sind die laternen, kp ob es die in der zeit wo werwölfe vom düsterwald spielt schon gab ;)
Aber so könnt ichs mir sehr gut vorstellen. Natürlich kann man es nicht genau so machen aber ich würde es so ähnlich oder halt im gleichen stil einfach klasse fürs WWO finden.
Vor allem mit dem vollmond etc... und so. Ich finds genial :)
Und das mit den tag nachtschichten find ich auch klasse, das es eine tag und eine nachtansicht gibt (logischerweise am tag tag und nacht nacht ;)).
Und das tagsüber dann diskutierende menschen auf dem dorfplatz stehen und nachts ein gelynchter am galgen baumelt und werwölfe herumschleichen und ein toter auf dem boden leigt der von den WWs gefressen wurde (oder noch gefressen wird xD). So als wär man richtig innem spiel drin auch wenn man net grad kein forenspiel spielt.
Und das von tam mit dem wachposten is auch cool xD
Man kann dann ja sone sprechblase machen wo man dann username und passwort eintragen muss als würde der wachposten dich das fragen ;)
So hoffe mal ich konnt auch was beitragen ;)
@ Tam: coole signatur xD
LG Ludo ;)
von Ludo am 10.10.2012 21:59
Die idee mit dem neu einloggen ist gut und ich wär auch dafür das einzuführen. Denn es ist doof wenn man sieht das ein paar on sind in den chat geht und dann erst merkt das sie nur noch on angezeigt werden abers nicht sind.
Hmm, das mit dem dorf stell ich mir so wie over vor das man am anfang auf der startseite das dorf sieht. Und dann würd ich unter das dorfbild die einzelnen gebäude nochmal auflisten inner liste oder tabelle, was man da machen kann und wenn man auf ein gebäude in der liste klickt wird man ganz normal dahin geleitet wie wenn man auf das jeweilige gebäude im dorfbild klickt. das alles unter dem dorfbild und halt wie schon gesagt noch ne kleine erklärung was man da und da alles machen kann...
Und oben recht in der ecke (oder links egal.. ;)) ein kleines viereck wie sone app xD. Mit häusern drauf und wenn man da drauf klick kommt man wieder auf die startseite mit dem dorf und kann ein neues gebäude betreten. Oder einfach vor und zurück tasten wo man dann der reihe nach die gebäude durchswitchen kann.
Und noch ne kleine idee am rande... man könnte sich mit den SK doch vllt neue häuser freikaufen ;) So die die man fürs spiel braucht sind am anfang da und den rest so "spielehäuser" kann man freikaufen. Was haltet ihr davon?
Ist jetzt mehr aus der luft gegriffen...
LG ;)
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Ludo am 18.09.2012 16:29ohh leuts, kaum werd ich gelyncht ists auch schon vorbei *kopfschüttel*
Sorry war doof von mir mich zu enthalten. Aber könnt ihr mir verraten warum ihr plötzlich alle so stark gegen mich wart? Wo war meine fehler das ich dadraus lernen kann ;)
Und @ dave: brauchst keine gedanken zu machen weild mich gelyncht hast. Habs ja wenigstens mal über den ersten lynch geschafft ist ein anfang... xD
So allem in allem ein super spiel, das lustige fand ich mali hat sich als hexe ausgegeben obwohls keine gab und i-wie haben alle geglaubt sie wärs wirklich xD Bei mali hatte ich am zweiten tag ein schlechtes gefühl da sie sich immer an meine theorien geklammert hat um mich im ernstfall einer lynchung mitzuziehen. Aber genau als ichs posten wollte kam das mit der hexen story und ich habs echt geschluckt :(
Und jetzt ists auch klar warum sich chilly aufstellen lassen hat. Mit wolfsschamane entgeht man den sehern super. Und wir hams net mal geschafft einen wolf zu lynchen xD obwohl die dorfrollen auch nicht von schlechten eltern waren.
Also hier noch mal grats an die wölfe, gut gespielt.
Und dann hat meine komische theorie zum wery WW ja doch etwas gestimmt. Nur hat dann chilly das wieder abgestritten und da sie ja wahrscheinlich von sehern als DB gesehen wurde haben die auch geglaubt. Also echt super gespielt :)
Dann noch sorry an deny das ich dich gelyncht hab.
Machst du witze? Das war eines der besten spiele die ich je gespielt hab ;) Die rollen waren auch sehr gut und für beide seiten einfach nur fair aufgeteilt. Echt super, fettes lob an dich :)
@ wery: ich wusste du bist WW xD Nee spaß aber ein tag vorm spiel hatten wirs im chat und du hast gemeint du bist eh sicher WW xD
Und ich hab dich echt für gut gehalten :(
Damit hast du meinen lynch sozusagen besiegelt xD Die anderen haben ja in meinen augen doch angefangen etwas zu zweifeln xD
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Ludo am 17.09.2012 21:50@ woelfi: warum willst du mich nochmal lynchen? Ich seh da keine begründung.
Also auf keinen fall würd ich lynchen: over (gute posts, nichts schlechtes aufgefallen), chilly (schonj wegen HD seh ich da mehr dorf, kann mir aber nicht erklären warum sie immer gegen mich ist, was hab ich bei dir falsch gemacht?)
Ich hab für den rest grad echt überhaupt keine anhaltspunkte darum (oh ja klagt mich halt an) mach ich heute
enthaltung.
Wenn ich morgen noch lebe seh ich mal weiter. Für heute bin ich off. Gute Nacht ;)

Antworten